Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du bist wohl Gruppe zwei, und ich Gruppe eins/drei.

PS: Ich will ja nichts sageen, da ich selber nichts weiß, aber...

gibt's denn keine armada 2 news?
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Vielleicht nichts Weltbewegendes, aber immerhin:

1. Es gibt offenbar eine offizielle Intrepid in Armada II.
      Zum "Beweis" der folgende Link: Hätte das Bild auch gerne hier gepostet, funktionierte aber nicht. Warum?!

GameSpot is the world's largest source for PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, Wii PC, 3DS, PSP, DS, video game news, reviews, previews, trailers, walkthroughs, and more.

2. Bei Schiffen der Galaxy-Klasse ist jetzt wohl auch eine Abtrennung der Untertassensektion möglich, zumindest gibt es (folgend) zwei Bilder, auf denen selbige munter im Kampfgetümmel zu sehen sind:

GameSpot is the world's largest source for PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, Wii PC, 3DS, PSP, DS, video game news, reviews, previews, trailers, walkthroughs, and more.

3. Und zu guter Letzt hat Spezies 8472 eine neue Raumstation spendiert bekommen, welche hier zu sehen ist:

Na, wenn das mal keine guten Nachrichten sind...

Kommentar

@ Agent D
        das interpid bild ist doch gefälscht!
        die interpid ist zum gegensatz der Sovegien (oder so) ganz groß und detalierter!(lichter)
        ich finde das bild ist eine fälschung!

Kommentar

@ Klingon
          Jetzt wo du es sagst... Das sieht in der Tat etwas "verdächtig" aus. Aber ich habe es nicht gefälscht, das kann ich versichern!

Ich habe auch auf keinem der anderen Screenshots eine Intrepid gesehen -- und bis jetzt gab es ja (auch hier im Forum ) schon einiges Nervenflattern, weil das Schiff anscheinend nicht dabeisein sollte. Gut möglich, dass da ein treuer Voyager-Fan etwas Hand angelegt hat...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Klingon
            @ Agent D
            das interpid bild ist doch gefälscht!
            die interpid ist zum gegensatz der Sovegien (oder so) ganz groß und detalierter!(lichter)
            ich finde das bild ist eine fälschung!
            @Klingon: Nein, du vergisst das das Spiel 3d ist! Was näher an der Kamera ist, wirkt logischerweise auch Grösser! Versuch es selber mal mit A1 - zoom mit der Kamara auf Ebenenhöhe und platzier dich mal in einer Flotte - eine Defiant wirkt dann manchmal so gross wie ne Sovereign..
            Des weiteren ist das ein neues Modell. MadDoc hat gesagt das alle Schiffe praktisch neu gemacht werden oder zumindestens eine bessere Textur verpasst bekommen.

@One of Two: Ne, ich zähle mich zur Gruppe drei. MP weil ich damit gerne Arts mache und BS weil es spass macht
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Hm... Ich glaube, dass vielleicht das detailierte Bild der Voyager Original ist, und die Ent-E auch. Das Ent-E Bild war eines der allerersten, das wir zu gesicht bekommen haben. Da war vielleicht die Spielentwicklung noch nicht so fortgeschritten. Die Voyager wird vielleicht detaillierter sein, da es neuer und besser entwickelt ist.

Kommentar

voy

ich find das prima dass die voy so schö detailliert ist und ich denke mal dass sich das problem mit der ente-e noch geben wird. ansonsten patches oder mods..
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

also ich finde ja dieses gigantische borgschiff geil (aus 8 kuben). also ich glaube ich hatte im ganzen ersten teil keine 8 kuben in einer mission gehabt. ein kubus hat schon lang gedauert aber was der denn an zeit und ressousen kostet muß doch schweigisch werden.
                  Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
                  Ein Heute ist zwei Morgen wert.
                  Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

Kommentar

Also ich denk mal, dass es doch eine beträchtliche Anzahl an Ressourcen verschlingen dürfte, einen solchen Kubus zu bauen. Wenn seine Primäre Aufgabe die Assimilation ist (wo man glaub ich von ausgehen kann ), dann dürfte die Ressourcenverteilung ähnlich ausfallen, wie beim Bau der Queensphere beim DA Mod
                    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

Kommentar

borg

wäre auch dumm wenn ein kubus der sehr schwer zu besiegen sein dürfte so leicht und einfach herzustellen sein würde. falls doch: ich spiele nur borg
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

hmmm... Ich hoffe dass dieser Riesen-Kubus nicht genau so groß ist, wie die ent-e . Mit den Borg ist es aber überhaupt ein Problem: wenn die crew-produktion genauso langsam/schnell wie bei den anderen rassen ist, und die besatzungszahlen stimmen, dann wirds ein bisschen fad mit dem riesen-kubus. überlegt mal: 50.000-100.000 Drohnen pro kubus... . Da braucht man ja einen tag auf höchster spielgeschwindigkeit um so viele drohnen zu "produzieren" .

Das wird ein Spass werden!

Kommentar

könnte vieleicht mir einer sagen wo ich die mods herbekomme? die info am anfang des forums sind nicht ganz schlüssig. da ich schon viel gute sachen gehört habe, möchte ich die auch sehr gern verwenden.
                          DANKE.
                          Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
                          Ein Heute ist zwei Morgen wert.
                          Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

Kommentar

die beste site für mods und alles was dazugehört ist eindeutig

tatatatamtamtam

www.stamods.de/

Kommentar

Originalnachricht erstellt von OneOfTwo
                              [B ][...] überlegt mal: 50.000-100.000 Drohnen pro kubus... . Da braucht man ja einen tag auf höchster spielgeschwindigkeit um so viele drohnen zu "produzieren" .

Das wird ein Spass werden! [/B]
                              Eigentlich nicht.. mußßt ja im Prinzip nur genug Raumbasen bauen... dann bekommst auch schneller neue Mannschaften. Mit 3-4 Raumbasen geht das eigentlich recht zügig, und prakitsch ist es auch noch, da man die Teile auch noch gut zur Verteidigung

"Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

Kommentar

nicht wirklich, oder?

Überleg mal: eine Borg-Unimatrix ist von schätzungsweise >1.000.000 Drohnen bevölkert....

Kommentar

Lädt...
                                X