ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Roman: Da gibts glaube ich nur ein verbot, untereinander zu handeln, oder überhaupt sich gegenseitig was zu schicken, musst du ma mit dem admin reden und dem bescheid geben

Kommentar

@ Roman: Du und dein Bruder spielen am selben PC über die selbe Internetverbindung? Das gilt leider als Multiusing und du und dein Bruder müsstest eigentlich in der nächsten Zeit einen Bann bekommen. Es gibt aber eine Möglichkeit, damit ihr beide spielen könnt. Hier ein paar Informationen. Des Weiteren kann der Server erkennen, ob ein PC zwei Leute bedient, da die IP-Adressen identisch sind.

@SM: Wenn du ne D'deridex haben willst, kannst du jederzeit einen Romulanischen Spieler (z.B. Big LA) anschreiben und fragen, ob er dir eine oder zwei oder wie viel du haben willst verkauft. Des Weiteren kannst du auch eine Anfrage ins interne Handelszentrum stellen, was aber eine Anmeldung und Freischaltung im Forum vorraussetzt. Ne Talon kann ich dir aber schenken, müsste da irgendwo eine Halbverrostete Schüssel haben.
      Die Ally-Kasse ist für jeden Spieler in der Ally gedacht. Eine Anfrage kannst du jederzeit im Forum stellen und ein Admin zahlt dir das aus. Aber nur eine bestimmmte Menge pro Tag, wie viel weiß ich jetzt nicht, aber das kannst du dort Nachlesen. Mit den Ressourcen kannst du dann machen was du möchtest: Planiausbau, Schiffsbau, Schiffskauf, Tauschaktionen, Truppenbau......

@ Interpid: Danke für die Norex, aber auf den AP verzichte ich dankent.

@ Sulu: wie ist denn überhaupt dein IG-Nick? CmdrTomalak?

@ Miles: Meine Flottenstärke würdest du sicher gerne wissen, da wir aber in unterschiedlichen Ally's sind, werde ich dir es nicht verraten.
      Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
      um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
      Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Auch gut^^
        Werde demnächst mal den Plani AP Kolern der da rumsteht, dann hab ich bald die 20k punkte und kann die Scimitar bauen, und der dann fein die Talaron-Radion-Emitter einbauen^^

Kommentar

Zitat von Valdore
          @SM: Wenn du ne D'deridex haben willst, kannst du jederzeit einen Romulanischen Spieler (z.B. Big LA) anschreiben und fragen, ob er dir eine oder zwei oder wie viel du haben willst verkauft. Des Weiteren kannst du auch eine Anfrage ins interne Handelszentrum stellen, was aber eine Anmeldung und Freischaltung im Forum vorraussetzt. Ne Talon kann ich dir aber schenken, müsste da irgendwo eine Halbverrostete Schüssel haben.
          Die Ally-Kasse ist für jeden Spieler in der Ally gedacht. Eine Anfrage kannst du jederzeit im Forum stellen und ein Admin zahlt dir das aus. Aber nur eine bestimmmte Menge pro Tag, wie viel weiß ich jetzt nicht, aber das kannst du dort Nachlesen. Mit den Ressourcen kannst du dann machen was du möchtest: Planiausbau, Schiffsbau, Schiffskauf, Tauschaktionen, Truppenbau......
          So eine D´Deridex zu kaufen ist aber sicher teuer...
          Die Talon würde ich dankend nehmen.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Einzelfall?

Ich hab mich jetzt bei Daywalker gemeldet.....1x wegen meinem vorzeitig abgelaufenen Angriffsschutz, vorhin ein weiteres Mal wegen des Multiusing-Problems. (Hab ihm die Kopie der Personalausweise meines Bruders und mir zugesandt.)

Jetzt habe ich 4 oder 5x versucht mich einzuloggen: Fehlanzeige!
            Nach dem "Bestätigen"-Button gelange ich immer wieder nur zum Login.

Habt ihr das Problem auch??

Oder ist das jetzt der wirksam gewordene Bann, wegen angeblichen Multiusings??

