Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Intro zu Armada II jetzt online

Hier kann man sich das Intro zu Armada II herunterladen! Dazu benötigt man aber einen DivX-Player zu abspielen. Die normale Version ist 8,36 MB groß und die Version mit hoher Qualität ist 20,73 MB groß. Das Intro ist irrsinnig super und macht so richtig Lust auf das Spiel. Man sieht die neuen Waffen-Typen die es im Spiel geben wird!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Seite 22-23

*Einzeiler*
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Betreffs des GameStar - Videos : Ich werde GameStar mal fragen, was sich da machen lässt. Vielleicht geben sie das Video ja zum DOwnload frei.
        Um zu gehen, müssen wir lernen uns nach vorne zu bewegen und zu fallen. Wir fallen die ganze Zeit und vertrauen darauf, mit jedem Schritt neuen Halt zu finden.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Terra
          Seite 22-23

*Einzeiler*
          Ich habe es mir schon gedacht dass er schon wer gepostet hat! Naja doppelt hält besser!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Terra
            Seite 22-23

*Einzeiler*
            Nicht jeder verwendet die Standartpostingzahl auf einer Seite!

*Einzeiler*
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

is doch egal

Zum Gamestar Video:

Es zeigt am Anfang das Intro und dann Szenen aus dem Spiel. Ich hab das Intro weggeschnitten und mit DivX hat es jetzt nur noch 13,6 MB

Falls ihr was zum uppen hättet?
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Kommentar

Der erste Teil von "Star Trek: Armada" war ein großer Erfolg - sowohl bei den Käufern als auch bei den Kritikern. Kein Wunder also, dass ein zweiter Teil folgen muss.

Die Borg haben eine neue Superwaffe entwickelt, mit der man aus dem Orbit eines Planeten heraus die gesamte Bevölkerung assimilieren kann. Natürlich kann das die Föderation nicht akzeptieren und sie beginnt damit, gegen die Borg zu kämpfen.

Das Spiel bringt im Gegensatz zum Vorgänger nur drei Solospiel-Rassen mit. Die Föderation, die Klingnen und die Borg. Die Romulaner, Cardassianer und Spezies 8472 können in den Multiplayerkarten gespielt werden.

Doch das Spiel hat auch viel positives aufzuweisen:

Endlich sind mehr Schiffe im Spiel. Man kann Formationen programmieren. Die Größenverhältnisse wurden dem der Filme angepasst. Das bedeutet, dass selbst die große "Enterprise" neben einem Borgkubus klein wirkt.

Auch hatte man oft im ersten Teil das Gefühl, dass sich die Schiffe der anderen Rassen nicht sonderlich unterscheiden würden. Dies hat sich geändert. Während die Föderation eine mittlere Menge an Schiffen braucht, um erfolgreich eine Schlacht zu gewinnen, benötigen die Klingonen eine riesige Armada. Und die Borg, um auf das gleiche Ergebnis zu kommen, benötigt warscheinlich nur ein bis zwei Kuben´.

Und noch etwas gibt es zu berichten: Im Spiel ist endlich ein Warpantrieb eingebaut. Das bedeutet, dass die Schiffe nun mit Überlichtgeschwindigkeit durch die Karten flitzen können und nicht mehr langsam mit Impuls fliegen.

Der Erscheinungtermin ist für November 2001 geplant.

----------------------------------------------------------------------
                Quelle: Voyager-Center.de

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Crass

Na wenn sich das nicht gut anhört!
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Screenies

Kommentar

Na, wenn das mal nicht gut aussieht. Ich finde das die Akira und die Galaxy wirklich sehr gelungen sind.

Kommentar

Na hoffentlich gibt es dann auch mehr als diese Schiffe zu sehen. In Armada1 waren es doch wirklich zu wenige pro Rasse.
                        Aber die neuen Schiffe sehen wirklich gut aus, besonders die Galaxy
                        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Die Nebular Klasse ist aber auch gut gelungen find ich!!! Schöner Perspektive!

Kommentar

Dies Bild ist auch von der Seite, die Terra angegeben hat, hier sieht man auch zwei Schiffe der Intrepid-Klasse und die größenunterschiede.

Kommentar

Die Schiffe sehen jetzt viel besser aus. Nur die Schild und Explosions Effekte sind gleich geblieben wie beim Vorgänger und der ist auch schon bald 2 Jahre alt
                              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Das Spiel gibt es außerdem schon um 79,97 DM / 40,89 EUR / 582,06 ATS bei Amazon zum Vorbestellen
                                Und erscheint vorraussichtlich am 29. November 2001
                                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Lädt...
                                X