Original geschrieben von Chaotica
Ich bin mal gespannt wie sich dieser Konflikt weiterentwickelt.Ich hoffe das die beiden sich irgendwie wieder zusammen raufen,denn ich würde ungern auf ST Spiele von Activison verzichten. Die einzigsten Spiele von anderen Entwicklern die mir wirklich gefallen haben war The Fallen und KA.
Ich bin mal gespannt wie sich dieser Konflikt weiterentwickelt.Ich hoffe das die beiden sich irgendwie wieder zusammen raufen,denn ich würde ungern auf ST Spiele von Activison verzichten. Die einzigsten Spiele von anderen Entwicklern die mir wirklich gefallen haben war The Fallen und KA.
Judgement Rites
Starfleet Academy
Klingon Academy
Interplay wusste wie man Trek Spiele macht. Nur das Interplay kaum noch existiert.
Activision hat auch nur teilweise Recht: in der Mitteilung steht ja auch etwas davon das ST nicht genug 'ausgebeutet' wird. Argumenten wie; "Sie erlaubten den Serien (DS9 und VOY) die Absetzung", greifen nicht, weil es so und so nie vorgesehen war es bis in die Unendlichkeit laufen zu lassen. Aus dem Text wird deutlich das Activision neben berechtigten auch unberechtigte Kritik hineingebracht hat -> Imho hätte man sich eher auf den Support Teil beschränken sollen.
Kommentar