ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Achill
    also zuerst musst du die orbitale verteidigung zerstlören die da wohl net vorhanden ist dann musst du den planeten besetzen! vorsicht wenn du zu wenig soldaten dort hin schickst kann es zu aufständen kommen bei denen immer wieder gebäude zerstört werden! ...solange du genügend kämpfer hast wird es nicht zu aufständen kommen ...ABER die gefahr des aufstand bseteht dauerhaft! ...den genauen ablauf findest du unter der wiki seite bei faq
    Ich denke mal Interpid wollte die genaue Anzahl von Schiffen und Truppen Valdore geschickt hat. Dassollte ja bei allen 10er Planeten funktionieren. Ich werde jedoch ab in den AQ umsiedeln wenn die Zeit reif ist. Im GQ ists mir zu voll.
    Doctor aka The_Doktor
    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
    Meine Homepage
    Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

(\_/)
      (°_°)
      (/_\)

|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|
      |Hasenjagd Eröffnet... |
      |__________________|
      []

Alle In den Alphaquadranten wenn sie bereit sind!

Kommentar

Ich hatte unterstützung durch einen Ally-Mitglied weshalb ich es relativ einfach hatte. Ich habe ein Kolonisationschiff (muss vorhanden sein) und 5 Transporter mit 600 Level 1 Soldaten (um die Leute auf dem Planeten zu bekämpfen). Des Weiteren ist es wichtig, dass der Planet nicht unter Angriffsschutz steht und du auch nicht den Angriffsschutz hast. Der Angriffsschutz erlischt nach 10 Tagen, seit du dich für das Spiel registriert hast. Ob du oder der Planet deiner Wahl Angriffsschutz besitzt, siehst du in der Stellaren Katografi, an einem grauen Kästchen neben dem Planeten.
        Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
        um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
        Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Super jetzt habich auch ne Schiffswerft. Hab mich schon gefreut bis ich gemerkt hab das ich für ein Kolonieschiff ja 200 Punkte brauch. Das ist blöd wenn man erst knapp über 40 hat. Die Prometheus braucht sogar 20000. Dabei hab ich mir schon einen Planeten rausgesucht. Mist!!!
          Doctor aka The_Doktor
          Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
          Meine Homepage

Kommentar

Für meine Scimitar brauche ich auch 20.000 Punkte, aber für ne Norexan brauche ich "nur" 12.000 Punkte.

Wer wissen will, welcher Planet durch eine Aufstand unabhängig geworden ist, kann mal hier schauen. Der Spieler ist nur virtuell (nicht lebendig). Soweit mir bekannt ist, greift er niemanden an und wenn ihr einen "seiner" Planeten einnehmt, schlägt er nicht zurück. Aber er baut Truppen, weshalb es nicht einfach sein dürfte den Plani einzunehmen. Er "hat" zwar die meisten Planeten, aber "nur" die zweit meisten Punkte.
            um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
            Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

*g* keine sorge die 200 punkte kommen schon noch ich brauch auch noch einiges an punkten aber wenigsten kann ich schon unglaublich starke scouts bauen
              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
              MfG, Achill

Kommentar

Jo. Ich hab noch kein kolonieschiff. Ich brauche noch Punkte dazu. Immerhin habe ich schon ein "aufgemotztes" transportschiff^^

Kommentar

Valdore, wie sieht es aus, interesse an einem handel? ich kann 10000 mineralien und 10000 latinum bereitstellen.

Kommentar

Dennoch will ich endlich mein Schiff haben. Wenigstens hab ich jetzt mein Hauptquartier bis Stufe 9 ausgebaut und kann jetzt alle Gebäude bauen. Jetzt werden mal die Minen gescheit ausgebaut.
                    Doctor aka The_Doktor
                    Meine Homepage

Kommentar

@Doctor: Aus unserer Allianzkasse habe ich dir mal 1000 metall als Starthilfe gebracht, das geld wird in ner halben stunde da sein.

Kommentar

Danke obwohls zur Zeit noch nicht nötig gewesen wäre. Geldprobleme hab ich zur Zeit nocht nicht. Das wird erst noch kommen. Hab grad gesehen das ich ne Intrepid mit 100 Punkten schon bauen kann. Da werd ich mal Geld reinpumpen.
                        Doctor aka The_Doktor
                        Meine Homepage

Kommentar

Jepp, aber du wirst sehen das Geld wirst du seeehr bald brauchen. Die Minen auszubauen ist extrem teuer mit der zeit, und das forschungszentrum kann ja schiffssysteme "verbessern bzw. erfinden". Das kostet ein Heidengeld, am besten du investierst bevor du die Intrepid baust in schiffssysteme.
                          Ich musste für einen minimal verbesserten Transporter über 5000 metall zahlen..^^

Kommentar

Ich hab ja noch kein Forschungsentrum. Ich sehs aber schon an den Orbitalgeschützen wie teuer die sind. Die kosten ja ein Schweinegeld. Selbstverständlich werde ich die System noch verbessern bevor ich das Schiff baue.
                            Doctor aka The_Doktor
                            Meine Homepage

Kommentar

Im Forschungszentrum kann man übrigens die Bauzeit um 2 prozent reduzieren, und die kosten für orbitalgeschütze etwas senken. Im moment bin ich noch beim Minenausbau.
                              Achja, der preis eines Schiffes kann sich durch upgrades sehr in die höhe schwingen, so zum beispiel ein Scoutschiff mit guter ausrüstung., bis 5200 metall *G*

Kommentar

Im Moment baue ich gerade meine Minen aus und habe sie schon auf einem guten Level:

Metall: 11
                                Mineralien: 7
                                Latinum: 7

@Interpid: Für einen Handel hätte ich Ressourcen übrig. Wieviel willste denn haben und was gibst du dafür? Ich würde auch Truppen nehmen, wenn du sie tauschen würdest.

Kommentar

Lädt...
                                X