ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Doctor
    Mitlerweile wurde GGG mal wieder geraidet. Spielt er noch mit oder hört jetzt auf?
    Ich bin nicht mehr dabei, schlieslich hat man ja bei dem Spiel keine Chance, andererseits woher weeist du das ich mitgespielt habe??

Kommentar

Du, GGG warst bei der Allianz SOF
      Doctor alias Whitehouse war ebenfals bei der Allianz SOF
      Da er etwas aufgepasst hat, wer in der Ally war, ist klar das er wusste, das du mitgespielt hast.
      Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
      um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
      Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

im neuen isses aber fairer, btw: Valdore, die allianz heißt jetz Buddelflink Agents... seltsamer name, was^^

Kommentar

Liegt aber auch nur daran, dass es dort noch beschaulich zugeht. In der Blackeye-Galaxy in STGC waren bis zu 2200 Spieler, die bis zu 273 Planeten hatten. Des Weiteren waren die Planis rar geworden und man attackierte Spieler die schwach sind (wie Noobs) und die in keiner oder schwachen Ally waren. Für mich eigentlich verständlich. In der neuen Galaxy von STGC (Fried-Egg) geht es im Moment auch noch gesittet zu, da es dort Momentan genug Planis gibt und die Spieler noch "schwach" sind. Irgendwann geht diese "Schlacht" um Planis auch in der Dark Point Galaxy los, mit dem Unterschied, das du wahrscheinlich nicht betroffen sein wirst, da du und die Ally dann ebenfalls stark genug sind.

Des Weiteren zu dem Namen: Ich finde ihn ebenfalls komisch. Ist mal was anderes als die "Standardnamen" wie Föderation oder Klingonisches Reich. Bei der Abstimmung habe ich nicht mitgemacht, da ich abwesend war und danach zu viel zu tun hatte. Sonst hätte ich wahrscheinlich deinen Namensvorschlag gewählt: Special Operating Force.
          um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
          Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Joa. Übrigens, habe dir ein wenig meiner ressis an terra nova geschickt

Kommentar

Danke.
              Bin etwas überrascht. Wie komme ich denn zu dieser Ehre?

Kommentar

warst einige tage ja weg und ich habe zu viele ressourcen auf Spam Kingdom
                da hasb ich gedacht geb ich dir bissel unterstützung

Kommentar

Nochma danke.
                  Mich würde mal interessieren, wieviel Ressourcen du pro Tick durch deine Minen erhälst. Ich weiß nicht ob ich einen Bug habe, aber auf Arkas bekomme ich für ein Klasse 6 Metallabaulager und einer Rohstoffverarbeitung Stufe 2 1105 Metall pro Tick.

Kommentar

also, mit voll ausgebauter rohstoffdings, und allen minen ausgebaut, bekomme ich auf Spamkingdom pro tick...

Metallminen ( 2285 pro Tick)
                    Mineralienminen ( 2285 pro Tick)
                    Latinumraffinerie ( 1024 pro Tick)

Ich habe auch automatisierung voll erforscht, und habe jetzt einen Klasse N und einen Klasse Y planeten erobert. Also bin ich ganz gut im rennen^^

Kommentar

@valdore: bist im forum freigeschaltet, etwas zu spät ich weiss
                      außerdem, wie läufts so?

Kommentar

So ihr leute nach monaten bin ich hier auch mal wieder im Forum und wollt hier mal guten Tag sagen.
                        Hab in letzter Zeit viel STGC gespielt aber nur in der Blackeye ich kann net in zwei gleichzeitig spielen.
                        Könnt ja mal auf einen méiner "vielen" Planis Urlaub machen .
                        Ingame name: Saitek.
                        Bin auch jetzt seit kurzem Admin in der BEN-NN (das ist der Wing von NIG).
                        Nicht schlecht was
                        Kommt da eigentlich nochmal ne dritte Galaxi?

Mfg Captain Anbero oder Saitek

Kommentar

@Interpid: Sehe deinen Beitrag erst jetzt, hab ich wohl verschlafen, zumindest habe ich noch keinen vollen Zugriff aufs Forum. Ich kann nicht in den internen Bereich. Muss nicht sofort geschehen, hat Zeit. Ansonsten läuft es recht gut.

@Captain Anbero: Soweit ich weiß wird die Blackeye noch eine Zeit lang aktiv sein und danach eingestellt und die Fried-egg-Galaxy tritt an ihre Stelle. War bei der Andromedagalaxy nicht anders. Ich bin in der FG aktiver als in der BG.

Kommentar

find ich net gut wo ich mich doch gerade so gut auf gebaut hab

Kommentar

Sorry für den doppel Post.
                              Aber ich hab gerade nochmal im STGC-Forum nachgesehen und da sagte ne Admin das die Fried-Egg im moment nur ne Speedrunde ist und die richtige neue Galaxie danach kommt. Weiter sagt er das mit dem Enden der Speedrunde auch die Blackeye zuende geht. Ein Termin stehe noch nicht fest aber es kann sich noch um 1 Jahr oder länger handeln. Villt auch früher.

Kommentar

Galaxien nach einer gewissen Zeit einzustellen, ist eigentlich bei Games mit "geringer" Kapazität üblich. Die können sich nun mal nicht leisten 20 High-End-Server zu betreiben und darauf 30 Galaxien laufen zu lassen. Außerdem ständig nur eine Galaxy laufen zu lassen ist auch nicht gerade von Vorteil, denn wenn ein und die selbe Galaxy läuft, werden die Starken auf Kosten der Noobs und Schwächeren immer stärker und neue Leute tauchen dann nicht mehr auf. Irgendwann sind dann vielleicht nur noch 10 Spieler dabei, wovon jeder 1000 Planis und eine Armada von 5M Schiffen hat. So muss halt jeder neu Anfangen und Noobs haben die Chance das Spiel richtig zu genießen und sich mal mit einem ehemals Starken zu streiten und gegen ihn zu kämpfen ohne gleich nach 5 min alles verloren zu haben.

Außerdem würde es dir Spaß machen, wenn immer die gleichen die besten sind? Wer in der BG sehr gut war, muss nicht zwangsläufig auch in der FG gut sein.

So'ne Speedrunde ist eigentlich auch interessant. Während du bei der BG noch einen 5 min Tick hast, hat die FG eine 3 min Tick. Des Weiteren sind die Scouts in der FG ohne Waffen, was verhindern soll, dass riesige Scoutflotten aufgebaut werden.

Kommentar

Lädt...
                                X