If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Muss nicht sein immerhin beruht das ganze auf 2000-Metall-EINHEITEN gegen 2000-Latinum-EINHEITEN . Was eine Einheit ist bleibt dem Spieler überlassen , z.B. 1 Einheit Latinum = 1 Barren Latinum, 1 Einheit Metall = 1 Tonne Matall.
PS: Das deutsche ArmadaII-Forum macht irgendwann ab Mitte nächster Woche unter forum.armada2.de auf, ich kann auch noch ein paar interressierte Moderatoren mit Englischkenntnissen gebrauchen. Wenn ihr Zeit und Lust habt, meldet euch dann einfach unter webmaster@armada2.de.
Um zu gehen, müssen wir lernen uns nach vorne zu bewegen und zu fallen. Wir fallen die ganze Zeit und vertrauen darauf, mit jedem Schritt neuen Halt zu finden.
also wenn das dem spieler überlassen ist, könnte man denn rein theoretisch den comp übers ohr ziehen? nee ne? wäre aber realistischer...
wegen moderator: schreib doch einfach hier ins forum wie das ablaufen soll und etc. interesse besteht bei einigen, denk ich mal
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
hab bei www.dmm.de gelesen ,dass armda2 am 22.11.2001 rauskommt. stimmt das?
im winter war klar aber, das wäre ja schon nächsten monat! bitte um bestätigung!!!
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
uff! es gibt /gab viele meldunge die sich als falsch heraustellten!
aber ich halte (hoffe) das für realistisch da sie es
1. vor weihnachten herausgeben wollten und
2. es im winter kommen sollte!
aber wie gesagt es KÖNNTE sich dabei auch um eine ente handeln!
wie teuer kann man es denn wo vorbestellen? bei smm kostet das game momentan 64,95dm ehrlich wahr! eigentlich super! aber wer weiß ob die nicht noch den preis ändern...
hab mich erlichgesagt noch nicht mit den preisen befasst!
wenn das mit 64.95 wahr ist dann ist es nur 5 dm teuerer als armada 1 ! (wenn man das hochrechnet sind wir bei armada 200 bei 2060 dm )
naja wie auch immer hoffen wir das es so preiswert bleibt! und das gehalten wird was die screnshots versprechen!!!
bestimmt werden die screens das halten was sie versprechen. nur meine bedenken liegen momentan bei warpantrieb den man anschalten kann bei jedem schiff. klappen bei der intrepid class die gondeln hoch? wenn eines der flotte kein warp mehr hat, fliegen die anderen voraus oder werden alle vernichtet? ...
mit der intrepid weiß ich nicht ob sie die gondeln klappt! aber ich denke schon!
die schiffe fliegen automatich mit der geschwindigkeit des langsamsten schiffes in der makierten gruppe! der warp antrieb ist ca. 4-5 fache normalgeschwindigkeit und kann durch anwsenheit von planteten oder stationen negativ beeinflußt werden!
aber ist schlecht wenn einer inner gruppe kein warp hat, ne? naja, vor einem borgkubus würde ich mit meiner flotte erstemal zurückziehen... also gruppenzwang.
[wann kommt die dmeo oder gleich das ganze spiel endlich]
Was ich hier so lese muss Armada 2 noch besser werden, als ich bisher dachte *freu*.
Hat hier irgendjamand informationen, wann das Spiel oder eine Demo dazu rauskommt ??
Kommentar