ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe ich leider schon gesehen. Habe die Schiffe auch schon zurück gerufen. Schaue auch ob ich die Ferengietransporte zurück rufen kann.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

OK ich bin auch raus ein gewisser Valdore hat mich gekolot.

Valdore falls du interesse hast der neue Plani den ich bekommen habe ist bei den Koords: I9:I4:1. Also mach schnell bevor der weg ist.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Hattest ja noch ne Menge Arbeiter. Hat mich meine gesamten Centourionen und die hälfte meiner Remanischen Truppen gekostet.

Angriff auf Mutronics erfolgreich 04.04.06 00:45:00

Standort: Mutronics von Guyver

Mitteilung: Dein Flottenverband hat die gegnerischen Streitkräfte angegriffen und komplett zerstört. In dem darauffolgenden Bodenkampf haben deine Streitkräfte die Kontrolle über alle planetaren Einrichtungen gewinnen können, so dass der Planet nun unter deiner Kontrolle steht.

Angreifende Flotten
        Name Spieler Schiffe
        Kolo Valdore 6

Verteidigende Flotten
        Keine verteidigenden Flotten

Angreifende Schiffe:
        T 1 (Rumpf: 2): 5x
        Kolo 1 (Rumpf: 3): 1x

Verteidigende Schiffe:

Die angreifenden Schiffe haben den Kampf gewonnen.

Von den siegreichen Schiffen wurden...
        ... 0 zerstört
        ... 0 beschädigt
        davon 0 stark
        und 0 sehr stark

Einheitentyp # Verluste
        Centurion 850
        Rem. Truppen 52
        Tal Shiar 0
        Commander 0
        Arbeiter 0

Einheitentyp # Verluste
        L. Infanterie 0
        Sturmtruppe 0
        Hazard Team 0
        Commander 0
        Arbeiter 11220
        Deinen Neuen werde ich mir wahrscheinlich auch noch holen.
        Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
        um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
        Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Und wie gesagt da kommen noch die Schiffe zurück die zu Doctor seinem Plani unterwegs war und darin sind auch noch 176 leichte Infanteristen.

Kommentar

Zitat von Interpid
            jo, ich bin aber in uni 11.
            weil achill da mitspielt, und ggg. die haben da ne gute ally aufgebaut, bevor ich da war^^
            bleibst du noch bei stgc?
            Vielleicht habt ihrs ja überlesen aber ich wollt wissen wie ihr in Ogame heißt? Wie heißt die Ally vom Achill?
            Doctor aka The_Doktor
            Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
            Meine Homepage
            Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

Öööhm, ich bin noch nicht beigetretenb, aber achills ally is glaube ich die SOA und SOAw

dä^^

Kommentar

Für jeden den es interessiert:

Habe so eben ein Spiel gefunden, dass genau wie STGC funktioniert, was wahrscheinlich daran liegt, dass es eine "Kopie" ist. Das beste: Es wurde am 2. April gestartet, was bedeutet, dass es nicht so wahrscheinlich ist, sofort gekolort zu werden. Habe mich auch schon angemeldet und es ist genau so wie STGC.

www.battle.dark-point.de
                um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Valdore
                  Für jeden den es interessiert:

Habe so eben ein Spiel gefunden, dass genau wie STGC funktioniert, was wahrscheinlich daran liegt, dass es eine "Kopie" ist. Das beste: Es wurde am 2. April gestartet, was bedeutet, dass es nicht so wahrscheinlich ist, sofort gekolort zu werden. Habe mich auch schon angemeldet und es ist genau so wie STGC.

www.battle.dark-point.de
                  Du hättest nur den Post unter diesem hier lesen müssen um den selben Link zu finden. ^^ Aber ich werde nicht noch einmal neu anfangen. Da ich zur Zeit immer wieder INet Ausfall habe. AOL eben deswegen fange ich nicht neu an.

Kommentar

@ all: Was machen wir mit dem SOF forum? es ist nie jemand ausser mir online

Kommentar

ich speiel jetzt in dem neuen stgc, es hat paar user und ich glaube die wartezeiten sind viel kürzer!

Kommentar

@ all:Ich bin auch da drinnen.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Meint ihr Dark Point Galaxy Battle?

Kommentar

jepp, genau das spiel. da hab ich wieder angefangen^^

Kommentar

Lass mich raten, du bist Soran?

Kommentar

jo^^
                                inder tat
                                Master-of-Disaster ging net
                                Soranas war mir zu doof
                                da kam soran^^

Kommentar

Lädt...
                                X