das war betsimmt der Fusionskubus - der sich aus mehreren einzelnen Kuben zusammensetzt!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Armada 2
Einklappen
X
-
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
-
Denke ich auch, was haltet Ihr von der größe des Kubuses ??
Ich glaube, der wird auch 8 Kuben zusammengesetzt.
Kommentar
-
wie bitte?!
ich habe bisher nix über einen kubus gehört, der aus ACHT kleineren zusammengesetzt wird!!! aus VIER ja, das stimmt aber ACHT???
mal ne frag : wie lange dauert das einen viererkubus zubauen im vergleich zu der föderation...MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Re: wie bitte?!
Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
ich habe bisher nix über einen kubus gehört, der aus ACHT kleineren zusammengesetzt wird!!! aus VIER ja, das stimmt aber ACHT???
mal ne frag : wie lange dauert das einen viererkubus zubauen im vergleich zu der föderation...
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von The Guardian
Oder wie die Planeten beschossen wurden. Das fand ich genial.
Was war das eigendlich für ein Schiff am Anfang des Intro, wo Picard mit seiner Crew Einsatzbesprechung hatte??
Kommentar
-
Vollkommen richtig, USS Incursion, Holoship. Übrigens, ein Fusionskubus wird aus 8 Kuben zusammengesetzt. Mit 4 Kuben wäre er ja nur zweidimensional. Hier der Beweis: .
Der Unterschied zwischen Fusions-Kubus und normalem ist, bis auf höhere Feuerkraft usw., dass er nicht nur eine gegnerische Spezialwaffe assimilieren kann, sondern mehrere. Hier noch mal der Link fürs Intro:
http://www.fileplanet.com/dl/dl.asp?...o_divx_big.avi (gute Auflösung)
http://www.fileplanet.com/dl/dl.asp?...divx_small.avi (kleine Datei)Um zu gehen, müssen wir lernen uns nach vorne zu bewegen und zu fallen. Wir fallen die ganze Zeit und vertrauen darauf, mit jedem Schritt neuen Halt zu finden.
Kommentar
-
Ich wusste es doch, das es 8 Kuben sind.
@ U.S.S. Concordia
Kommentar
-
jaja
@borg: ok, un weiß ich's hast ja recht
@chakotay: weißt du wieviele schiffe man etwa braucht um so einen kubus zu besiegen?MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
sagen wir einfach eine ganze armada. auch 16 Sovereigns werden mit einem Fusionskubus hart zu kämpfen haben, vor allem wenn er mehrere Spezialwaffen von Gegnern assimiliert hat (der Fusionskubus kann mehr als nur eine assimilieren). Wissenschaftswaffen ( die von Forschungsschiffen ) können jetzt übrigens auch assimiliert werden.Um zu gehen, müssen wir lernen uns nach vorne zu bewegen und zu fallen. Wir fallen die ganze Zeit und vertrauen darauf, mit jedem Schritt neuen Halt zu finden.
Kommentar
-
hm, ich will nicht wissen was es den Borg an Ressourcen und Zeit kostet einen Fusionskubus zu prodozieren bzw. "einen" kubus im vergleich der Föderation zu einer Sovereign. Die brächten doch das doppelte an Material und Zeit, sonst wäre es doch unfair?!"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Chaotica
Ähm...ich hab gehört das im Heft "Gamestar" in der 10. Ausgabe ein Preview zu A2 gewesen sein soll.Doch leider hab ich das Heft nicht un deshalb farg ich euch.Kann man das Video auch woanders downloaden.Auf der Homepage von GM gibt es das Video nicht.
Kommentar
Kommentar