ich glaubs ja nicht der doctor hat mich überholt naja liegt daran das ich viel geforscht hab .... also komponenten .... und das bringt leider keine punkte naja löegst aber n ganz schönes tempo vor den Interpid bekommste auch noch^^ also weiter so
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)
Einklappen
X
-
Offizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
-
Fast drei Tage offline haben sich bezahlt gemacht. Die Ressourcen sind ans maximum rangekommen. Alleine meine Metallmine auf Level 11 hat insgesamt 150k gefördert. Des Weiteren bin ich über 200 Punkte und kann somit ein Kolo bauen, aber irgendwie klappt das noch nicht. Muss noch rausfinden wieso, denn eigentlich erfülle ich alle Anforderungen. So und jetzt baue ich erstmal das Silo aus.Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
-
Interpid
Zitat von DoctorWie schauts aus? Hast du deine Intrepid schon gebaut? Welche Ausstattung hast du eingebaut. Komm der 100-Punkte-Marke ja auch schon ziemlich nahe.
@ valdore, intersse an nem handel?
50k latinum gegen 55k metall?
Kommentar
-
Also ich will auf jeden Fall noch die Typ X Phaserbank reinsetzten. Die krieg ich auch morgen.
@Achill
Den Interpid bekomm ich bestimmt nicht mehr. Der is zu aktiv. Jetzt hat er schon über 140 Punkte. Undwenn ich mim Forschen anfang hast du mich auch bald wieder. Das war nur der Aufschwung.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
-
@Interpid: Mittlerweile benötige ich mehr Metall als Vorher, weshalb ich nicht mehr so viel tauschen kann. Ich könnte 20k Met entbehren. Vielleicht gegen 19k lat? Des Weiteren habe ich die Metallmine aufs Maximum ausgebaut (Level 15) und die Sklavenmotivation auf Level 4, wodurch ich einen Bonus von 16,5% bekommen. In knapp 29 Stunden ist mein erster Kolo fertig und dann ist der nächste Planet dran.
Mal ein paar Bilder:Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
-
Interpid
Jo, kein problem. Ich habe nur sooo viele ressourcen, dass ich sie nicht mehr lagern kann
Ich hätte als rasse doch lieber ferengi nehmen sollen, so fix wie ich handele^^
Übrigens hab ich meine metallmine jetzt zum ausbau für stufe 15 angesetzt, aber des wird wohl noch ein wenig dauern bisses fertig ist. inzwischen werde ich ein bisschen forschen, aber das dauert so ewig *g*
Kommentar
-
@ Interpid:
Stellst du das Angebot rein oder soll ich es machen?
Des Weiteren, wenn du die Latinummine auf Level 5 ausbaust, würde ein neuer Forschungspunkt hinzugefügt, mit dem du die Ressourcenausbeute erhöhen kannst.
@ Guyver:
Wieso willst du denn aufhören? Kein Spaß, oder warum?
Kannst du bitte die Anzahl deiner Soldaten und Arbeiter sagen?Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
Kommentar
-
Interpid
@Valdore: Jo, ich erstelle das angebot. Ich bin nur leider ein wenig aufgedreht heute^^
Übrigens ist mein baukapital bis morgen um diese zeit etwa verbraucht, da ich ein paar länger dauernder sachen baue^^
Kommentar
-
Kann man Schiffe eigentlich noch im Nachhinein umrüsten? ImRaumhafen steht ja sowas ähnliches. Ist damit nur Besatzung gemeint oder kann man da auch noch amRaumschiff rumschrauben?Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Kommentar
-
Zitat von Valdore@ Guyver:
Wieso willst du denn aufhören? Kein Spaß, oder warum?
Kannst du bitte die Anzahl deiner Soldaten und Arbeiter sagen?Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
@Doctor: also ich wüsste nicht wie mann kann sie nur bemannen oder verschrotten ....alles andere muss vorher bei den templates schon gemacht werden
P.S.: mein erstes verteidiger-schiff (beider Fed wärs ne Intrepid) ist fertig hat aber erst 80% Besatzung da ich noch keine Stufe 2 Krieger bauen kann -_-Offizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
-
Ich meinte ja nur weil im Raumhafen ja folgender Text steht:
Hier sind alle Schiffe, die zurzeit außer Dienst gestellt wurden, um repariert/aufgerüstet/bemannt zu werden, und die gerade erst produzierten Schiffe.
Was bedeutet das aufgerüstet?Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Zitat von DoctorIch meinte ja nur weil im Raumhafen ja folgender Text steht:
Hier sind alle Schiffe, die zurzeit außer Dienst gestellt wurden, um repariert/aufgerüstet/bemannt zu werden, und die gerade erst produzierten Schiffe.
Was bedeutet das aufgerüstet?Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
Kommentar
-
Interpid
hmm, ich warte... und warte... und warte *schnarch*
baue grade typ x phaser
den maschinenraum habe ich ausgebaut, und das andere dauert noch paar stündchen. ich hab auch schön viele ressis, aber ich warte mit dem bauen^^
Kommentar
Kommentar