If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ein Browser Game, in dem du dir eine Rasse aussuchen kannst, und Planeten verwaltest, Flotten afubaust, andere Welten eroberst usw.
Ist aber Im Moment down.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
1.)screenshots: es ist ein Browsergame, du darfst da keine Grafik erwarten, es sind nur ein paar Fenster
2.)Rassen: Menschen, Romulaner, Klingonen, Hirogen, Kazon, Ferengi, Spezies 8472, Dominion, Cardassianer (falls ich eine vergesen hab, melden! )
3.)Termin: nein....
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Mehr fallen mir jetzt nicht ein, aber mehr als 1 oder kann ich nicht vergessen haben...
Jede Spezies hat ihre persönlichen Vor- und Nachteile, auch verschiedene Schiffsklassen, die sich je nach Technikstand mit unterschiedlich guten Systemen aufwerten lassen.
"Nachteil" des Spiels ist, dass, wenn man sich nicht einer größeren Allianz anschließt,man Gefahr läuft , von weniger freundlichen Gesellen annektiert zu werden...
Zur Zeit tobt der bislang größte Krieg in der Spielgeschichte...
Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Allerdings ist momentan - wie gesagt - auf Grund von Hardwareproblemem alles offline. Am besten du hältst dich hier auf dem Laufenden, dann weißt du, wann wieder alles läuft und du einsteigen kannst.
PS: Falls du wagemutig und föderal gesinnt sein solltest: Tritt der Föderation der Geeinten Planeten bei! Präsident: Ich. (Im Spiel "Renown")
Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Nein, werde Romulaner und komme zu uns! Komm zur CFP! Pace Marine und Roman, lasst uns gemeinsam unsere Remanischen Truppen verpulvern .
Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Kannst dann ja in die Ally TkonRS gehen
Das ist der Aufbauwing des Tkon-Empires.
Zum Thema Server:
Das ist wie gesagt nen Hardware defekt, da kann man keinen Termin nennen ab wann es wieder geht.
Zum Thema weiterlaufen:
Nun, das ist jetzt so ne sache, STGC läuft ja auf mehreren Server, es kommt jetzt genau an welcher Server defekt ist, wenn es nur der Apache ist kann es sein das es weiterläuft, kann aber auch sein das Day oder Stilgar das Spiel angehalten haben. Wenn es aber ein Datenbankserver ist, dann läuft das Spiel sicherlich nicht weiter.
Glaube falls es wieder on ist werde ich romulaner.
Das wäre natürlich prima!
Dann kommst du in die CFP² (Aufbauflügel der CFP Allianz) und dann verpulvern wir eben zu dritt unsere Remanischen Truppen, wie Sulu vorschlug.
Im Moment hab ich aber noch keinen einzigen Remaner....nur romulanischen Zenturionen.
@Miles: hoffen wir das Beste und erwarten das schlimmste.
@Roman:MACOS gegen die Borg...bin mal gespannt, wie viele Wochen du noch durchhältst
@Raven:
In der CFP ist noch genug Platz für weitere Spieler. Des Weiteren ist unsere Ally die am längsten existierende Ally in der STGC-Geschichte. Sobald du angemeldest bist, kannst du mich anschreiben, dann kann ich alles in die Wege leiten, falls du zu uns kommen willst.
Wann der Krieg nun enden ist nicht bekannt, nur haben wir ein Ziel bereits erreicht: Unsere Glaubwürdigkeit gegenüber unseren Bündnisspartnern ist wieder hergestellt. Nach unserem ersten Krieg haben wir einiges gerlernt und einiges umgestellt und das führte zu diesem "positiven" Kriegsverlauf. Leider war ich von kurz vorm Kriegsbeginn bis zum Ausfall des Servers off und weiß nicht mal ob ich Verluste erlitten habe.
@Roman: Der größte Krieg in der Geschichte des STGC's tobt in der BE und gegen die Borg. Momentan haben es die Ally's geschafft ihm am Ausbreiten zu hindern und die Anzahl der Planis ist fast gleich geblieben.
Zitat von Space Marine
Ich bin aber in einer großen gefährlichen CFP Allianz, die zeigt dir schon, wos langeht!
Diese Ally kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube da bin ich auch. Ich bin aber im Innenministerium und so kann ich bestimmt was regeln und dich aufkolorn.
Screenshots gibt es gleich, aber nur aus einem STGC-Ableger: Dark Point Galaxie Battle.
Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
@Roman: Der größte Krieg in der Geschichte des STGC's tobt in der BE und gegen die Borg. Momentan haben es die Ally's geschafft ihm am Ausbreiten zu hindern und die Anzahl der Planis ist fast gleich geblieben.
Das ist ja cool...ein gemeinsamer Feind schweißt die Allianzen zusammen.
Hat Spezies 8472 eigentlich einen Vorteil gegenüber den Borg?
Diese Ally kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube da bin ich auch. Ich bin aber im Innenministerium und so kann ich bestimmt was regeln und dich aufkolorn.
? Sorry, "aufkolorn" ?
Kommentar