ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1) Die Ally von Interpid, Doctor und Achill ist die Special Operating Force [SOF]
    2) Wenn du das andere Schiff siehst, wird neben dem Schiff ein Pfeil angezeigt. Wenn du ihn betätigst, wird eine Liste aufgeklappt, wo du alle Schiffe sehen kannst, die von dem jeweiligen Spieler ist.
    3) Soweit ich weiß, werden die Orbitalgeschütze nicht angezeigt.

@Interpid:

Die Schiffe werden sich verspäten, da du noch den Angriffschutz hast und dadurch kein Schiff zu dir geschickt werden kann.
    Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
    um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
    Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Captain Anbero
      @Interpid
      Sag mal wie deine Ally heißt dann kann ich die Admins von unserer Ally bescheid sagen.
      Unser Tag ist SOF
      Unser Passwort ist deppen
      Unser Allianz-Forum ist http://forumdersof.fo.funpic.de/index.php?sid=

Kommentar

Irgentwie sind unsere Admins im moment alle weg bis auf einen und der Antwortet nicht.
        Aber sobald er wieder da ist, sag ich bescheid.

Kommentar

piep?
          wie siehts aus?

Kommentar

Was ist eigentlich mit GGG. Hat der keinen Bock mehr?

@Valdore

Könntest du mir eventuell nochmal deine Transporter ausleihen. Will demnächst einen neuen Angriff starten.
            Doctor aka The_Doktor
            Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
            Meine Homepage
            Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

Hmm, kann mir mal jemand meinen PLANI WIEDERGEBEN???? *grml*

Kommentar

Zitat von Interpid
                piep?
                wie siehts aus?
                Was willst du denn damit ausdrücken? Deinen Plani musst du wahrscheinlich abschreiben, denn er will ihn ja nicht rausrücken. Solange dein Angriffsschutz aktiv ist, kann er dir auch die Schiffe nicht schicken, aber sobald das möglich ist, informiere ich ihn.

@ Doctor:

Wie viel brauchst du denn? Hätte 5 zur Verfügung + 700 LV1, 50 LV2 + 100 LV3
                um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Valdore
                  @ Doctor:

Wie viel brauchst du denn? Hätte 5 zur Verfügung + 700 LV1, 50 LV2 + 100 LV3
                  Also ich probiers mal bei nem anderen. Ist ein neuer. 30 Punkte. Den Siedler vergess ich erst einmal. Der hat zu viele Arbeiter. Selber hab ich 4 Transporter.
                  Dann noch 400 Level 1 bau sie aber noch auf 800 aus. Dann 200 Level 2 und 100 Level 3. Was denkst du denn wieviel ich noch brauch.
                  Doctor aka The_Doktor
                  Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                  Meine Homepage

Kommentar

sagen wir es so, ich bin ein klein wenig angepisst, weil ich so lange geforscht und alles hatte, und dann als mein internet ausfällt mein planet weg ist!
                    Ich werde mir die Koods merken, wenn ich stark genug bin hol ich mir den zurück :mad
                    ich hab jetzt erst 98 punkte wieder, und keine lust so lange zu warten!!
                    und mein angriff auf den plani is schief gelaufen, und nu wurde er glaube ich von irgeneinem fuzi erobert

Kommentar

@ Interpid:
                      So weit ich sehen konnte, wurde der Plani noch nicht erobert. Des Weiteren, würde ich keinen Krieg mit GrafDiebels anfangen, denn ansonsten hast du auch Krieg mit der CFP und die kannst du alleine nicht besiegen.

@ Doctor:
                      Hat der Spieler den du angreifen willst, noch Angriffsschutz? Wenn ja, müsste deine Streitmacht, mit unterstützung von meiner, völlig ausreichen. Wann willst du die Transen denn haben?

Kommentar

Zitat von Valdore
                        @ Doctor:
                        Hat der Spieler den du angreifen willst, noch Angriffsschutz? Wenn ja, müsste deine Streitmacht, mit unterstützung von meiner, völlig ausreichen. Wann willst du die Transen denn haben?
                        Der hat den Noobschutz eine Woche oder so verlassen. Da hab ich ihn jedenfalls entdeckt. Schick die Schiffe halt jetzt los.
                        Doctor aka The_Doktor
                        Meine Homepage

Kommentar

Muss die Transen nur noch schnell zu einem anderen Plani schicken, um den anderen Teil meiner Streitkräfte zu holen (dauert ungefähr 30 min) und dann schicke ich sie auf direktem Weg zu dir.

Hatte vor kurzem eine Begegnung mit dem Siedler. Wollte einen seiner Planis erobern. Der hatte nur 57 Punkte und trotzdem hat der mich besiegt. Hatte 1k LV1 300 LV2 100 LV3 und 500 Arbeiter dabei. 5700 von seinen Arbeitern konnte ich vernichten, bevor meine Truppen vernichtet wurden. Leider hat jetzt jemand anderes den Plani. Hab aber schon den nächsten in Aussicht.

Kommentar

Hab die Transen losgeschickt, werden morgen gegen 7 Uhr eintreffen. 5 Transen + 850 LV1, 100 LV2 und 100 LV3.
                            Würde dir wieder empfehlen, den restlichen Stauplatz in den Transen mit Arbeitern zu füllen, da die ja auch kämpfen.

Kommentar

Unsere Allianz hat nu nen neues mitglied. Das is durch den thread im STGC-Forum auf uns aufmerksam geworden. Der neue heißt Nippon, hat 600 punkte und 4 planis.
                              @Captain Anbero: wie schauts aus?

Kommentar

Mitlerweile wurde GGG mal wieder geraidet. Spielt er noch mit oder hört jetzt auf?
                                Doctor aka The_Doktor
                                Meine Homepage

Kommentar

Lädt...
                                X