HELFT MIR!!
            Os homini sublime dedit caelumque tueri
            Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

ka was das ist, bei mir geht STGC wieder ganz normal.
              Schon mal auf die Idee gekommen auch im STGC Forum was zu schreiben ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles
                ka was das ist, bei mir geht STGC wieder ganz normal.
                War bei mir auch der Fall, bis ungefähr 16:00.
                Zitat von Miles
                Schon mal auf die Idee gekommen auch im STGC Forum was zu schreiben?
                Bis jetzt war ich mit dem "Service" hier zufrieden. Und im GC-Forum wird ja nur so mit Insider-Termini u.Ä. um sich geworfen, das ist nix für mich. Bei sehr spezifischen Problemen werd ich da mal reinposten, ganz klar, aber bis dahin bleibe ich doch lieber hier beim SFF, das empfinde ich als wesentlich angenehmer.
                Os homini sublime dedit caelumque tueri
                Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

@ Roman: Ich glaube nicht dass das der Bann ist, ich erinnere mich an DPGB da wurde TAP auch gebannt und er hatte bei sich direkt die Meldung "gebannt" wegen blabla

ist hoffentlich nix schlimmes

Kommentar

Zitat von Roman
                    Ich hab mich jetzt bei Daywalker gemeldet.....1x wegen meinem vorzeitig abgelaufenen Angriffsschutz, vorhin ein weiteres Mal wegen des Multiusing-Problems. (Hab ihm die Kopie der Personalausweise meines Bruders und mir zugesandt.)

Jetzt habe ich 4 oder 5x versucht mich einzuloggen: Fehlanzeige!
                    Nach dem "Bestätigen"-Button gelange ich immer wieder nur zum Login.

Habt ihr das Problem auch??

Oder ist das jetzt der wirksam gewordene Bann, wegen angeblichen Multiusings??

HELFT MIR!!
                    Beim mir funktioniert es einwandfrei, Roman....
                    Aber es ging bei dir schon, nach dem die Server wieder am Start waren?
                    Coming soon...

Kommentar

@ Roman: Ich schätze mal, das dein Account vorübergehend deaktiviert wurde, um die beiden Sachen zu überprüfen und zu ändern. Am besten du wartest ab und wenn die Sache nicht bis morgen erledigt ist, schreibst du nochmal Day an. Des Weiteren ist dein Angriffsschutz im Moment aktiv und du stehst noch nicht in der Liste der Spieler, die wegen Multi gebannt wurden. Hier der Link dazu.

@ SM: Ich dachte mir, eine Talon ist kein Geschenk, deshalb schenke ich dir 1 Raptor und 2 Talon. Dauert aber ein wenig, etwa 45 Stunden. Des Weiteren kostet Fragen nichts, also kannst du ruhig mal Fragen und wenn es dir zu teuer ist, kannst du immernoch freundlich ablehnen, aber warte am besten bis nach den Krieg, denn im Moment sind alle Kräfte gebunden.
                      um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                      Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Valdore
                        @ SM: Ich dachte mir, eine Talon ist kein Geschenk, deshalb schenke ich dir 1 Raptor und 2 Talon. Dauert aber ein wenig, etwa 45 Stunden. Des Weiteren kostet Fragen nichts, also kannst du ruhig mal Fragen und wenn es dir zu teuer ist, kannst du immernoch freundlich ablehnen, aber warte am besten bis nach den Krieg, denn im Moment sind alle Kräfte gebunden.
                        Wow, das ist ja cool, vielen Dank!
                        Mir ist egal, wann sie ankommen, in 45 Stunden hätte cih alleine noch nicht mal eine Talon zu Stande gebracht, und selbst wenn, wäre sie viel rückständiger, als das, was du mir schickst!

Und die Raptor erst!

Ich hab bei diesem BigLa mal angefragt, was eine D´Deridex kosten würde.
                        Coming soon...

Kommentar

Ich überleg mir auch einen Account zu erstellen. Da ich mich überhaupt nicht auskenne fangen die Probleme schon ganz am Anfang bei der Galaxien Wahl an. Hat wer Tips für einen totalen Noob, wie man als Neuansteiger am besten anfängt?

