Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sieht nach Ambassador aus...
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Terra
      Sieht nach Ambassador aus...
      Schau mal genau hin, Terra, dieses Schiff hat 2 Warpgondeln, die sich in niedrigerer Höhe, als das Diskussegment befinden.. Und schaut ganz so aus, als hätte sie oben noch eine..
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Das Schiff entsrpcht scheinbar dem Föd-Schiff (?), das am weitesten links ist. Das erinnert etwas an das vulkanische Shuttle aus ST1, aber das wird es wohl kaum sein

Kommentar

das schiff ist aller wahrscheinlichkeit nach die misteriöse iwo-jima-klasse, die ich schon in meiner schiffsaufzählung erwähnte. hier eine bessere aufnahme von ihr:

..... ::::: mostly retired ::::: .....
          but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Ich dachte ihr meint das Schiff

Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Kommentar

das is eher ne galaxy, oder?
              Zuletzt geändert von OneOfTwo; 02.10.2001, 20:19.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von OneOfTwo
                das is eher ne galaxy, oder?
                Eher nicht
                Die Galaxy ist viel größer als die Sovereign und man sieht auf dem Bild das das Schiff kleiner ist

EDIT:
                Das ist das 6000'ste Post im Games Forum
                Zuletzt geändert von Terra; 02.10.2001, 19:18.

Kommentar

Jetzt ging es auch eigentlich um das Schiff in der Mitte, das von 4 Borg gleichzeitig getroffen wird. Und zu dem andern Schiff: Ich sag jetzt nichts mehr und warte bis das Spiel draußen ist. Wenns da keine Ambassador gibt wissen wir das es Galaxy war

Kommentar

galaxy

des is janz klor ne galaxy. unten der deflektor ist eckig und nicht rund! rund wäre die ambassador und eckig ist die galaxy. daher ...
                    oder es ist die ambassador mit schlechter grafikkarte

das andere schiff könnte natürlich die komische iwo-jima-klasse sein... wer weiß...
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

-------------- Cover---------------------------

Wer die Box cover sehn will, möge hier drauf gehen !!!

Diese Website steht zum Verkauf! st-gamestation.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf st-gamestation.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
                      Main-Admin of St-Gamestation
                      Webmaster of STBC.DE
                      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Re: -------------- Cover---------------------------

Originalnachricht erstellt von Obraxis
                        Wer die Box cover sehn will, möge hier drauf gehen !!!

http://www.st-gamestation.com/home.php
                        Das ist wirklich mal ein sehr schönes Bild. Ich meine, wenn man dies mit Armada 1 vergleicht..

Kommentar

cover

ich finde das dieht richtig ... flott aus! also sehr ansprechend und actionversprechend.

aber mal ne frach: was hattest du gegen das alte cover von a1 ... war doch auch nicht schlecht, klar das cover von a2 ist besser aber ...
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Was ich gegens Cover von Armada 1 habe? Es ist einfach einfallslos.. Einfach nur ein oranger Hintergrund, wo paar Schiffchen auf einen Borg-Kubus schießen, aber es ist ja eh nicht unbedingt schlecht deswegen

Kommentar

mhhhh

frage: gibt es nach einer langweiligen aber ferienwoche nix neues von armada 2 zu melden? neue SCHÖNE screens oder vielleicht doch ne demo oder ähnliches oder ne fan site die nun online ist?

Kommentar

news:
                                1) man kann superwaffen "assimilieren", aber das ist eine sehr hochentwickelte technologie, also bekommt man sie erst ziemlich spät
                                2) es wird keine cheat codes geben
                                3) spezies 8472-schiffe werden nur ein besatzungsmitglied haben. sie können daher keine schiffe einnehmen, man kann sie selbst aber auch nicht einnehmen
                                4) neues schadenssystem: die schilde absorbieren den schaden, bis sie ausfallen. alles was durchgeht trifft entweder die crew, die hülle (genauso stark wie die schilde) oder ein zufälliges system

Kommentar

Lädt...
                                X