Ich hoffe mal das sich die Macher da ein paar Finnessen haben einfallen lassen z.B. so etwas wie einkesseln von allen Seiten usw.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Armada 2
Einklappen
X
-
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
-
@at: Ich denke es wurde schon oft genug erwähnt, dass Activision ziemlich alle Schiffe der Rassen einbauen will!!!
@Sisko: Man soll ja nun auf bestimmte Systeme feindlicher Schiffe zielen können.. Und da dies ganze in einer 3 dimensionalen Map sich abspielen wird, denke ich schon, dass es verschiedene Formationen geben wird, wie in AOE2 z.B.Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Picard
@Sisko: Ich kann mir das mit der 3 Dimensionalen Karte bei der Steuerung nicht ganz vorstellen, da es ja noch immer die gleiche Standard-Ansicht geben wird.. Aber mit die Planeten wird das denk ich ganz gut werden, wenn die Schiffe seitlich, unterhalb und oberhalb vorbeifliegen können, und nicht nur oberhalb..We speak it here, 'neat starlight's sheen
One truth that all who live must learn.
From first to last and all between
Time is the fire in which we burn. - El Aurianisches Sprichwort
Kommentar
-
ben
@ ben: meinste? kann sein - muss aber net! aber du musst sagen adss ich mich gebessert hab!
@ at: ich glaub das mit den schiffen hatten wir schon öfters! außerdem meinste jetzt föderation borg 8472 oder wen???
bis denneMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Neues Preview ist veröffentlicht worden.. Es wird mehr als 90 Star Trek - Schiffe geben..
Den englischen Artikel und mehrere Screenshots sind hier zu finden: http://pc.ign.com/previews/16194.htmlDie Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
a2 - ja!
hier ein kleiner ausschnitt:
Some of the new ships in the game include a new, revised Enterprise model and the Intrepid, Sabre, Andor, Venator, Wraith, and Osprey classes.
klasse oder ?
ich find das super. wenn jetzt noch das aussehn der schiffe stimmt...MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
sorry screen
also hier ist ein sceen der die frage "wieviel schiffe dürfen in einer flotte (in armada1 waren es 8) drin sein?
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
-
JUHU ivch habe ein scernshot gefunden das mir sagt das man mehr als 8 schife auf ein mal steuern kann
und bei diesen hier kann man sehen wie deteiliert die schiffe werden
Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.de
Kommentar
-
Mein Lob At, das war wirklich mal ein sehr schöner Beitrag
16 Schiffe kann man in einer Formation befehligen, wie man im ersten Bild erkennen kann.. Und dort sind alles Defiant-Schiffe.. Hoffentlich ist diese Klasse nicht mehr so schwach, wie in Armada 1.. Ich hoffe auch, dass z.B. die Vorcha- und Akira- Klasse nicht mehr als solche Verliererschiffe dargestellt werden.. Aber die Rassen sollen ja jetzt viel unterschiedlicher werden..Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
at`?!
haste dir mal das bild angeschaut was ich verlinkt hab??? dann hättest du bemerkt dass dort auch die defiants abgebildet sind. nur mit einem besserem blickwinkel. pappnase! schau mal hin was ich schreib.
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
-
habt ihr lust auf mehr scernshots?Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.de
Kommentar
-
GRRRRRRR
rate mal du et du! na los her damit!
zeig sie uns mal schaun was du uns da so alles andrehst...
also los trau dich und stell sie hier hin!MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
-
Re: a2 - ja!
Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
hier ein kleiner ausschnitt:
Some of the new ships in the game include a new, revised Enterprise model and the Intrepid, Sabre, Andor, Venator, Wraith, and Osprey classes.
klasse oder ?
ich find das super. wenn jetzt noch das aussehn der schiffe stimmt...
Im Dark Alliances MOD wurde das ganz gut gemacht. Miranda, Intrepid, Galaxy, Excelsior, die kleinen Peregrines und sogar die Nova-Klasse (das 2te Föderations-Schiff im Delta-Quadranten, k.A. wie das noch heißt). Wenn's nach mir ginge gäb's auch noch die Oberth. Was ich gut finde ist auch, dass anscheinend die alte klingonische K'Tinga vorkommt. Je kompletter das Schiffs-Arsenal ist, desto besser!
Die Defiant sollte natürlich stärker werden, aber dann auch teurer, und leicht verletzlich. Man könnte ja auch noch einbauen, dass Phaser ihr Ziel auch mal verfehlen, und dass natürlich bei solchen Schiffen wie der Defiant öfters mal vorkommt.
In den Schlachten sollten die Schiffe natürlich immer in Bewegung sein, wie bei A1, wenn Director's Cut eingestellt ist, nur ohne, dass die Schiffe ständig kollidieren, bzw. wenn sie's doch tun, dass sie dann drauf gehen (wäre doch cool, am besten noch mit Kamikaze-Befehl).
Die Größenverhältnisse scheinen ja leider immer noch nicht zu stimmen. Außerdem mag ich es nicht, wenn die Borg-Kuben, wie Lego-Steine aneinander gebaut sind. Der normale Kubus muss teuer + mächtig sein, ich denke da an sowas, wie 1 Kubus ist so stark, wie 10 Sovereigns, das wäre schon realistischer. Unterschiedliches Ressourcen-Mannagement finde ich lobenswert, aber das ist denke ich mal sowieso notwendig, wenn solche Rassen wie Spezies 8472 halbwegs "realistisch" zu spielen sein sollen.
Den Warp-Antrieb einzubauen, ist auch eine verdammt gute Idee. Und Planetensysteme mit orbitalen Verteidigungsplattformen rocken bestimmt auch mächtig!
Ich persönlich favorisiere immer noch die normale Draufsichts-Perspektive. Homeworld ist meiner Meinung nach nicht eines der übersichtlicheren Spiele. Die Steuerung würde bei einer frei Drehbaren-Perspektive auch leiden. Am besten wäre es natürlich, wenn die Entwickler beides in A2 einbauen.
Was ich mir noch wünsche: Eine gute Story, die nicht mehr so konfus ist. Heißt also: Die Borg klonen sich keinen Locutus; es wird nichtmal eben mit ein paar Schiffchen Unimatrix 1 geplättet; und bitte keine Zeitreisen mehr!
Alles in allem denke ich mal, dass Armada 2 nicht so wird, wie ich es gerne hätte, aber trotzdem sicherlich noch mehr Spaß bringen wird, als schon der erste Teil.
Kommentar
Kommentar