If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Übrigens hat die Coalition (und noch bevor Enterprise eine ähnlich klingende Fraktion vorgestellt hat^^ - ICH bin der Erfinder des Namens! ) ihren Ursprung hier genommen - man gucke auf die ersten Seiten
Meiner Ansicht nach, sind Orbitalgeschütze ein nettes Feature, und haben auch Gewicht in der Schlacht, aber da jetzt gigantische Flotten umherfliegen, die meist kurzen Prozess damit machen, ist deren Wert etwas hinten anzustellen - meiner Meinung nach.
Ich würde meine Ressourcen eher darauf konzentrieren, das ich forschen und mich ausbreiten kann, damit ich schneller die notwendigen Schiffe bekomme.
Orbitalgeschütze würde ich nur nebenher bauen, aber sicher nicht (mehr) mein Hauptaugenmerk darauf richten.
per aspera ad astra
Okey, dnke für den Tipp.
Im moment hab ich gerade genug Ressourcen zum Forschen und Ausbauen, also belasse ich es mal dabei.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Wie heißt du denn im Spiel, und hast du schon eine Aliianz?
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Ne, er spielt glaube ich nur in der anderen Galaxie, weil die schneller ist.
Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Es scheint, als hätte es sich auch für die andere Gala angemeldet, da dort ein SpaceMarine spielt. Rasse: Romulaner Plani: Romulus Ally: Romulanisches Imperium. Er hat dort aber gerade mal 11 Punkte. Wer weiß, warum er dort ist. Vielleicht will er ja auch gegen die Borg kämpfen. Mich haben sie innerhalb von 2 Tagen 3 mal angegriffen. Meine schöne Transe, 21 kleine und 20 normale Orbitalgeschüzte gingen drauf und vofür? 2 beschädigte Borg und eine davon schwer. Aber noch habe ich meine Planis.
Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
DPGB @ Valdore: Der Typ der das Opferlamm angegriffen hat, kannst du mir mal die Templates von diesen Dominionschiffen zeigen? Ich will wissen ob meine 97 Norexans das überleben....
@ Revan: Hier ist ein Techtree, da ist alles aufgelistet, was du brauchst um welches Gebäude zu bauen.
@Interpid:
Leider kann ich dir nicht sagen, was für Temps er benutzt, da ich ihn nicht kenne und deswegen nichts über seine Schiffe weiß. Die Schiffsklassen, konnte ich aus dem Kampflog rauslesen, aber die Temps leider nicht. Wenn ich hier alle möglichen Temps aufliste, erschlägt mich irgendein Mod oder Admin, weil es zu viele wären. Hab dir aber Sitting bei mir gegeben, kannst dir also meine Temps ansehen, und so die wahrscheinlichen rausfinden. Sind zwar ein wenig viel, aber die höheren sind die Wahrscheinlichsten. Ich bin mir aber fast sicher, das du den Kampf gewinnen wist, aber ob du danach immernoch 97 Norexans hast, kann ich dir nicht versprechen.
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
@ Valdore: Mit den 56 Rumpf 6 dürfte ich leicht fertig werden, die Rumpf 4 auch, was mir mehr sorgen bereitet sind die rumpf 7. Ich werde wohl vorsichtshalber noch 90 D'deridex mitnehmen, das dürfte dem typen den Rest geben, evtl nehm ich noch paar scouts mit in meine flotte , und schick ein paar vor, um meine flotte notfalls noch vorm schlimmsten zu bewahren...
Werde einfach noch warten bis heute nacht....
Es scheint, als hätte es sich auch für die andere Gala angemeldet, da dort ein SpaceMarine spielt. Rasse: Romulaner Plani: Romulus Ally: Romulanisches Imperium. .
Ja, das ist mein erster Account, Sulu meinte, ich soll in der anderen Galaxis spielen, die wäre schneller.
Kann man den löschen, ich brauch ihn nicht.
Von mir aus erobert den Planeten ich schenk ihn euch.
Achja, deine Schiffe sind angekommen, Valdore, vielen dank
Heute trafen überraschend noch eine Valdore und eine D´Deridex von BigLa als Geschenk ein.
@ Interpid:
Ich schätzte mal, mit den 90 D'deridex dürfte dem Sieg eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Zu mindest dürftest du dadurch mehr Verdienstpunkte bekommen. Hast ja gerade mal 2.
@ SM:
So weit ich weiß, kannst du den Account nicht löschen, aber du brauchst dich ja nur 30 Tage nicht in diesen Account einloggen und schon wird er gelöscht. ich persönlich bin in der BE kaum noch aktiv. Ich denke so wie so schon die ganze Zeit nach, ob ich mich dort zurück ziehen und mich auf die FE und DPGB konzentrieren soll. Den Plani werde ich bald den anderen melden und wer ihn haben will, kann ihn haben.
BigLa ist eigentlich immer recht freundlich, aber das er dir ne Norexan und ne D'deridex schenkt, hätte ich nie gedacht. Vielleicht sollte ich ihn auch mal anschreiben.
@ SM:
So weit ich weiß, kannst du den Account nicht löschen, aber du brauchst dich ja nur 30 Tage nicht in diesen Account einloggen und schon wird er gelöscht. ich persönlich bin in der BE kaum noch aktiv. Ich denke so wie so schon die ganze Zeit nach, ob ich mich dort zurück ziehen und mich auf die FE und DPGB konzentrieren soll. Den Plani werde ich bald den anderen melden und wer ihn haben will, kann ihn haben.
BigLa ist eigentlich immer recht freundlich, aber das er dir ne Norexan und ne D'deridex schenkt, hätte ich nie gedacht. Vielleicht sollte ich ihn auch mal anschreiben.
OK, da bin ich beruhigt, dass sich der Account in ein paar Wochen in Luft auflöst
BigLa war echt freundlich, er hat gemeint, wenn er irgendwas erledigt hat, krieg ich noch ein paar Schiffe, diesmal gegen "kleine Gegenleistungen".
Das ist halt der Vorteil eines Noobs: Sie bekommen deutlich eher was für wenig Geld, als ein erfahrener Spieler wie ich. Irgendwie bereue ich es, das ich, als ich noch Noob war, nicht auch ein paar Anfragen an größere Spieler gestellt habe.
Wann hattest du dich eigentlich in der BE angemeldet?
Das ist halt der Vorteil eines Noobs: Sie bekommen deutlich eher was für wenig Geld, als ein erfahrener Spieler wie ich. Irgendwie bereue ich es, das ich, als ich noch Noob war, nicht auch ein paar Anfragen an größere Spieler gestellt habe.
Wann hattest du dich eigentlich in der BE angemeldet?
Am selben Tag, an dem ich den anderen Account gemacht ahb, nur ein paar Stunden früher.
Kommentar