Sieht nach Ambassador aus...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Armada 2
Einklappen
X
-
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
-
Originalnachricht erstellt von Terra
Sieht nach Ambassador aus...Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
Ich dachte ihr meint das Schiff
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von OneOfTwo
das is eher ne galaxy, oder?
Die Galaxy ist viel größer als die Sovereign und man sieht auf dem Bild das das Schiff kleiner ist
EDIT:
Das ist das 6000'ste Post im Games ForumZuletzt geändert von Terra; 02.10.2001, 19:18.Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
galaxy
des is janz klor ne galaxy. unten der deflektor ist eckig und nicht rund! rund wäre die ambassador und eckig ist die galaxy. daher ...
oder es ist die ambassador mit schlechter grafikkarte
das andere schiff könnte natürlich die komische iwo-jima-klasse sein... wer weiß...MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
-------------- Cover---------------------------
Wer die Box cover sehn will, möge hier drauf gehen !!!
Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Kommentar
-
Re: -------------- Cover---------------------------
Originalnachricht erstellt von Obraxis
Wer die Box cover sehn will, möge hier drauf gehen !!!
http://www.st-gamestation.com/home.phpDie Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
cover
ich finde das dieht richtig ... flott aus! also sehr ansprechend und actionversprechend.
aber mal ne frach: was hattest du gegen das alte cover von a1 ... war doch auch nicht schlecht, klar das cover von a2 ist besser aber ...MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
mhhhh
frage: gibt es nach einer langweiligen aber ferienwoche nix neues von armada 2 zu melden? neue SCHÖNE screens oder vielleicht doch ne demo oder ähnliches oder ne fan site die nun online ist?MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
-
news:
1) man kann superwaffen "assimilieren", aber das ist eine sehr hochentwickelte technologie, also bekommt man sie erst ziemlich spät
2) es wird keine cheat codes geben
3) spezies 8472-schiffe werden nur ein besatzungsmitglied haben. sie können daher keine schiffe einnehmen, man kann sie selbst aber auch nicht einnehmen
4) neues schadenssystem: die schilde absorbieren den schaden, bis sie ausfallen. alles was durchgeht trifft entweder die crew, die hülle (genauso stark wie die schilde) oder ein zufälliges system..... ::::: mostly retired ::::: .....
but still, It's kind of fun to do the impossible.
Kommentar
Kommentar