Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kurze zusammenfassung: sie haben zu wenig zeit um den multiplayer-test zu machen. es wird aber trotzdem gleichzeitig mit dem erscheinen des spieles eine demo geben

news: man kann in STA2 10 Schiffe in die Bauliste geben, statt nur 5 wie in STA1

@chakotay505: du hast jetzt vier posts geschrieben, und in allen machst du werbung für dein armada2-forum. lass diese mal weg und konzentriere dich auf die informationen...
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

ok kein problem ich will ja auch nicht zu so jemandem wie trickster werden (jeder 2te post heißt : geh auf den link zu AU). ich werd ab und zu mal widda vorbeischaun wenn ich zeit habe und wennes was wichtiges gibt ansonsten ... schon mal drüber nachgedacht nen neuen thread aufzumachen ? dieser wird langsam etwas unübersichtlich...mit 22 Seiten...

@oneoftwo : ich habe nur moderatoren gesucht. diese habich nun gefunden, außerdem steht das forum, also werdich nichts mehr darüber schreiben.
      Um zu gehen, müssen wir lernen uns nach vorne zu bewegen und zu fallen. Wir fallen die ganze Zeit und vertrauen darauf, mit jedem Schritt neuen Halt zu finden.

Kommentar

mau!

ne demo wenn das spiel rauskommt ... na pralle! als ob man sich das spiel dann noch nicht gekauft hätte
        keine zeit. die hätten früher dran denkne sollen. das ist eine billige ausrede und nichts weiter!
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Recht ast Du ja!
          Aber die neue Beta von Armada2 hat eine gute wertung von www.voodoextrem.com bekommen!

Kommentar

mhhhh

erstenmal: dein link funzt nicht
            was stnad denn da als plus??? oder als contra.
            erzähle mal...
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Ich war mal gerade auf pcgames.de und hab mal nach armada2 gesucht und diese Seite hier gefunden. Es gibt einiges Screenshots (auch Nebula-Klasse) und es wird als Termin der 01.12.2001 angegeben.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Das sieht ja stark aus!!
                Hoffe das ist InGame Grafik
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

I hope so !!!!
                  Das wäre echt klasse.

Kommentar

Ist es. Übrigens die Demo hat einen Vorteil : Sie ist englisch. Das heißt ihr könnt euch erst die Demo saugen bevor ihr später (wegen der Übersetzung) das Spiel kaufen könnt.
                    Um zu gehen, müssen wir lernen uns nach vorne zu bewegen und zu fallen. Wir fallen die ganze Zeit und vertrauen darauf, mit jedem Schritt neuen Halt zu finden.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Chakotay505
                      Ist es. Übrigens die Demo hat einen Vorteil : Sie ist englisch. Das heißt ihr könnt euch erst die Demo saugen bevor ihr später (wegen der Übersetzung) das Spiel kaufen könnt.
                      Das freut mich
                      Wann mommt die Demo denn genau ????

Kommentar

ähhh

jo der bird-of-pray sieht .. nett aus
                        woher weißt du chakotay, dass die demo NUR auf englisch rauskommt..?
                        und bis lang hat doch noch niemand gesagt wann die dmo wirklich rauskommen soll... oder???

Kommentar

@ ALL

SCHAU AUF DIE ST-GAMESTATION !!!!! Da gibts was tolles !!!!!

Diese Website steht zum Verkauf! st-gamestation.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf st-gamestation.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
                          Main-Admin of St-Gamestation
                          Webmaster of STBC.DE
                          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

aha

was braucht man um das video abzuspiel? was isn das? reicht da nicht realplayer oder dieser windows dingens???
                            außerdm: wie soll denn das neue layout von st-gaestation aussehn???

Kommentar

Soso, hab egrade den Download angegümmelt, is aber langsamm, zieh gerademal mit 6,2 kb (und das mit DSL).
                              @ Obraxis, reichen die neuesten DivX-Codecs ??

Kommentar

Keine Ahnung ... ich werde mir das Intro nicht ziehen ... !!!

Ich lasse mich überrachen !!!

so neben bei hab ich Information dass Armada II am 13.11.2001 in USA rauskommen .. ich wate gerade auf die Bestatigung von Activision !!

Alles weitere veröffentliche ich auf STG !
                                Main-Admin of St-Gamestation
                                Webmaster of STBC.DE
                                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Lädt...
                                X