ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war in ST VII, nicht XII. (Um ein altes römisches Sprichwort treffend zu verwenden: "Du willst mir doch kein X für ein V weismachen!?")

Os homini sublime dedit caelumque tueri
    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Wo kam in BotF so ein Schiff vor?!
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Nirgends. Die Transporter aus ST:VII waren definitiv nicht dabei.

- Ovid -

Kommentar

Wusst ichs doch.

Aber Ähnlickeit mit dem Borg Scout aus Voyager hat es wirklich...
          Coming soon...

Kommentar

In der Grundform sicher. Aber bei so eingeschränkten Kapazitäten wie bei GC bin ich nicht so pingelig!

- Ovid -

Kommentar

Zitat von Roman
              In der Grundform sicher. Aber bei so eingeschränkten Kapazitäten wie bei GC bin ich nicht so pingelig!
              Naja, das war jetzt eher Kritik an "der Aufstand" und Voyager, da kamen die beiden Schiffe ja vor.
              Coming soon...

Kommentar

Würd ich mal auf Zufall zurückführen, dass sie sich ähneln. Oder Einfallslosigkeit! Mich stört viel mehr, dass die Prometheus bei der Föderation dieses absolute Überschiff ist! Das ist so...... Fanboy-mäßig!

- Ovid -

Kommentar

Ne, ich meinte schon wirklich das Kolonieschiff von BotF, doch da habe ich jetzt nicht soi schnell ein Bild herbekommen.
                  Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Hat aber mit den ST:VII-Transportern 0 Ähnlichkeit...

- Ovid -

Kommentar

Jaaaaa, hat es ja auch nicht , ich wollte nur 2 Beispiele nennen, falls das eine nicht gut ankommt, wenigstens das andere bei den Leuten Gehör findet.
                      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Oh sorry, da ist mir wohl mittendrin irgendwo der eigentliche Sinn deiner Aussage verloren gegangen...

- Ovid -

Kommentar

Naja, auf jeden fall finde ich, man hätte ein anderes Design nehmen sollen. Da sind wir uns alle einig oder?
                          Warum heißt die Valdore eigentlich hier bei dem Spiel Norexan-Klasse?

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Die Valdore besitzt keine Canon-Klassenbezeichnung, wie z.B. Enterprise E ist ein Schiff der Soverign-Klasse. Da man nun aber jedem Schiff gerne eine Bezeichnung gibt, tauchten 2 Noncanon Klassenbezeichnung auf: Valdore-Klasse und Norexan-Klasse. Nun steht es jedem frei, bis zur öffentlichen Bekanntmachung der canon-Klassenbezeichnung, eine der beiden Bezeichnungen zu wählen. Die von STGC haben sich nun eben für Norexan entschieden und ich habe nichts dagegen einzuwenden.
                            Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                            um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                            Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Man kann viel Glück haben mit einer eigenen Allianz aber ich denke in der heutigen zeit ist es extrem schwer.

Ich hatte vor ein paar Jahren selber ne Ally gegründet (da war CFP noch nen kleines Licht ) aber im laufe der zeit merkte ich schnell das das nix wird und irgendwann ergab es sich mit einer anderen Ally zu Fusionieren (fragt mich nicht welche es war, das ist einfach zu lange her und ich war etwa 2 Jahre nicht dabei) und damit war das Tkon-Empire gegründet welches fast gleich alt ist mit CFP, jedenfalls sind es beides Große Allianzen aus den anfängen von STGC.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Wie lange geht denn das Spiel?
                                Achja, hat schon jemand auf die Frage von SM geantwortet? wie das mit dem Kolonisieren geht, interessiert mich auch brennend

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Lädt...
                                X