ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab gerade einen Mangel von Lat und Min und dafür einen leichten Überschuss von Met. Ich würde den Handel gern abschließen. Erstellst du oder soll ich?
    Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
    um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
    Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Valdore, erstell du einen, falls du mit mir redest.-
      habe über 100 k von beidem^^
      und mittlerweile 200 punkte

Kommentar

Cool wuste gar nicht das es zu stgc ne Thema gibt voll cool.
        Spiel das auch aber erst seit ne paar monaten hab jetzt 3plani und bin gerade auf den weg mir noch ein zu holen die flotte trieft in 13Stunden ein dan hab ich 4

Kommentar

aha, hast du schon ne allianz?
          bin ma neugierig^^

Kommentar

@ Interpid:

Wie wäre es mit 50k met gegen 30k min und 20k lat?

@ Captain Anbero:

Wie heißt du im Spiel, welche Rasse spielst du, zu welcher Ally gehörst du evntl. und wieviel Punkte hast du eigentlich?
            um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
            Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

jepp, is akzeptabel, ich erstelle das angebot

Kommentar

sorry, bin heute ein wenig doof im handeln^^
                hab das angebot aber jetzt draussen^^

Kommentar

Zitat von Valdore
                  Ich hab gerade einen Mangel von Lat und Min und dafür einen leichten Überschuss von Met. Ich würde den Handel gern abschließen. Erstellst du oder soll ich?
                  Dummerweise brauch ichs genau anders rum. Alsi ich hab das Metall und brauchte das Mineral und Latinum. Wäre aber auch bereit nur einen Rohstoff zu nehmen. Natürlich mehr als 5000.
                  Doctor aka The_Doktor
                  Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                  Meine Homepage
                  Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

Also @ all
                    Ich heiße im Spiel Saitek. Habe wie gesagt 3-4Planis.
                    Ich bin in der Bn-NIG allianz.
                    Hab im moment 497Punkte.
                    Bin Menschlich
                    Hab 2 kleine Flotten einmal bestehent aus 2 Interpid und einem Sccot
                    und einmal bestehent aus einem Kolo und 3Transporter.

Kommentar

Hmm, doctor, wie viel metall würdest du gegen wie viel latinum und mineralien bieten?

Kommentar

Eine Frage hab ich noch auf welchem Planeten kann man eigentlich soviel Punkte haben das man Sovereigen oder Prometeus bauen kann auf meinem kann man gerade 1179 max. haben.

Kommentar

Ich schätze mal, dass da eine Sonderregel gilt. Wahrscheinlich kannst du die besten Schiffe auf jedem Plani bauen, wo du eine Schiffswerft hast. Voraussetzung ist, dass deine Gesamtpunkte die geforderten Punkte erreicht haben. Ich vermute, man muss seine Schiffswerft voll ausgebaut haben um die Schiffe dann zu bauen. Wenn du ein Schiffstemplet erstellst, steht sogar da, wie viel Gesamtpunkte du brauchst um den jeweiligen Schiffstyp auswählen zu können.

Kommentar

Ja das dacht ich auch aber, Ich hab ja 500 gesammtpunkte.
                            Und meine Schiffwerft is auch ausgebaut so...
                            und dann hab ich bei schiffstemplats geguckt und da stand bei Steamrunner.
                            Der Planet benötigt 500 Punkte um den Steamrunner zu bauen.
                            Hab ich gedacht ich hab ja 500 Punkte insgesammt und hab da
                            raufgeklickt.
                            Das ging auch anders als bei der Defaint die ja 1000 braucht.
                            Dann hab ich den Template zuende gemacht und wollt den bauen aber
                            der Startbutten is Rot hinterlegt und ich kann ihn nicht aktivieren.
                            Aber ich hab alle Truppen,Offiziere und Ressoursen die man braucht um das
                            Schiff zubauen.

Kommentar

Ich seh das so wie Valdore. Es zählen die Gesamtpunkte die man hat. Auch braucht man glaub ich auch nicht eine komplett ausgebaute Schiffswerft. Die beschleunigt den Bau doch nur. Auf der anderen Seite wird man wenn man 20000 Punkte hat sowieso irgendwo eine ausgebaute haben.

Edit: Ich würde 10000 Met gegen jeweils 5000 Min und Lat tauschen.
                              Doctor aka The_Doktor
                              Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                              Meine Homepage
                              Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

Das Problem ist, dass es keinen Plani gibt, wo man bis zu 20000 Punkte bekommt, sondern, so weit ich weiß, nur 1173. Das wäre ja eine riesen Verarsche, wenn man maximal die Schiffe bis zu 1000 Punkte bauen kann. Wie gesagt, ich denke die Schiffe mit den Punkten über 1000, haben einen besonderen Status und können gebaut werden, wenn die Punktezahl hoch genug ist. Ob nun mit voll ausgebauter Schiffswerft oder nicht muss noch gesehen werden.

Kommentar

Lädt...
                                X