Habe ich leider schon gesehen. Habe die Schiffe auch schon zurück gerufen. Schaue auch ob ich die Ferengietransporte zurück rufen kann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)
Einklappen
X
-
Hattest ja noch ne Menge Arbeiter. Hat mich meine gesamten Centourionen und die hälfte meiner Remanischen Truppen gekostet.
Angriff auf Mutronics erfolgreich 04.04.06 00:45:00
Standort: Mutronics von Guyver
Mitteilung: Dein Flottenverband hat die gegnerischen Streitkräfte angegriffen und komplett zerstört. In dem darauffolgenden Bodenkampf haben deine Streitkräfte die Kontrolle über alle planetaren Einrichtungen gewinnen können, so dass der Planet nun unter deiner Kontrolle steht.
Angreifende Flotten
Name Spieler Schiffe
Kolo Valdore 6
Verteidigende Flotten
Keine verteidigenden Flotten
Angreifende Schiffe:
T 1 (Rumpf: 2): 5x
Kolo 1 (Rumpf: 3): 1x
Verteidigende Schiffe:
Die angreifenden Schiffe haben den Kampf gewonnen.
Von den siegreichen Schiffen wurden...
... 0 zerstört
... 0 beschädigt
davon 0 stark
und 0 sehr stark
Einheitentyp # Verluste
Centurion 850
Rem. Truppen 52
Tal Shiar 0
Commander 0
Arbeiter 0
Einheitentyp # Verluste
L. Infanterie 0
Sturmtruppe 0
Hazard Team 0
Commander 0
Arbeiter 11220Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Interpidjo, ich bin aber in uni 11.
weil achill da mitspielt, und ggg. die haben da ne gute ally aufgebaut, bevor ich da war^^
bleibst du noch bei stgc?Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
-
Interpid
Öööhm, ich bin noch nicht beigetretenb, aber achills ally is glaube ich die SOA und SOAw
dä^^
Kommentar
-
Für jeden den es interessiert:
Habe so eben ein Spiel gefunden, dass genau wie STGC funktioniert, was wahrscheinlich daran liegt, dass es eine "Kopie" ist. Das beste: Es wurde am 2. April gestartet, was bedeutet, dass es nicht so wahrscheinlich ist, sofort gekolort zu werden. Habe mich auch schon angemeldet und es ist genau so wie STGC.
www.battle.dark-point.deMan hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von ValdoreFür jeden den es interessiert:
Habe so eben ein Spiel gefunden, dass genau wie STGC funktioniert, was wahrscheinlich daran liegt, dass es eine "Kopie" ist. Das beste: Es wurde am 2. April gestartet, was bedeutet, dass es nicht so wahrscheinlich ist, sofort gekolort zu werden. Habe mich auch schon angemeldet und es ist genau so wie STGC.
www.battle.dark-point.deWer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Interpid
-
Interpid
ich speiel jetzt in dem neuen stgc, es hat paar user und ich glaube die wartezeiten sind viel kürzer!
Kommentar
-
Meint ihr Dark Point Galaxy Battle?Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
Kommentar
-
Interpid
-
Lass mich raten, du bist Soran?Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
Kommentar
-
Interpid
Kommentar