ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Plani hat schon 617 Punkte?

Dort müsste eigentlich eine ordentliche bodenverteidigung sein, oder? Hast du auch genug Truppen mit? Verrat mir mal die Koordinaten.
    Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
    um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
    Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Nöö nacher willst du den noch ne ne..................
      aber ich habe den schon zwei mal mit Truppen angegriffen und immer wurde ich geschlagen diesmal hab ich leider nur 300l1 100l2 und 100l3 dabei hoffe da sind nicht mehr all zu viel.

Kommentar

Zitat von Captain Anbero
        Nöö nacher willst du den noch ne ne..................
        1) Ich habe nur 1 Kolo, der seit etwa 4 Stunden auf dem Weg zu meinem hoffentlich neuen Plani unterwegs ist. Dies bedeutet, wenn ich dir den streitig machen will, müsste er erstmal wieder 4 Stunden zurückfliegen und danach zu diesem Plani.
        2) Ich besitze gerade einmal 3 Transen, die nicht gerade schnell sind
        3) Mit etwa 1000 LV1 und 300 LV2 habe ich nicht gerade eine starke Armee
        4) Traue ich mich noch nicht an einen Plani mit so vielen Punkten ran

Verräts du mir nun die Koordinaten?
        um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
        Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Na gut hier: H16:C4:3 ich weis zwar noch nicht was damit willst aber naja....... nicht weg nehmen sonst komm ich mit meiner Ally
          mach ich wirklich...........

Kommentar

Wenn du mir die richtigen Koordinaten gegeben hast, scheint entweder dir ein anderer zuvor gekommen zu sein, oder du hast die Punkte falsch abgelesen. Es sind nur 377 Punkte und der Plani gehört Nightingale (NIG).

Jemand scheint schneller gewesen zu dein, oder hast du die Erlaubnis bekommen, ein Allymitglied zu kolorn?

Kommentar

ach so ja hab ich dan is das der Falsche, den muss ich auch noch kolen.
              wegen30 tage inaktiv und so........
              die kodiernaten von dem mit den 617Punkten geb ich dir morgen mittag. bin jetzt zu müde, also gute nacht und bis morgen mittag!

Kommentar

Zitat von Valdore
                Habt ihr den Kampf heute mitbekommen, der den Server gebloggt hat? T1000, Hive und WestCoast haben sich bekriegt und einen Kampf zwischen ca. 50k Schiffen ausgelöst.
                Jo habe ich leider wegen diesem blöden Fight konnte ich 4 Stunden lang keine neue Forschung anklicken und die Forschung die bereits fertig war, hat nacher noch 3 mal runter gezählt bis die Forschung fertig ist obwohl sie das schon war. Ich war dann in dem IRC channel unserer Allianz und habe mich da voll drüber aufgeregt. Aber die jenigen die da waren haben das ganz gelassen genommen.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

[QUOTE=Valdore]Manchmal ist die Planisuch echt nervtötent. Meinen dritten Plani (Chugoku) hab ich per Zufall gefunden. Ich hab einfach mal in der Galaxykarte hier und da geklickt und schon war ich in einem System, in dem 3 Planis unbewohnt waren. 2 Eisplaneten und ein Vulkanplanet. Hab mir den Vulkan geschnappt. QUOTE]

Das kannste aber laut sagen. Das Planni suchen ist echt zum . Warum gibt es keine Suche wo man nach unbesiedelten Planeten suchen kann? Oder es wird wenigstens für jeden Sektor angezeigt ob es noch freie gibt. Aber so klick ich mich durch drei Ebenen und find nix. Das ist echt frustrierend. Wenn mal jemand einen unbebauten findet wäre es nett wenn er mir vielleicht die Koordinaten mitteilen könnte. Zahl auch gut.
                  Doctor aka The_Doktor
                  Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                  Meine Homepage
                  Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

hmm, hab nen planeten gefunden im alpha quadranten, vom NPC!
                    Aber, als ich meine flotte endlich da hatte
                    schnappt mir ein anderer den plani weg, jetzt hol ich mir nen unbewohnten (einzelnen) planeten im delta quadrant... nochma 36 stunden -.-

Kommentar

Tja so is das.....
                      Unsere Ally hat jetzt um die 10Planis gefunden bei den so Newbies seit mehr
                      als 30Tagen nicht mehr on sind jetzt haben wir ne menge ich muss nur noch ne paar neue Kolos bauen die anderen sind gerade Lichtjahre entfernt.

