ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aso, ok, danke.
    Naja, wie frü sollte man anfangen Raumschiffe zu bauen?
    Achja, SM. Unsere Crew hat ein Mitglied verloren .
    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Raumschiffe bauen?
      Wir haben doch schon Raumschiffe gebaut...

Ich weiß, Lieutennant Pan wurde offiziell in den Landurlaub entlassen.
      Zuletzt geändert von Space Marine; 18.08.2006, 15:49.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich rede jetzt eigentlich von einer größeren Zahl als wir sie besitzen .
        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Space Marine
          Was soll ich sgen, ich hab die Scimitar xD
          Mit Thaleron-Tarnung
          Die is auch fett genug, um als Überschiff durchzugehen!
          Os homini sublime dedit caelumque tueri
          Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

@ Sulu: Die Frage von SM muss ich irgendwie übersehen haben. Also unbewohnte Planeten werden ab und zu mal generiert, aber wo ist unbekannt. Deswegen sollte man immer wieder mal die Karte durchforsten und auf Neuerungen achten. Vor allem muss man dort äußerst schnell sein, da es selten länger dauert als 2 Tage bis alle weg sind. Was mir jetzt gerade so einfällt: Für jeden neuen braucht man mehr an Sicherheitstruppen, sprich Soldaten. Für den ersten reichen wenn immer min. 16 LV1 oder 8 LV2 oder 8 LV3 oder 16 LV4 auf dem Planeten sind und dabei ist es egal ob du den Plani erobert oder kolonisiert hast. Kolonisieren geht recht einfach: Kolo zu Planeten mit kolonisieren schicken und ein paar Soldaten in Transen hinterher. Wenn ein Spieler vor dir den Plani genommen hat, wird der Kolovorgang abegbrochen. Solltest du die benötigten Sicherheitstruppen nicht innerhalb von Stunden auf dem Plani haben, geht er an den Siedler (NPC) verloren und dem kann sich ihn jeder holen.

In der FE sollte man so früh wie möglich Schiffe bauen, da es dort recht agressiv her geht und man ständig mit einem Krieg rechnen muss. Nur sollte man es nicht übertreiben und alles in den Schiffsbau investieren.
            Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
            um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
            Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Die Norexan kannste auch Gratis haben, meine Produktion läuft gut seit ich viele Planis hab

BTW: Der Achill is sogar bei und in der Ally... PreatorAchill

Kommentar

Ähm, kann ich die auch bekommen? Das ist jetzt wirklich ernst gemeint.
                Bitte. Ja ?

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                  Ich rede jetzt eigentlich von einer größeren Zahl als wir sie besitzen .
                  Tja, die kosten aber Unmengen von Geld und man braucht erst mal viele Punkte, um auch was gescheites zu bauen...

PS: ich will auch ne Norexan
                  Coming soon...

Kommentar

@ Interpid: Da muss ich irgendwie blind gewesen sein. Danke für die Norexan, wie immer nach Arkas (F17:E7:4) bitte.

@ Sulu und SM: Die bekommt ihr nur wenn ihr in Dark Point Galaxie Battle vertreten seit. In STGC ist Interpid nicht mehr vertreten und bis ich dort meine erste Norexan bauen kann dauert es noch eine Weile.
                    Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                    um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                    Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Valdore
                      @ Sulu und SM: Die bekommt ihr nur wenn ihr in Dark Point Galaxie Battle vertreten seit. In STGC ist Interpid nicht mehr vertreten und bis ich dort meine erste Norexan bauen kann dauert es noch eine Weile.
                      Wäre ja auch zu schön gewesen....kann die Allianz nicht ein paar Norexans aufs Haus gehen lassen?
                      Mir würde auch eine D´Deridex reichen...okey, eigentlich schon eine Talon
                      Coming soon...

Kommentar

Könntet Ihr das bitte ein bischen auseinander halten ?
                        Es geht hier ja um das original, also um STGC selber und nicht um andere Projekte die auf dem selben Code basieren.

Mal so aus reiner neugirde, was habt ihr denn so für Flotten ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles
                          Könntet Ihr das bitte ein bischen auseinander halten ?
                          Es geht hier ja um das original, also um STGC selber und nicht um andere Projekte die auf dem selben Code basieren.

Mal so aus reiner neugirde, was habt ihr denn so für Flotten ?
                          Also, jetzt reden wir wirklich über das Spiel .
                          Aber kann man sowas denn machen? Ich hab ja gesehen, dass es die Allianz-Kasse gibt, aber ist es auch wirklich möglich auf Kosten der Allianz eine D´Deridex zu bekommen?

Volksbegehren für DS9

Kommentar

DPGB!!!!
                            36:17:41 flugzeit, kann also "etwas" dauern. aber immerhin kriegst du sie
                            Hab so viele von den Pötten die ich Produzieren kann.
                            BTW, hast du interesse an einem AP?

Kommentar

Juhu, es funktioniert wieder .
                              Endlich kann ich wieder Sachen bauen .

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Ja, bin auch schon wieder live dabei!

An die Profis:
                                Mein Bruder spielt vom selben PC aus unter anderem Nick, mit einer anderen Spezies, aber ebenfalls in der FE. Gilt das für das System als Doppelanmeldung? Die werden ja gelöscht, und der Server kann ja wohl schlecht wissen, dass ein PC zwei Leute "bedient"....

Os homini sublime dedit caelumque tueri
                                Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Lädt...
                                X