ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich schick meine Schiffe Revan, Miles, er hat sie wohl nötiger.
    Und die Planeten, mit denen kann man nix mehr anfangen?
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

THX,

schiffe kann ich gut gebrauchen.
      Was du planeten machst kann ich dir nicht sagen.
      Man kann die aber irgendwie übergeben, allerdings weiß ich nicht wie.
      Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

Kommentar

Jo, nur wenn man sie einnimmt.
        Space Marine, hättest Du möglicherweise ein paar Truppen oder Transporter übrig ? Sowas kann man ja immer gebrauchen

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Bei mir ist ne große flotte im anflug.

Aber gib nich ganz auf, SM.
          Wir sind fast zietgleich angefangen.
          Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
            Jo, nur wenn man sie einnimmt.
            Space Marine, hättest Du möglicherweise ein paar Truppen oder Transporter übrig ? Sowas kann man ja immer gebrauchen
            Sorry, ist schon alles zu Revan unterwegs...

Zitat von Revan
            Bei mir ist ne große flotte im anflug.
            Ja, das ist das Geschenk
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ist es eigentlich üblich Schadensersatz für verlorene Schiffe zu verlangen? Da es mom. keine neuen Planeten in Reichweite gab hab ich eine Flotte Raptor zu einem unbewohnten Planeten weiter weg geschickt, in die natürlich gleich jemand mit seinen Transportschiffen reingeflogen ist. jedenfalls droht der jetzt meine Kolonien zu überfallen.

Kommentar

Ist der stärker als Du es bist ?

Naja, was heißt üblich, er will es halt, da ist es egal ob es üblich ist oder nicht

Achso, deeds ist im übrigen weg, falls das einige noch net mitbekommen haben sollten, könnt eure schiffe also wieder in den raumhafen schicken

Kommentar

Vieel stärker.
                  Das Problem ist vor allem, dass ich keine Ahnung habe wie ich weniger aggressiv zu neuen Planeten kommen soll. In unmittelbarer Nähe scheint im Moment tote Hose zu sein und die Kolonieschiffe kommen bei allem über 10 h stets zu spät. Hätte ich bei einem anderen Planeten nicht ebenfalls eine Flotte hingeschickt, die dort wartete und einen kleinen Erkunder zerstörte, wäre der Planet wahrscheinlich auch vor mir kolonisiert worden.

Kommentar

Such Dir da mal nen spieler der in Deiner Ally ist oder mit dem Du verbündet bist, stationiere dort eine Koloniesationsflotte und schicke diese los sobald du einen leeren planeten entdeckst, so biste deutlich schneller als 10 stunden da

hmm deutlich stärker, was hat er denn an schiffen verloren und wie lange warst Du vorher da, bevor seine Schiffe in deine gerast sind ?

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                      Such Dir da mal nen spieler der in Deiner Ally ist oder mit dem Du verbündet bist, stationiere dort eine Koloniesationsflotte und schicke diese los sobald du einen leeren planeten entdeckst, so biste deutlich schneller als 10 stunden da

hmm deutlich stärker, was hat er denn an schiffen verloren und wie lange warst Du vorher da, bevor seine Schiffe in deine gerast sind ?
                      Ich hab keine Ahnung wie das zeitlich ablief. Während ich offline war musste der wahrscheinlich den Planeten kolonisiert haben und hat dann nachträglich eine größere Flotte an Transportschiffen reinfliegen lassen. Jedenfalls kann ichs mir anders nicht ausmalen

Ja, das mit dem Alliierten ist ne gute Idee, probier ich mal aus.

Kommentar

Naja, es war ja dann sein Planet, dann hat er auch das recht schadensersatz zu fordern. Versuch doch mal Dich mit ihm zu einigen.

Ansonsten frag mal Deine Ally ob sie da vermitteln kann.

Kommentar

Am besten du schreibst mal Xaphan an und erklärst es ihm alles. Er trägt die Verantwortung im Wing und wird dir sicher schnell helfen können. Sollte der Spieler dich angreifen, schreib ihn am besten an und sage ihm, dass die Sache bald geklärt sein wird.
                          Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                          um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                          Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Esgibt mittlerweile eine neue Version von STGC namens Star Trek Frontline Combat (STFC), die aber auch auf dem STGC-Server läuft. Zur Zeit läuft eine Testrunde, die in 4 Wochen zuende geht. Nach Auswertung dieser Testrunde lassen die Entwickler dann eine längere Runde über mehrere Monate laufen.

Wer auf Star Trek und Browsergames steht, sollte es sich mal angucken
                            Das Licht am Ende des Tunnels wird aus Kostengründen vorübergehend abgeschaltet!

Kommentar

Darf ich auch noch mitspielen, oder geht das nicht mehr? Oder sind alle Test-Accs besetzt??? Wäre echt cool, wenn ich noch mitmachen könnte...
                              Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

Kommentar

Klar kannst du noch mitmachen. Sind noch ne ganze Menge Accs frei. Es sind auch noch in den anderen Galas ne Menge Accs frei.
                                Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                                um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                                Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Lädt...
                                X