Kommentar

Zitat von Doctor
                        Das kannste aber laut sagen. Das Planni suchen ist echt zum . Warum gibt es keine Suche wo man nach unbesiedelten Planeten suchen kann? Oder es wird wenigstens für jeden Sektor angezeigt ob es noch freie gibt. Aber so klick ich mich durch drei Ebenen und find nix. Das ist echt frustrierend. Wenn mal jemand einen unbebauten findet wäre es nett wenn er mir vielleicht die Koordinaten mitteilen könnte. Zahl auch gut.
                        Wenn man eine Planisuche machen würde, wären alle freien Planeten innerhalb von einem Tag weg und neue Spieler hätten keine Chance einen abzukriegen. So wie ich zum Beispiel: Ich hatte vorgestern einen Klasse N Plani entdeckt, der unbewohnt war. Gäbe es die Suche, wäre mein Kolo heute vor einem besiedelten Plani aufgetaucht und würde mit leeren Händen da stehen.

Ich hab mich mal in deinem Sektor umgesehen und folgendes von Spieler (NPC) gefunden:

I8:G2:1 (48 Punkte) (N)
                        I8:G2:4 (126 P.) (M)
                        I8:F2:3 (102 P.) (M)
                        I8:A6:1 (119 P.) (N)

Alle diese Planis kannst du einfach so übernehmen. Du brauchst einen Kolo und min. 1000 LV1 für den ersten Plani. Wenn du willst kann ich dir ja ein ein paar Truppen zur Unterstützung schicken.

Ein weiteres Mittel an Planis ranzukommen ist Neue Spieler zu suchen, die nicht aktiv am Spiel teilnehmen (kein Punte anstieg) und ihr Angriffsschutz erloschen ist. So hab ich meinen ersten Plani bekommen und das auch noch in meinem Anfangssystem.

PS: Hab jetzt meinen vierten Plani: Titan (C3:I7:5) Typ N

Kommentar

damd, ggg wurde vernichtet
                          sein plani gekolot

Kommentar

Er hat sich ja schon wieder angemeldet oder es wurde ihm ein neuer Plani gegeben.
                            Auf jeden Fall ist sein System interessant, denn es sind 3 Neulinge darin. Die werde ich mal beobachten und wenn sich einer nicht rührt, werde ich mir den nach Ende seiner Schutzzeit schnappen. GGG natürlich nicht, es sei denn er rührt sich nicht.

Kommentar

Zitat von Valdore
                              Wenn man eine Planisuche machen würde, wären alle freien Planeten innerhalb von einem Tag weg und neue Spieler hätten keine Chance einen abzukriegen. So wie ich zum Beispiel: Ich hatte vorgestern einen Klasse N Plani entdeckt, der unbewohnt war. Gäbe es die Suche, wäre mein Kolo heute vor einem besiedelten Plani aufgetaucht und würde mit leeren Händen da stehen.
                              Eben nicht. Ich hab eben nicht so viel Zeit micht zehn Stunden hinzuhocken und einen kompleten Quadranten zu durchsuchen wie die Hardcorespieler. Ich hab heute wirklich zwei Stunden gesucht und nix gefunden.

Und warum werden die Systeme wo nur ein Planet drinne ist nicht aufgefüllt? Ausserdem muss die Suche ja nicht direkt zu einem Planni hinführen. Mir würds reichen wenn wenigstens der Sektor die Anzahl freier Planetenanzeigen würde. Aber so klicke ich micht durch 100 Systeme und nirgendswo ist ein freies.

@Valdore

Wäre super wenn du mir ein paar Truppen schicken könntest. Ich habe es jetzt aufgegeben nach Planeten zu suchen und schnapp mir jetzt vom Siedler welche.
                              Zuletzt geändert von Doctor; 17.03.2006, 18:08.
                              Doctor aka The_Doktor
                              Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                              Meine Homepage
                              Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

Ich könnte dir 2 Transen mit 300 LV2 und 500 LV1 schicken. Ich empfehle dir weitere 500 LV1, wenn du so viel hast, mit zum Plani zu nehmen, da nicht nur Soldaten kämpfen, sondern auch die Arbeiter auf dem Plani. Die sind zwar nicht so stark, aber wenn dir 4000 Arbeiter gegenüberstehen, musst du trotzdem vorsichtig sein.

Ich schick dir jetzt meine Transen, aber ich habe noch eine Bitte: Ich hätte gern alle überlebenden LV2 Truppen und alle meine Transen nach der Einnahme wieder. Die LV1 kannst du behalten.

Edit: sind unterwegs und in etwa 12 Stunden da.

Kommentar

Lädt...
                                X