ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Interpid
    jo, ich bin aber in uni 11.
    weil achill da mitspielt, und ggg. die haben da ne gute ally aufgebaut, bevor ich da war^^
    bleibst du noch bei stgc?
    Ich hab ja anscheinend die erste Hürde geschafft und jetzt zwei Planis. Ich werds auf jeden Fall so lange spielen bis es langweilig wird oder ich gekolt werde. Mal schaun ob wir unsere Ally so weit ausbauen können das wir vor Angriffen sicher sind. Dann könnt ihr ja wieder einsteigen.

Wie heißt ihr denn in Ogame? Schaue vielleicht mal vorbei.

@Guyver

Auf der rechten Seite haßt du ein Kästchen wo Flotte drüber steht. Da sollte normalerweise der Name der Flotte drinnenstehen. Wenn du da draufklickst kommst du automatisch zur Flotte. Du kannst auch ins Flotten- oder Taktikmenü gehen.
    Doctor aka The_Doktor
    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
    Meine Homepage
    Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

Ich sehe aber nur meine Flotte. Kann es sein Valdore das du die Schiffe einfach nur Stationiert hast um dann wenn ich mich lösche gleich ein Planeten hast den du kolonisieren kannst?

Denn ansonsten müsste ich die Schiffe ja benutzen können. Also Doctor ich werde dir dann die Schiffe, die Ress und die Soldaten zukommen lassen.

Ich brauche nur deine Koords?
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Hast recht Guyver. Ich hatte sie stationiert und wenn du bereit bist, würde ich dich kolorn.

Kann ich dich erst kolorn und dann löscht du dich? Ich weiß es nicht mehr genau, aber wenn du dich sofort löscht, kann es sein, dass alle Punkte auf deinem Plani verloren gehen und ich müsste deinen Plani wieder voll aufbauen.
        Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
        um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
        Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Guyver
          Ich brauche nur deine Koords?
          Also schicke mir alles was du hast an folgende Koordinaten:

Planet Tech Fak. Koord: I8:H1:3
          Doctor aka The_Doktor
          Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
          Meine Homepage

Kommentar

@ Doctor:

Wie hast du eigentlich in der Gallery die Bilder hochgeladen? Immer wenn ich eins hochladen will, bringt er mir den Fehler: "Die hochgeladene Datei war kein Bild." Was für ein Dateiformat lädst du hoch?
            um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
            Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Hmmm komisch wollte gerade los schicken aber irgendwie stand da nix von einladen oder so. Wie kann ich den Scout und die beiden Transporter mit Soldaten und Ress voll machen.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von Valdore
                @ Doctor:

Wie hast du eigentlich in der Gallery die Bilder hochgeladen? Immer wenn ich eins hochladen will, bringt er mir den Fehler: "Die hochgeladene Datei war kein Bild." Was für ein Dateiformat lädst du hoch?
                Boah du stellst fragen. Ich habs durch probieren rausgefunden. Das Format weis ich leider nicht mehr genau allerdings wars eins von den gebräuchlichen also entweder bmp, jpeg oder gif. Welches es war weiß ich aber nicht mehr. Allerdings musste ich es auch umwandeln. Auf einmal hats dann geklappt.
                Doctor aka The_Doktor
                Meine Homepage

Kommentar

@ Guyver:
                  Wenn du die Flotte ausgewählt hast, müsste über der Anzeige mit den Schiffsnamen "Beladen" stehen. Dort einfach deine Ress und Soldaten auf die Transen laden und losschicken. Die Scouts kannst du nicht beladen.

Kommentar

So mal schauen habe die Flotte losgeschickt an dich Doctor. Darin sind 176 L. Infanterie und ein paar andere Einheiten sowie soviele Arbeiter wie noch rein ging. Über diese Handelsgilde habe ich noch meine ganzen Ress an dich geschickt die werden in 16h und 25m verschickt allerdings ändert sich dieser Wert auch nicht. Vielleicht funktioniert es mal wieder nicht.

Kommentar

Zitat von Guyver
                      So mal schauen habe die Flotte losgeschickt an dich Doctor. Darin sind 176 L. Infanterie und ein paar andere Einheiten sowie soviele Arbeiter wie noch rein ging. Über diese Handelsgilde habe ich noch meine ganzen Ress an dich geschickt die werden in 16h und 25m verschickt allerdings ändert sich dieser Wert auch nicht. Vielleicht funktioniert es mal wieder nicht.
                      Also deine Flotte ist unterwegs. 2 Transporter und 1 Scout. Allerdings scheint das mit der Ferengie Handelsgilde net hingehauen zu haben. Hab die Ferengietransporter nämlich noch nicht auf meinen Sensoren.
                      Doctor aka The_Doktor
                      Meine Homepage

Kommentar

Zitat von Doctor
                        Also deine Flotte ist unterwegs. 2 Transporter und 1 Scout. Allerdings scheint das mit der Ferengie Handelsgilde net hingehauen zu haben. Hab die Ferengietransporter nämlich noch nicht auf meinen Sensoren.
                        Ja eben das wundert mich ja denn da steht "Ferengi Handelsgilde mit Transport beauftragen (0d 16h 25m)" Aber dieser Wert verändert sich nicht.

Das ist übrigens auch ein Grund warum ich auch aufhöre mir ist die Bedienung der ganzen Menüs viel zu kompliziert da ist das bei SP ganz anders.

Kommentar

Zitat von Guyver
                          Ja eben das wundert mich ja denn da steht "Ferengi Handelsgilde mit Transport beauftragen (0d 16h 25m)" Aber dieser Wert verändert sich nicht.
                          Du musst noch auf Lieferung starten drücken. Erst dann wird der Transport gestartet.

Zitat von Guyver
                          Das ist übrigens auch ein Grund warum ich auch aufhöre mir ist die Bedienung der ganzen Menüs viel zu kompliziert da ist das bei SP ganz anders.
                          Das ist war. Bedienkomfort ist was anderes.
                          Doctor aka The_Doktor
                          Meine Homepage

Kommentar

Zitat von Doctor
                            Du musst noch auf Lieferung starten drücken. Erst dann wird der Transport gestartet.
                            Das habe ich immer gemacht aber es geschiet nix. Was kann denn das sein das Kotzt mich auch schon wieder an das da nix funzt.

Kommentar

Sorry wegen Doppelpost.

So Doctor konnte 2 mal Ress an dich verschicken. Anscheind gibt es eine Beschränkung das man nicht mehr als 100.000 Ress verschicken kann.

Kommentar

Zitat von Guyver
                                Sorry wegen Doppelpost.

So Doctor konnte 2 mal Ress an dich verschicken. Anscheind gibt es eine Beschränkung das man nicht mehr als 100.000 Ress verschicken kann.
                                Super. Nur leider wurde mein Plani gerade gekolt. Steig also auch aus. Das einzige was ich bei dem Game noch mach ist die Schwuchtel GrafDiebels mit Spam zumailen. Ab sofort nur noch Ogame. Macht eh mehr Spass.
                                Doctor aka The_Doktor
                                Meine Homepage

Kommentar

Lädt...
                                X