ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Will auch was geschenkt bekommen
    So bin gestern mal der CFP² beigetreten, jetzt kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen. Wobei mir auffiel, dass die TKON ja dritter in der Rangliste sind , naja die holen wir auch noch

Kommentar

Zitat von newman
      Will auch was geschenkt bekommen
      So bin gestern mal der CFP² beigetreten, jetzt kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen. Wobei mir auffiel, dass die TKON ja dritter in der Rangliste sind , naja die holen wir auch noch
      Sei mit der Rangliste sehr, sehr vorsichtig. Die ist lange nicht so aussagekräftig wie es scheint.
      We speak it here, 'neat starlight's sheen
      One truth that all who live must learn.
      From first to last and all between
      Time is the fire in which we burn.
      - El Aurianisches Sprichwort

Kommentar

@Valdore (DPGB) Also, laut den Templates vermute ich, dass ich ca. 10-20 Norexans verlieren könnte, da meine schiffe mit den waffen pberlegen sin und deutlich mehr rbw haben

Kommentar

@ newman:
          Wilkommen in der Coalition of Free Planets.
          Wenn du gestern in die CFP² gekommen bist, müsstest dein Nick utopio sein, oder?
          Edit: Leggion hat Recht. Vor dem Krieg war die CFP noch in den Top 5 (oder Top7?) und jetzt sind wir auf Platz 24 zurück gerutscht. Gründe: Planiverluste, Planibombardierungen, Spieler (wie ich) sind in den Wing gewechselt usw. Du siehst, jeder kann schnell runter rutschen.

@ Interpid:
          Sind die Koordinaten des Zielplanis zufällig A14:G6:4? Hätte nämlich noch 25 BSC (Rumpf 8) bei C17. Wenn du willst kann ich sie dir noch schicken, oder du schickst sie dir, hast ja noch Sitting. Wäre dann die Betaflotte.
          Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
          um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
          Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Valdore
            @ newman:
            Wilkommen in der Coalition of Free Planets.
            Wenn du gestern in die CFP² gekommen bist, müsstest dein Nick utopio sein, oder?
            Korrekt Den Nick benutze ich allgemein eigentlich eher. Newman war eher ein Zufallsprodukt als neuer Member eben.

Kommentar

@ Valdore (DPGB!) Ja, ich nehm die Flotte gerne doch, will dem typen die fleet zerbomben, wenn dir Schiffe verloren gehen werd ich sie dir natürlich sobald möglich ersetzen. Schulde dir ja eigentlich noch die 15 V-Klasse schiffe (war das V-Klasse??!) die du mir geliehen hast, welche aber als Weltraumschrott endeten. Dafür such ich ja hin und wider Planis für dich oder die Norexan da die ich verschenkt hatte

Kommentar

@ Interpid:
                Die hab ich ganz vergessen. Naja vergessen wirs. Da du mir Planis und die Norexan geschenkt hast, würde ich sagen das ich dir schon wieder was schulde. Wenn du das nächste mal eine meiner Flotten durch die Gegend schickst, achte bitte auf den Alarmstatus, meine Betaflotte war auf Rot um auf dem Plani eventuell einfliegende Schiffe ab zu fangen. Ich will dich ja schließlich nicht aus versehen angreifen.

@ newman, SM und Sulu:
                Hab euch ein Bündniss angeboten. Wer Hilfe braucht, kann sich auch ruhig Ingame bei mir melden. Ist schließlich eine meiner Aufgaben in der Ally.
                Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

@ Valdore (DPGB) Ja schon klar, aber wir sind ja verbündet, selbe ally und gleichzeitig PBND, da dürfte nichts passieren! Und schulden tuste mir nix^^

Kommentar

Bin jetzt auch in der FE-Galaxis.
                    Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

Kommentar

Zitat von Valdore
                      @ newman, SM und Sulu:
                      Hab euch ein Bündniss angeboten. Wer Hilfe braucht, kann sich auch ruhig Ingame bei mir melden. Ist schließlich eine meiner Aufgaben in der Ally.
                      Das freut natürlich, mein neuer Bruder an der Waffe.

@Revan: dann komm mal in die CFP Allianz
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kann ich mich bei dir einschreiben?

Kommentar

Zitat von Revan
                          Kann ich mich bei dir einschreiben?
                          Bei mir nicht, schreib am besten im Spiel eine Nachricht an Xaphan, der gibt dir dann alle Infos.
                          Coming soon...

Kommentar

Gesagt getan.

Kommentar

Ah, ich sehe, du hast mir schon ein Bündnis vorgeschlagen, Revan.
                              Nehme ich natürlich an.
                              Wenn du willst, schenke ich dir einen Scout.
                              Coming soon...

Kommentar

@ Valdore (DPGB): Hab deine 25 Battleshipcruiser erhalten, und fliege jetzt diese mit 95 Norexans und 5 Keldons als eine 125 Schiffe flotte zu dem Zielplaneten in der hoffnung der feind zischt net ab bis se da sin^^

Kommentar

Lädt...
                                X