ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Interpid: Wenn seine Flotte nicht mehr dort ist, kannst du ja alle sein Planis abklappern, bis du sie gefunden hast.

@ Revan: Wieder ein neues Gesicht bei der CFP, zumindest bald. Vor allem wird es etwas schwieriger dich (Revan) und Raven (jemand anderes) auseindander zu halten.

@ SM: Bevor du eine Scout zu Revan verschicken kannst, muss erst mal der Angriffsschutz zu ende sein.
    Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
    um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
    Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Valdore
      @ SM: Bevor du eine Scout zu Revan verschicken kannst, muss erst mal der Angriffsschutz zu ende sein.
      Dabei will ich ihn garnicht angreifen...naja, dann muss er wohl warten, ich baue gleich meine ersten Talons. (175 Punkte! )
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Die ersten Talons? Hast du auch schon die Schiffskomponenten erforscht? Hast du auch schon ein ordentliches Temp?
        um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
        Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Valdore
          Die ersten Talons? Hast du auch schon die Schiffskomponenten erforscht? Hast du auch schon ein ordentliches Temp?
          Ähh....nein?
          Naja, das Temp kann ich ja erst machen, wenn ich die 175 Punkte hab(hab 173 ).

Edit: es ist so weit, da ist mein neustes Stück Raumschiff-Technologie.

Imp.Rom.Destr.:
          Name:
          Imp.Rom.Destr.

Beschreibung:
          Der Imperial Romulan Destroyer (I.R.D.)
          ist ein Meilenstein romulansicher
          Raumschiffbaukunst.
          Mit neuesten
          Technologien ausgerüstet ist er in der
          Lage, erstmals effektiv die Feinde des
          Imperiums im All zu bekämpfen!

Bild:

Komponenten:
          - Mannschaftsquartiere I
          - Warp Antrieb I
          - Disruptor MK IV
          - Ionentorpedos
          - Duraniumpanzerung
          - Standardrechner
          - Lebenserhaltungs-System
          - Warpspulen
          - Deflektor
          - Nicht belegt

Schiffsdaten:
          L. Waffen: 25
          Schw. Waffen: 16
          Pl. Waffen: 0
          Schildstärke: 45
          Hülle (HP): 83
          Reaktion: 5
          Bereitschaft: 6
          Wendigkeit: 15
          Erfahrung: 4
          Warp: 6
          Sensoren: 6
          Tarnung: 0
          Energieverbrauch: 23/30

Ressourcen + Standardcrew:
          7650 2625 150 210
          10 3

Bauzeit:
          444 Minuten

Minimale Besatzung:
          25 0 0 2

Maximale Besatzung:
          65 10 0 4
          Zuletzt geändert von Space Marine; 22.08.2006, 18:36.
          Coming soon...

Kommentar

forsch erst mal weiter dann kannste dein talon bauen
            wen ihr mal hilfe braucht schreib mich ingam an TAoD18

Kommentar

Ich schließ mich da TAoD an. Es ist zwar schön das du jetzt Talons bauen kannst, aber mit diesem Temp hinkst du stark hinterher. Schau dir die beiden Talons an die ich dir geschickt habe. Diese haben entweder Tarnung oder Longrange Sensoren und damit besser. Des Weiteren brauchst du die Manschaftsquartiere ausßen vor lassen, da sie, außer auf Kolo, keinen weiteren Wert oder Nutzten haben. Es war mal angedacht Bonus mit der Besatzung einzubauen, dies wurde aber verworfen. Also keine Manschaftsquartiere und beim Bau nur das Minimum an Besatzung rein.
              Am Besten du schreibst bei Fragen erstmal ein paar Ally-Member an, als Leute anderer Ally's, auch wenn TAoD in einer verbündeten Ally ist.

PS: Nette Beschreibung.

Kommentar

@ Valdore (DPGB)

Von den siegreichen Schiffen wurden...
                ... 1 zerstört
                ... 21 beschädigt
                davon 3 stark
                und 1 sehr stark

Meine Flotte hat gewonnen, 1 Schiff wurde zerstört, und zwar ein Keldon. Dafür hab ich die 122 Schiffe vom gegner gebash0rt.Deine Schiffe sind unbeschädigt, wede sie dir Bald zurückschicken

Kommentar

Das hört man ja gerne. Die paar kleinen Kämpfe die meine Schiffe absolvierten war ja kaum der Rede wert. Jetzt sind haben sie wenigstens ein wenig Kampferfahrung. Mal sehen ob sich Haluter rührt, oder sich lieber geschlagen gibt. Da sieht mans: Während deine Schiffe zerstört oder beschädigt werden, bleiben meine unversehrt. Sind halt besser

Kommentar

Bin jetzt mitglied von CFP².
                    Mal schauen wie lange wir brauchen die galaxis zu erobern.
                    Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

Kommentar

rofl
                      @Valdore: Sind gute schiffe Aber leider etws schwache RBW, ich freu mich schon auf dein Endschiff x.x
                      Das muss ja ne Waffenhochburg sein^^

Kommentar

"Man soll kein brot vor den Hungernden essen"

Kann immer noch keine schiffe bauen. Da keine schiffswert.

Kommentar

Zitat von Valdore
                          Ich schließ mich da TAoD an. Es ist zwar schön das du jetzt Talons bauen kannst, aber mit diesem Temp hinkst du stark hinterher. Schau dir die beiden Talons an die ich dir geschickt habe. Diese haben entweder Tarnung oder Longrange Sensoren und damit besser. Des Weiteren brauchst du die Manschaftsquartiere ausßen vor lassen, da sie, außer auf Kolo, keinen weiteren Wert oder Nutzten haben. Es war mal angedacht Bonus mit der Besatzung einzubauen, dies wurde aber verworfen. Also keine Manschaftsquartiere und beim Bau nur das Minimum an Besatzung rein.
                          Am Besten du schreibst bei Fragen erstmal ein paar Ally-Member an, als Leute anderer Ally's, auch wenn TAoD in einer verbündeten Ally ist.

PS: Nette Beschreibung.
                          Das Teil braucht schon so über 8 Stunden zum Bau!
                          Naja, 2 Stück hab ich mal gebaut, ich bin ja auch Anfänger, was erwartet ihr?
                          Ich lege die weitere Produktion auf Eis und erforsche ein paar neue Sachen...

Fragen: Wozu braucht man den Transporter , wie baue ich Remaner und Tal´Shiar und wann soll ich die neuen Talons bauen? ( ich erforsche gerade alle Schiffsysteme auf Stufe 2)?
                          Coming soon...

Kommentar

@ Space Marine: Remaner gibts ab Kaserne Ausbaustufe 5, und Tal shiar ab Kaserne ausbaustufe 9 und Forschungszentrum Ausbaustufe 1 (glaub ich)

Kommentar

Zitat von Interpid
                              @ Space Marine: Remaner gibts ab Kaserne Ausbaustufe 5, und Tal shiar ab Kaserne ausbaustufe 9 und Forschungszentrum Ausbaustufe 1 (glaub ich)
                              Oha, die Kaserne muss ich ja auch mal ausbauen.
                              Mann....
                              Okey, danke für die Info
                              Da steht noch Arbeit vor mir.
                              Coming soon...

Kommentar

Ab welcher ausbaustufe bekommt man die schiffswerft?

Kommentar

Lädt...
                                X