ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Roman:
    Wenn du willst, kannst du bei uns jederzeit (außer im Kriegsfall) aussteigen und in eine andere Ally wechseln oder eine eigene gründen. Eine einfache und plausible Begründung, wie z.B. "ihr habt mir sehr geholfen, aber mich reizt es eine neue Ally zu gründen" und fertig aus. Du bist nicht ein spielerisches Leben lang an die Ally gebunden und musst unbedingt bei uns bleiben. Es wird halt nur sehr gern gesehen und bei uns kannst du bis in die Führung der CFP aufsteigen, sprich Hohes Gremium.
    Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
    um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
    Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Es hat mich von Anfang an nicht gereizt. Nichts für ungut, aber das ist mir einfach zu konformistisch! Deswegen hab ich auch seit dem zweiten Tag meine eigene Ally...........klein, aber ausbaufähig.

Und was heißt bitte, es wird "gern gesehen"??
      Dass man sich gleich zu Beginn den ganz Großen anschließt? Sorry, dafür bin ich wohl zu stolz...
      Os homini sublime dedit caelumque tueri
      Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Ich meine damit, das es gerne gesehen wird, wenn man bleibt und nicht die Ally verlässt.
        Des Weiteren respektiere ich deine Entscheidung eine eigene Ally zu gründen und werde dich nicht angreifen.
        Wenn du Tips und Tricks wegen der Ally brauchst, frag einfach mal Interpid. Er hatte mal eine Ally in STGC gegründet, ist aber leider, trotz meiner Hilfe, untergegangen. Vielleicht hast du ja mehr Glück.
        um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
        Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Valdore
          Ich meine damit, das es gerne gesehen wird, wenn man bleibt und nicht die Ally verlässt.
          Ja, das versteh ich.

Zitat von Valdore
          Des Weiteren respektiere ich deine Entscheidung eine eigene Ally zu gründen und werde dich nicht angreifen.
          Ach komm.....musst mir keine Sonderbehandlung angedeihen lassen! Ist aber sehr freundlich von dir...
          Zitat von Valdore
          Wenn du Tips und Tricks wegen der Ally brauchst, frag einfach mal Interpid. Er hatte mal eine Ally in STGC gegründet, ist aber leider, trotz meiner Hilfe, untergegangen. Vielleicht hast du ja mehr Glück.
          Ich lass es drauf ankommen! Ich vertrau einfach mal drauf, dass ich nicht gefunden werde!

- Ovid -

Kommentar

Zitat von Roman
            Ach komm.....musst mir keine Sonderbehandlung angedeihen lassen! Ist aber sehr freundlich von dir...
            Wenn das so ist, dann werde ich innerhalb von 2 Tagen nach dem der Server wieder läuft mal bei dir vorbeischauen.

Zitat von Roman
            Ich lass es drauf ankommen! Ich vertrau einfach mal drauf, dass ich nicht gefunden werde!
            Egal wo du dich versteckst, man wird dich finden.

Kommentar

@Sulu: Ich denke, es gibt ein paar Romulanische Kommissare, die die Remaner bei der Stange halten, du verstehst?

Was willst du denn auf der Tomalak sein?
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Valdore
                Wenn das so ist, dann werde ich innerhalb von 2 Tagen nach dem der Server wieder läuft mal bei dir vorbeischauen.
                Tu das. Vielleicht schließ ich mich ja aus Rache den Tkon an und tanze auf SMs brennender Welt! (kleiner freundschaftlicher Seitenhieb! )

Zitat von Valdore
                Egal wo du dich versteckst, man wird dich finden.
                Irgendwann sicher...

- Ovid -

Kommentar

Zitat von Roman
                  Tu das. Vielleicht schließ ich mich ja aus Rache den Tkon an und tanze auf SMs brennender Welt! (kleiner freundschaftlicher Seitenhieb! )
                  Da hält man sich mal aus einer Diskusison raus, und so wird es einem gedankt...

Zitat von Valdore
                  Im ernst, ich greife nur inaktive Allymember an, aber auch nur nach Erlaubnis.
                  Das will ich hoffen, ich habe gute Connections zu den Borg.
                  Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                    Da hält man sich mal aus einer Diskusison raus, und so wird es einem gedankt...
                    Das sind ebend die nicht-CFP'ler. Keinen Sinn für Diplomatie.

Zitat von Space Marine
                    Das will ich hoffen, ich habe gute Connections zu den Borg.
                    Dafür habe ich Connections zu Leuten, die mir Transfasentorpedos zu einem recht günstigen Preis verkaufen können.

Kommentar

Aber zum Glück sind die Borg bei uns noch nicht aktiv oder?
                      Aber ich finde, man hätte ein besseres Bild für das Kolonieschiff der Menschen nehmen könne. Soll jetzt ekin Vorwurf sein, aber es erinnert mich an die Borg Probe oder wie bei Armada Intercepter.
                      @Space Marine:
                      Ein Koch oder Counselor. Oder was sonst noch frei ist .
                      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Die Borg sind nur in der BE aktiv und hoffentlich nicht mehr lange.

Als Bild hätte man aus Armada nehmen können. Das Bauschiff oder der Frachter würden recht gut passen find ich.

Kommentar

Das Kolonieschiff ist das Holoschiff aus "Der Aufstand".

WIllkommen an Bord Sulu, ich erwarte sie auf der Tomalak
                          Coming soon...

Kommentar

Ja, oder aus BotF, das finde ich sieht sehr gut aus.
                            Oder hier das, aus ST XII, wobei das auch schon etwas älter ist.
                            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

ST XII? Junge, was hab ich verpasst?

- Ovid -

Kommentar

Ich meine die Transporter, auf denen Guinan und Soran waren (hieß der so?).
                                Hab mal bei MA geguckt und bin dann mal wieder auf das Raumschiff gestoßen .

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Lädt...
                                X