ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Romulaner, hmm, interessant.
    wie wäre es, direkt in "meine" Allianz zu kommen.
    Heißt Das Romulanische Imperium [ROM] und wird von fighter geleitet.
    Wenn du willst, kann ich ihn ja mal anschreiben.
    Ich spiele übrigens das Dominion und mein Nick ist, wie überraschend , Valdore.

@ Klingone:
    Wie heißt du denn im Game und welche Rasse spielst du ? Evntl. Klingonen?
    Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
    um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
    Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

k a
      ich will eigentlich nur wissen was mit dem sof forum wird

Kommentar

Frag doch einfach im SOF Forum nach, was daraus werden soll.
        Ich weiß nicht ob du noch einmal STGC spielen willst, vor alle dem, dass irgendwann in nächster Zeit eine neue Galaxie aufgemacht wird, in dem jeder neu anfangen muss und die Wahrscheinlichkeit, dass du mit 800 Schiffen nach 1 Monat Spielzeit angegriffen wirst, recht gering ist, aber aufgeben würde ich es noch nicht.
        um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
        Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

also bei stgc bin ich raus, und spiel jetz bei dem neuen mit.
          Aber die SOF zu fragen nutzt nix, weil einfach NIE jemand online ist der antworten könnte^^
          Es geht mit einzig und allein um das forum, denn löschen lohnt sich nich
          eventuell können wir die sof zu einem Handelsforum umverwandeln. das wäre noch ne möglichkeit^^

Kommentar

Das wäre eine Möglichkeit.
            Wenn du bei uns mitmachst, könnte es auch unser Allyforum werden, da wir keins haben.

Kommentar

bei dem rom dings? joa
              evtl komm ich in die ally

Kommentar

Zitat von Valdore
                Romulaner, hmm, interessant.
                wie wäre es, direkt in "meine" Allianz zu kommen.
                Heißt Das Romulanische Imperium [ROM] und wird von fighter geleitet.
                Wenn du willst, kann ich ihn ja mal anschreiben.
                Ich spiele übrigens das Dominion und mein Nick ist, wie überraschend , Valdore.

@ Klingone:
                Wie heißt du denn im Game und welche Rasse spielst du ? Evntl. Klingonen?
                Richtig!Im Spiel heiß ich "KlingonischerTerrorist".Und du?Auch Valdore?
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Ich spiele Romulaner, heiße Ingame Soran und bin in der Allianz von Valdore mit drinne.
                  Übrigens: Nach einem Jahr geht mein ICQ auf einmal wieder. Dementsprechend könnt ihr mich wenn was ist adden:

EDIT: falsche nummer, so ists richtig:

ICQ-Nummer: 245-513-893
                  Spitzname: Master of Disaster
                  Zuletzt geändert von Gast; 18.04.2006, 14:34.

Kommentar

@Intrepid: Schön.Falls du mich meinst, ich meinte Valdore.(Nicht böse gemeint Intrepid)
                    Wo ist der Feind?

Kommentar

@Klingone: Ich weiss das du den Valdore gemeint hast. Ich wollte trotzdem meine Stats in dem neuen STGC posten, hatte mit dir eigentlich nichts zu tun^^

is eigentlich eh egal^^

Kommentar

huch.Sorry, dass ist natürlich was anderes.
                        Wo ist der Feind?

Kommentar

Öhm, wo sind denn Valdore und der Doktor hin? Die kommen ja gar nicht mehr online...

Kommentar

Sorry, hatte Probleme mit dem Internet und dann 4 Tage LAN. Bin aber wieder online.

Kommentar

Fehlt eigentlich nur noch der gute Doctor.Ich hoffe nur, er hat kein Computerverbot, Internetschulden etc. Aber ich bin sicher, das hat er nicht und er wird sich bald melden.Ich wundere mich nur, dass einige sich seit Jahren nicht mehr Melden.
                              Und als neuen Skin würd ich eine Klingonische Konsole vorschlagen.
                              Wo ist der Feind?

Kommentar

hmm, bei dpgb läufts gut, wollte nen plani erobern, aber dann kam mir wer zuvor. sch*** wars^^

Kommentar

Lädt...
                                X