Toll mein schiff ist weg!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)
Einklappen
X
-
Mal sehen ob ich hier noch einiges beantworten kann:
@ Revan: Schau mal im Raumhafen nach. Alle neugebauten Sachen kommen in den Raumhafen. Des Weitern sind Schiffe im Raumhafen vor Rost geschützt, also so fern ihr sie nicht brauch immer da rein. Außnahmen sind Kolos, Transen und Scouts, also kannst du diese immer draußen lassen, aber warum die nicht rosten weiß ich auch nicht. Wenn du einen inaktiven kolorn willst, musst du aber was beachten und zwar das er schon seit einer weile kein Angriffsschutz mehr ist und das er weiterhin Arbeiter bekommen hat. Diese sind zwar nicht sehr stark, aber 10k-20k sind schon ne ganze Menge. Des weiteren würde ich dir immer empfehlen bei inaktiven etwa 1k-2k LV1 mitzunehmen. Neue Planis, egal ob erobert oder gekolort erfordern Sicherheitstruppen (Soldaten). Beim ersten eroberten Plani brauchst du etwa 16 LV1, aber "schon" beim 10 brauchst du 390 LV1. Also immer drauf vorbereitet sein.
@ SM: Wenn du die Schiffe vor Rost schützten willst einfach in den Raumhafen damit, aber wenn sie dort sind, können sie nicht an kämpfen in deinem Orbit mitmanchen. Das mit den Freischalten hat den Zweck, das du so für Unterforen frei geschalten wirst, die du als CFP-Member sehen darfst, wie das CFP²-Forum, wo hilfreich Tipps stehen und du Rohstoffe beantragen kannst. Das Handelszentrum, wo du mit anderen Allymitgliedern intern handeln kannst, dort sind die Preise auch deutlich humaner als wenn du über HZ oder sonst wie handelst.Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
-
Das heißt beides kolornisieren. Ich vergesse manchmal, dass nicht alle die "Fachbegriffe" wissen und setzt sie einfach so ein.Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
-
Das Kolonieschiff wird immer benötigt, egal ob man eine Kolonie durch Invasion einnehmen will oder ob man einen Leeren Planeten einnehmen will.
Im übrigen ist das Kolonieschiff danach immer weg.
Im übrigen wäre es schhön wenn ihr den Thread nicht als Chat misbrauchen würdet, man kommt nämlich irgendwann nicht mehr nach wenn man von der Arbeit kommt und erstmal 3 Seiten lesen muss.
Und die Einzeiler Regelung muss ich scheinbar auch mal wieder ansprechen.
Kommentar
-
Interpid
@ Miles: Ok
@ Valdore: Ich schicke dir deine Kampfschiffe erstmal nicht zurück, ich sammele Flotten um gegen TAp was ausrichten zu können, wies ausschaut hab ich bald einen privatkrieg mit ihm, bei dem er, massentechnisch stark überlegen ist. Daher geh ich zu der 2. Ba, um mit denen TAP gehörig in den ***** zu treten! Ich hoffe ich kriege bis morgen früh 1k Schiffe zusammen!
Kommentar
-
@ newman:
Ich empfehle folgendes: Zuerst etwa 3 Stufen Automatisierung und danach 4-5 Stufen Sklavenmotivation (Vorraussetztung: alle Minen auf 5 und Forschungszentrum auf 3). Durch die Autmatisierung wird alles etwas schneller und durch die Sklavenmotivation erhöht sich die Rohstoffausbeute. Danach kannst du ruhig ein paar Stufen Klimaneuordnung und verb. Sklavenhaltung. Nur sollte die Sklavenmotivation und Automatisierung als hauptaugenmerk dienen. Die Orbitalabwehr kannst du dir für den Schluss aufheben.
@ Interpid:
Habe ein paar Schiffe nach Slave Labor geschickt, falls die Verteidigung fehlschlägt. Viel Glück.Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
Kommentar
-
Interpid
@ Valdore: Ok, danke. Ich hoffe meine Heimat wird nicht fallen, und erst recht hoffe ich TAP wird mich nicht angreifen, wenn wir glück haben hauen die Brennenden Arschlöcher seine Flotte kaputt. Werde sobald genug schiffe da sind zu denen wechseln und versuchen seine flotte zu finden
Kommentar
-
Wieso gibt es jetzt eine 2.BA? Irgendwie bekomme ich bei Gothic nichts mit
Soll ich Schiffe verleihen? Ich hab zwar nicht viele übrig (10 Defiants) aber wenn sie helfen... (sonst werden sie noch "ausgemustert")Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
die ganze Wintersportindustrie.
Kommentar
-
Interpid
Kommentar
-
Zitat von RevanWie hoch kann man die gebäude eigentlich ausbauen?
Stufe 9?
@Jemanden, der sich auskennt: kann ich meine Talons in Massenproduktion geben, wenn ich alle Technologien auf dem Level 2 erfoscht und ins Temp eingebaut habe?
Oder soll ich auch noch den ganzen Level 3 kram erforschen?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Ja, das Bauen dauert später noch viel länger
Hier meine neueste Talon, ich bitte um Rückmeldung, ob ich die in großer Zahl produzieren soll, um ungeschützte Planeten einzunehmen.
Name:
I.R.D. Type B
Beschreibung:
Der Imperial Romulan Destroyer vom Typ B
(I.R.D. Type B) geht den Weg seines
Vorgängers konsequent weiter.
Er
besitzt höher entwickelte Technologien,
wodurch seine allgemeine Leistung stark
verbessert wird-
Bild:
Komponenten:
- Mannschaftsquartiere I
- Warp Antrieb II
- Disruptor MK VI
- Plasmawerfer
- Schildemitter
- Boardcomputer
- Krankenstation
- Plasmaspulen
- Sensorenphalanx
- Nicht belegt
Schiffsdaten:
L. Waffen: 30
Schw. Waffen: 21
Pl. Waffen: 0
Schildstärke: 56
Hülle (HP): 75
Reaktion: 8
Bereitschaft: 9
Wendigkeit: 15
Erfahrung: 6
Warp: 7
Sensoren: 8
Tarnung: 0
Energieverbrauch: 35/40
Ressourcen + Standardcrew:
12600 3780 480 275
11 4
Bauzeit:
576 Minuten
Minimale Besatzung:
25 0 0 2
Maximale Besatzung:
65 10 0 4
Oder soll ich besser noch Transportschiffe bauen?
Noch mal die Frage: wleche Rolle spielen Transporter bei einer Invasion?
Kolonieschiffe kolonisieren, aber Transporter?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar