ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

It works...

Also, obwohl es zwischenzeitlich nicht ging, lief die ganze Sache gestern abend wieder. Wird wohl tatsächlich wegen der Überprüfung gewesen sein.

@ Valdore
    Das mit dem Angriffsschutz is an sich ja schön, aber auf meinem Bildschirm ist er nicht mehr vorhanden, denn als ich gestern das letzte mal nachgesehen habe, lief er noch etwas über 13 Minuten....und jetzt steht davon bei mir nichts mehr.

Na ja, eh egal, wenn er jetzt noch 2-3 Tage anhält, hab ich vielleicht schon einen supermächtigen Scout!
    Os homini sublime dedit caelumque tueri
    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Wie funktioniert denn das handeln?

@newman: gute Wahl, willkommen in unserer kleinen Galaxis!
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine
        Wie funktioniert denn das handeln?

@newman: gute Wahl, willkommen in unserer kleinen Galaxis!
        Danke, auch wenn ich nicht weiß, ob ich die Zeit finde wirklich viel zu bewegen. Welche Allianz ist denn die bessere Wahl für einen romulanischen Noob wie mich und wie tret ich der dann bei?
        Zur Zeit baue ich grad an meinen Minen und der Senat sollte auch weiter ausgebaut werden. Kann man denn nicht mehr als nur 2 Dinge in die Warteschleife packen? Da muss man ja alle paar Stunden wieder ins Internet kommen.

Kommentar

@ SM
          Dazu gibts eine gute Beschreibung in der Hilfe!

Ich habe mir gestern schon ein paar Schnäppchen eingehandelt! zB. 100.000 Mineralien für 100 Leichte Infanteristen....

- Ovid -

Kommentar

Zitat von newman
            Danke, auch wenn ich nicht weiß, ob ich die Zeit finde wirklich viel zu bewegen. Welche Allianz ist denn die bessere Wahl für einen romulanischen Noob wie mich und wie tret ich der dann bei?
            Zur Zeit baue ich grad an meinen Minen und der Senat sollte auch weiter ausgebaut werden. Kann man denn nicht mehr als nur 2 Dinge in die Warteschleife packen? Da muss man ja alle paar Stunden wieder ins Internet kommen.
            Also Cpt.Sulu und ich sind beides Romulanische Noobs und in CFP.
            Also lege ich dir das auch ans Herz, wende dich an einen gewissen Xaphan per PN und frag, ob du in die Allianz darfst.

Ansonsten nimm die Hilfe, da wird alles erklärt.

@Roman: WOW...sicher, dass es nicht andersrum war?
            Coming soon...

Kommentar

newman, wende dich an MICH (Renown), und tritt als Mitglied #3 (!! ) in die Föderation der Geeinten Planeten ein!

- Ovid -

Kommentar

[Geheimer CFP Imperator] Sehr gut, sehr gut, alles entwickelt sich so, wie ich es geplant hatte [/Geheimer CFP Imperator]
                We speak it here, 'neat starlight's sheen
                One truth that all who live must learn.
                From first to last and all between
                Time is the fire in which we burn.
                - El Aurianisches Sprichwort

Kommentar

Zitat von Roman
                  newman, wende dich an MICH (Renown), und tritt als Mitglied #3 (!! ) in die Föderation der Geeinten Planeten ein!
                  Als Romulaner in diesen Homo-Spaiens Club? Niemals xD

Zitat von Legion
                  [Geheimer CFP Imperator] Sehr gut, sehr gut, alles entwickelt sich so, wie ich es geplant hatte [/Geheimer CFP Imperator]
                  Der Imperator ist hier?
                  Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                    Der Imperator ist hier?
                    Tod den Autokraten! FGP forever!!

- Ovid -

Kommentar

Der Imperator ist doch allgegenwärtig .
                      Wann sollte man eigentlich Orbitalgeschütze Bauen?? Oder gar keine?
                      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Roman
                        Tod den Autokraten! FGP forever!!
                        Die Autokraten kommen dich holen, mein Homo Sapiens Bruder.

@Sulu: sehr wahr..
                        Ich hab noch keine Geschütze, und auch nichts in diese Richtung erfroscht.
                        Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                          Der Imperator ist hier?
                          Ich habe die CFP vor über drei Jahren allein gegründet (Hach, damals begrüsste ich jeden einzelnen Member persönlich, das waren noch Zeiten), und war aktiv an der Entstehung von STGC damals beteiligt.

Heutzutage habe ich mich etwas zurückgezogen, und meinen Posten im Hohen Gremium übergeben. Ich berate die Regierung gelegentlich nur noch, und administriere das Forum (es ist ja sowieso meins) - that's it

Kommentar

Zitat von Legion
                            Ich habe die CFP vor über drei Jahren allein gegründet (Hach, damals begrüsste ich jeden einzelnen Member persönlich, das waren noch Zeiten), und war aktiv an der Entstehung von STGC damals beteiligt.

Heutzutage habe ich mich etwas zurückgezogen, und meinen Posten im Hohen Gremium übergeben. Ich berate die Regierung gelegentlich nur noch, und administriere das Forum (es ist ja generell meins) - that's it
                            Es ist mir eine Ehre, mein Lord.
                            Sie können uns sicher sagen, ab wann man Orbitalgeschütze bauen sollte?
                            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                              Es ist mir eine Ehre, mein Lord.
                              Sie können uns sicher sagen, ab wann man Orbitalgeschütze bauen sollte?
                              Übrigens hat die Coalition (und noch bevor Enterprise eine ähnlich klingende Fraktion vorgestellt hat^^ - ICH bin der Erfinder des Namens! ) ihren Ursprung hier genommen - man gucke auf die ersten Seiten

Meiner Ansicht nach, sind Orbitalgeschütze ein nettes Feature, und haben auch Gewicht in der Schlacht, aber da jetzt gigantische Flotten umherfliegen, die meist kurzen Prozess damit machen, ist deren Wert etwas hinten anzustellen - meiner Meinung nach.

Ich würde meine Ressourcen eher darauf konzentrieren, das ich forschen und mich ausbreiten kann, damit ich schneller die notwendigen Schiffe bekomme.

Orbitalgeschütze würde ich nur nebenher bauen, aber sicher nicht (mehr) mein Hauptaugenmerk darauf richten.

per aspera ad astra

Kommentar

Zitat von Legion
                                Übrigens hat die Coalition (und noch bevor Enterprise eine ähnlich klingende Fraktion vorgestellt hat^^ - ICH bin der Erfinder des Namens! ) ihren Ursprung hier genommen - man gucke auf die ersten Seiten
                                [...]
                                Nicht nur CFP, sonder im Prinzip auch das Tkon-Empire.
                                Denn ohne meine Ally damals hätten wir nicht mit HDAQ zusammen das Tkon-Empire gründen können. Hach, waren das früher noch zeiten *g*

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
                                X