ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sagen wir...

10 000 Mineralien und 50 Level 1 Soldaten gegen xxxxxx metall oder so. Weisst du ob man auch schiffe "verschenken" kann oder sowas?

Kommentar

Ich finde wir sollten so einen festen Handelssatz festlegen. So ungefähr wie 3:2:1. Also 3 Metal gegen 2 Mineralien oder 1 Latinum.

Btw. Wieviel Infantrie hat ihr auf euren Planeten?
      Doctor aka The_Doktor
      Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
      Meine Homepage
      Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

@Interpid:
        10 000 Min und 50 L1 gegen 11 000 Met?

Verschencken von Schiffen ist einfach. Flotte einfach anwählen und Planeten auswählen, wo es hin soll (Reihenfolge könnte auch anders herum sein), bei der Berechnung der Flugzeit musst du auch die Aufgabe des Schiffes angeben, wenn es da ist. Hier musst du den Punkt "Übergeben" aktivieren, danach fliegt es hin und ergibt sich dem Herrscher des Plani. Alle Ressourcen (in den Schiffen) und Schiffe gehen dann in den Besitz des anderen über.

@Doctor:
        Einen Handelssatz würde ich ungern festlegen, da ich lieber flexibel bei solchen Dingen sein möchte. Des Weiteren würde ich, wenn nötig, anders ansetzten, da Metall wertvoller ist als Latinum.

Auf Planet Arkas: L1: 509 L2: 188
        Auf Planet Orion: L1: 400
        Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
        um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
        Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

angebot akzeptiert. ich werde es schnell reinsetzen^^

Kommentar

Angebot angenommen, Metall in ca. 15 Stunden bei dir. Hab außerdem ein geniales Angebot gefunden: 40.000 Min und lat gegen 20 L1 Soldaten. Wer dies auch haben will muss nur nach erectuc74 suchen.
            um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
            Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

dieses angebot und viele andere gibt es in tausendfacher ausführung versteckt. habe aber schon soo viele soldaten dafüpr ausgegeben. habe übrigens 1000 arbeiter für 2500 metall bekommen^^

Kommentar

Ich mal wieder habe jetzt 53 Punkte. Baue gerade Hauptquartier 7 und in der Warteschleife ist 8 drin. Bevor es in Bett geht setze ich auch noch die 9 rein. Metallmine = 4,
                Mineralien = 3,
                Latinumraffenerie = 3,
                Akademie = 2,
                Raumhafen = 1,
                Schiffswerft = 1,
                Handelszentrum = 1,
                Silos = 1,

Und habe bisher einen Scout. So nachdem dann morgen ich das Forschungszentrum gebaut habe kommen die Minen ran mit ausbauen.

Achso

Koords: E8:C6:2
                Planetenname: Mutronics 1
                Klasse: N-Planet

Habe insgesamt bisher 53 Punkte und heise ingame Guyver.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Und weiter geht das Frage und Antwort Spiel. Bei einem Schiff ist bei einigen Besatzungsmitgliedern kein fester Wert angegeben sondern ein von-bis Wert, z.B. Infantrie 150-250. Was bewirkt es wenn ich mehr als die Mindestanzahl reinstell. Wird das Schiff dann besser?

Edit: Jetzt hab ich übrigens auch Rohstoffprobleme.
                  Doctor aka The_Doktor
                  Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                  Meine Homepage

Kommentar

@Doctor:
                    Ich hab mal meine Allyinterne Hilfe durchsucht und habe eine Antwort gefunden. Es hat keinen Sinn mehr Besatzung auf ein Schiff zu bringen. Es war mal vorgesehen die Schiffswerte zu erhöhen, wenn mehr Truppen auf dem Schiff sind. Dies wurde aber wegen Gründen der Spiel-Performence deaktiviert. Mit anderen Worten, besetze ein Schiff nur mit der Minimalbesatzung, da man dadurch Truppen spart und die Schiffe gleich stark sind.

Mit Handel wird es leider bis Montag nichts, da ich über das Wochenende nicht Online sein werde.

Kommentar

Ah ok. Dann werde ich nur Minimalcrew stationieren. Mit dem Handel muss ich aber auch noch etwas warten. Hab halt noch keinen Überschuss bei einer Ressource. Mal schaun ob das übers Wochenende besser wird. *Minen ausbauen*
                      Doctor aka The_Doktor
                      Meine Homepage

Kommentar

Mine mit Metall is jetz auf 10 auskepaut *g*
                        Und jetzt is warten angesagt

Kommentar

So da ich ja noch 6 Tage Noobschutz habe bin ich gerade dabei Forschungszentrum 1 und 2 zu bauen. Und dann geht es weiter mit den Minen damit ich ein paar sachen erforschen kann. Und übernacht weiter dann mit Stufe 3 beim Forschungszentrum.

Habe vorhin mal wieder einen Fehler gehabt. Und zwar war eine Metalmine fertig. Aber sie stand noch immer oben obwohl Forschungszentrum schon begonnen wurde. Es war auch nicht weg nachdem ich mich nochmal neu angemeldet hatte. Aber auf einmal war es dann doch weg.
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Hmm, ich warte darauf das meine warteschleife sich ein wenig lockert. baue jetzt Handelszentrum auf 3, und habe momentan paar und neunzig punkte. mit den ressourcen steh ich gut, mit ausnahme von metall^^
                            ich habe die minen aber schon auf 9 ausgebaut, und muss nu warten. ich habe im FZ schon einiges erforscht, aber ich muss warten bis ich die Intrepid klasse bauen kann. Mittlerweile habe ich einen Transporter der aufgemotzt ist.
                            Guyver, wie steht es mit einer Handelsallianz?

Kommentar

Zitat von Interpid
                              Guyver, wie steht es mit einer Handelsallianz?
                              Hmmm keine Ahnung wollte eigentlich nur das Spiel testen. Daher weis ich nicht so recht ob das sich Lohnt?

Kommentar

Zitat von Interpid
                                ich habe im FZ schon einiges erforscht, aber ich muss warten bis ich die Intrepid klasse bauen kann.
                                Wie schauts aus? Hast du deine Intrepid schon gebaut? Welche Ausstattung hast du eingebaut. Komm der 100-Punkte-Marke ja auch schon ziemlich nahe.
                                Doctor aka The_Doktor
                                Meine Homepage

Kommentar

Lädt...
                                X