ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schleichwerbung...

"Wir sind die CFP, die älteste und mächtigste Allianz! Schließ dich uns dann, dann wird dir nichts geschehen!"

Schön und gut, aber wo bleibt da die Individualität?
    Os homini sublime dedit caelumque tueri
    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Hmm.... ich glaube er wird dich eher pushen .
      Oder er meint damit, das er dich kicken wird, egal was, deine Chancen stehen 50:50 .
      Aber was ich komisch finde, dass die Remaner zum Verpulvern da sind, aber besser als die Centurien sind.
      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Roman
        Schleichwerbung...

"Wir sind die CFP, die älteste und mächtigste Allianz! Schließ dich uns dann, dann wird dir nichts geschehen!"

Schön und gut, aber wo bleibt da die Individualität?
        Du Freigeist, Widerstand ist zwecklos!!!

Zitat von Sulu
        Hmm.... ich glaube er wird dich eher pushen .
        Hoffen wirs

Oder er meint damit, das er dich kicken wird
        Ohje
        Ich hab nichts gesagt...(Es fängt immer bei der Redefreiheit an.... )
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine
          ? Sorry, "aufkolorn" ?
          aufkollern = ich nehm mir deinen Plani mit Gewalt, oder auch: mein Reich wird größer und deins verschwindet.

Spezies 8472 wurde in diesem Spiel schwächer gemacht, da sie im richtigen Star Trek verdammt stark waren. Vorteile besitzt keine Rasse gegenüber den Borg. Des Weiteren sind die Allianzen nicht zusammengeschweißt sondern eher so wie nach dem zweiten Weltkrieg: Alle gegen Nazis, aber Russland und USA nicht gerade Freunde.

@Roman: Ich versichere dir, das die Individualität noch gegeben ist und nur weil sich einer gegen uns entscheidet, wird er nicht zum Feind erklärt.

Remaner sind stärker als Romulaner, denn sei müssen ja ständig in Minen arbeiten.
          Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
          um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
          Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Valdore
            Ich versichere dir, das die Individualität noch gegeben ist und nur weil sich einer gegen uns entscheidet, wird er nicht zum Feind erklärt.
            Davon wär ich auch nicht ausgegangen, aber Fakt ist doch, dass, wenn man sich einer Allianz anschließt (als Neuling), man sich auch ihrer Politik beugen muss und im Prinzip keine freie Hand in bezug auf sein eigenes galaktisches Geschick hat...

- Ovid -

Kommentar

Ja, aber ich hätte von einem Imperium schon erwartet, dass die eigenen Soldaten besser ausgerüstet werden und besser trainiert werden als so ein paar Sklaven.
              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Valdore
                aufkollern = ich nehm mir deinen Plani mit Gewalt, oder auch: mein Reich wird größer und deins verschwindet.
                Das machst du aber nicht wirklich?!

Des Weiteren sind die Allianzen nicht zusammengeschweißt sondern eher so wie nach dem zweiten Weltkrieg: Alle gegen Nazis, aber Russland und USA nicht gerade Freunde
                Eher wie im zweiten Weltkrieg..und kurz danach...heute ist übrigens auch noch nach dem zweiten Weltkrieg.
                @Sulu: es ist ein Spiel, und die Remaner sind halt groß und stark, was denkst du, wie sie das ins SPiel einabuen?
                Coming soon...

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                  Ja, aber ich hätte von einem Imperium schon erwartet, dass die eigenen Soldaten besser ausgerüstet werden und besser trainiert werden als so ein paar Sklaven.
                  Die Remaner sind einfach - aus biologischer Sicht - besser konstituiert als die Romulaner. Die stecken einfach mehr weg und sind genügsamer.

- Ovid -

Kommentar

Ke@Apace Marine:
                    Keine Ahnung . Hat Valdore nicht gepostet, dass die Arbeiter die schwächsten sind ? Und als Arbeiter würde ich dann die Remaner nehmen.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

@ Sulu:
                      Schick mal einen Informatiker und einen Minenarbeiter aufs Schlachtfeld, wer glaubst du hat bessere Chancen, bei gleicher Ausbildung, zu überleben? Des Weiteren gibt es ja auch noch die Elite der Romulander: den Taal Shiaar (richtig geschrieben?).

@Roman:
                      Du kannst immernoch andere Planis erobern, aber nicht von anderen Ally's. Wobei, wenn man als nicht Ally-Mitglied einen Plani von einer Ally klaut, hat man diese auch so auf dem Hals und in einer großen Ally hat man die Möglichkeit da mit deutlich weniger Schaden, wegen guter Diplomatie, raus zu kommen als sont. Natürlich muss man sich einer gewissen Politik unterordnen, aber das ist eigentlich normal. Wenn einer in deine Ally will muss er sich auch unterordnen, oder darf er einfach jeden angreifen und aufkoloern, egal ob Noob, Allymitglied oder Member einer anderen Ally?

@Space Marine:
                      Solange du mich Gott nennts überlege ich es mir noch.
                      Im ernst, ich greife nur inaktive Allymember an, aber auch nur nach Erlaubnis.
                      um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                      Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                        Ke@Apace Marine:
                        Keine Ahnung . Hat Valdore nicht gepostet, dass die Arbeiter die schwächsten sind ? Und als Arbeiter würde ich dann die Remaner nehmen.
                        Oh Mann, da hast du eigentlich völlig Recht.

Trotzdem, Arbeiter sind nicht bewaffnet!
                        Coming soon...

Kommentar

Zitat von Valdore
                          @ Sulu:
                          Schick mal einen Informatiker und einen Minenarbeiter aufs Schlachtfeld, wer glaubst du hat bessere Chancen, bei gleicher Ausbildung, zu überleben? Des Weiteren gibt es ja auch noch die Elite der Romulander: den Taal Shiaar (richtig geschrieben?).
                          Das meine ich ja eigentlich: Ich würde Sklaven niemals so gut ausbilden, wie meine eigenen Truppen.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Im Anhang die Versprochenen Screenshots

@Miles: Wenn es zu viele sind, dann sorry.

@Sulu: Wobei man bedenken muss, dass es deutlich mehr Romulaner als Remaner gibt und so das wieder ausgeglichen ist.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Valdore
                              Wenn einer in deine Ally will muss er sich auch unterordnen, oder darf er einfach jeden angreifen und aufkoloern, egal ob Noob, Allymitglied oder Member einer anderen Ally?
                              Natürlich nicht, aber wenn ich in das Spiel einsteige, will ich nicht gleich ab dem zweitem Tag die gesamte Entwicklung des Spiels von der Entwicklung irgendeiner Allianz abhängig machen.

Wenn jemand damit keine Probleme hat, ok. Der kann sich ja gern der CFP, mir oder sonst wem anschließen, aber ich hab mich nicht registriert, um mich gleich einer Koalitition anzuschließen.

"Wow, klasse, ich hab meinen eigenen Planeten, und ich darf so viel und was auch immer bauen, wie ich möchte, aber was damit geschieht entscheidet irgendein Rat..."

Darum hab ich meine eigene Ally gegründet.

Dreist? Vielleicht.
                              Riskant? Auf jeden Fall.
                              Individualitätsfaktor: Maximal.

- Ovid -

Kommentar

Naja, also, ich hätte am liebsten vielleicht auch eine eigene Ally gegründet, doch da ich keine Erfahrung bei dem Spiel habe, brauch ich wen, der mir hilft . Und außerdem finde ich es besser, mit vielen Leuten in einer Allianz zu sein.

@Space Marine:
                                Ich würde gerne meinen Dienst auf der Tomolak aufnehmen .

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Lädt...
                                X