Kommentar

Soweit ich irgendwie mitbekommen habe ist die Fried Egg Galaxie eine speedrunde, oder? irgendwie mit 3 minuten ticks oder sowas...

Kommentar

Bin jetzt einfach mal in der 2. Galaxie Romulaner

Kommentar

Versuch ichs mal:

Galaxy: Welche Gala du spielst, ist dir überlassen. Die Blackeye (BE) ist die ältere der beiden Gala's, was bedeutet, das dort die Pro's sehr hohe Punkte haben. Des Weiteren toben dort die Borg, die jeden angreifen. Seit dem es die Fried-egg (FE) gibt, ist aber das Interesse von vielen an der BE gesunken. Die FE ist jünger und deshalb sind die Punkte dort noch nicht so hoch, aber seit beginn herscht dort regelmäßig Krieg zwischen den Ally's. Beide haben Vorteile, aber eben auch Nachteile. Die Entscheidung liegt bei dir.

Rassenwahl: Du hast die Möglichkeit eine von neun Rassen zu wählen. Jede hat ihre Vor- und Nachteile. Es stehen zur Auswahl: Menschen (Föderation), Klingonen, Romulaner, Ferengie, Cardassianer, Spezies 8472 (haben keinen Vorteil gegen Borg ), Dominion, Hirogen und Kazon.
                                Föderation: Vorteil: Sind in allem Ausgeglichen.
                                Nachteil: Keine besondere Spezialisierung.
                                Klingonen: Vorteil: starke Schiffe und Truppen
                                Nachteil: langsame Produktion und Truppenrekrutierung
                                Romulaner: Vorteil: Schiffstarnung und gute RBW-Werte (Reaktion, Bereitschaft, Wendigkeit [im Schiffskampf wichtig])
                                Nachteil: schlechte Latinumproduktion, underdurchschnittliche Truppenverteidigung
                                Ferengie: Vorteil: äußerst gute Produktion und Ressourcenabbau, schnellsten Transporter
                                Nachteil: schwache Schiffe und Truppen, wenige Schiffsklassen
                                Cardassianer: Vorteil: leicht überdurchschnittliche Schiffsstärke
                                Nachteil: schwächere Schiffsverteidigung
                                Spezies 8472: Vorteil: stärkere Schiffe, schnelle Truppenrekrutierung, schnellsten Kolo's
                                Nachteil: längerer Gebäudebau, schwacher Metallabau
                                Dominion: Vorteil: starke Schiffe und Truppen
                                Nachteil: langsame Schiffsproduktion, etwas schwächere Ressourcenausbeute
                                Hirogen: Vorteil: stärksten Schiffe und Truppen
                                Nachteil: lansamer Gebäudebau und Forschungszeit, wenige Schiffsklassen
                                Kazon: Vorteil: schnelle und günstige Truppenrekrutierung, starke Truppen
                                Nachteil: langsamer Gebäudebau, wenigsten Schiffsklassen.

Einstieg: Am Anfang wird für dich ein Planet der N- (Wasser) oder M- (Erdähnlich) Klasse erzeugt und du hast einen etwa 9 Tage langen Angriffsschutz. In dieser Zeit kann dich keiner Anfliegen oder Angreifen, aber du kannst ebenfalls keine Schiffe verschicken. Des Weiteren würde ich dir Empfehlen (nicht Vorschreiben) dich einer großen Ally anzuschließen. Ich würde es natürlich super finden, wenn du zu uns (Coalition of Free Planets [CFP]) kommst, aber Miles würde dich wahrscheinlich lieber bei Tkon sehen. Egal zu welcher Ally du auch gehst, es wird dir keiner einen Vorwurf machen.
                                In welcher Reihenfolge du Gebäude baust, ist dir überlassen, nur solltest du recht frühzeitig alle Minen voll ausbauen und dein Hauptgebäude ebenfalls.

Einen Techtree findest du hier.

Solltest du sonst noch ein paar Fragen haben, einfach raus damit, dir wird sicherlich schnell geholfen.

Edit: zu spät

Kommentar

Lädt...
                                X