ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie heißt du dort und was für Schiffe brauchst du?
    Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
    Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
    Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
    die ganze Wintersportindustrie.

Kommentar

KlingonischerTerrorist heiße ich dort. Einen Moment, ich guck mal, ob er geschrieben hat, dass er angreift. Bis gleich.

edit: Ok er sagt, wenn ich die Schulden nicht in 2 Tagen bringe, bin ich tod. Selbst Worf (Boss der Ally) verrät mich. Ich hab die Handelsgilde beauftrakt, aber ich hab das gefühl, dass sie nicht funktioniert. Ich hab ca. 32 Schiffe Stationiert. Aber ich weiß nicht, wieviel Lingener hat. Kann ihn mal jemand ausspioniern?
      Oh und ich bin, wie gesagt bei Darkpoint.
      Zuletzt geändert von Klingone; 11.08.2006, 19:09.
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Hi,

habt ihr auch Probleme, auf die Seite des Spiels zu kommen? Space marine und ich kommen da nicht drauf. Seid ihr eigentlich auch alle oder einige von euch in der CFP?
        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Roman kommt auch nicht mehr auf die Seite..naja, hoffentlich läuft es weiter, und ich krieg wenigstens Ressourcen draufgerechnet.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Der Server ist down, MHN konnte mir da aber leider auch nicht mehr sagen.

@ Sulu
            Ich bin im Tkon-Empire und da ich damals der Gründer davon war bzw. einer der Mitbegründer hab ich auch direkt wieder nen Lord Posten bekommen nachdem ich wieder angefangen habe.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Der Server ist wegen Hardwareproblemen down, was nun aber genau kann keiner sagen. Siehe hier

@ Sulu: Ich bin in der CFP. Bin dort im Innenministerium und Admin in der FE. Aufgrund von privaten Angelegenheiten war ich 9 Tage nicht on und verpasse auch noch einen wichtigen Krieg.
              Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
              um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
              Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Hängt das vielleicht mit dem Krieg zusammen?
                Scheint ja eine riesen Sache zu sein!

Zitat von Dzyki
                Ich glaube ja, dass da inna BE irgendne 40k Flotte auf nen Gegner getroffen sein muss
                Quelle: http://www.stgcforum.de/thread.php?threadid=19425
                Zuletzt geändert von Space Marine; 16.08.2006, 15:20.
                Coming soon...

Kommentar

Das denke ich nicht, denn:

1. dieser Krieg läuft schon seit etwa 1 Woche und es sind sehr viele Schiffe draufgegangen, also bekommt man nicht mehr so einfach 40k Schiffe zusammen.

2. wenn der Krieg schuld wäre, warum stürzt dann der Server erst jetzt ab?

3. Ich würde bezweifeln, das der virtuelle Krieg einen realen Hardware ausfall auslöst (oder irre ich mich?)

4. bei den 40k Schiffen konnte man damals noch rein, aber nur mit viel Glück, da der Server viel rechnen musste. Ich war damals schon dabei und konnte ab und zu noch ein wenig machen. Jetzt kann ja keiner mehr was machen.

5. Der Server ist erst ein paar Monate alt und besser Ausgestattet als der, wo die 40k Schiffe dabei waren, weswegen die Anzahl nur Probleme mittleren Ausmaßes anrichten dürfte.

6. Die Leute hatten damals aus dieser Sache gelernt und schicken nicht wieder 40k Schiffe aufeinander.

7. In der BE haben nur noch wenige 40k Schiffe, da die Borg verdammt stark sind und die Anzahl der Schiffe etwa halbiert wurden.

Ich schätze mal das da irgendein Teil überhitzte und ausgefallen ist.
                  um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                  Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Valdore
                    3. Ich würde bezweifeln, das der virtuelle Krieg einen realen Hardware ausfall auslöst (oder irre ich mich?)
                    Naja, ich meinte halt wegen den vielen Schioffen und Truppenbewegungen.
                    Keine Ahnung, bin erst ne Woche dabei.

7. In der BE haben nur noch wenige 40k Schiffe, da die Borg verdammt stark sind und die Anzahl der Schiffe etwa halbiert wurden.
                    BORG?
                    Na toll....
                    Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                      Naja, ich meinte halt wegen den vielen Schioffen und Truppenbewegungen.
                      Da war am Anfang des Krieges mehr Bewegung.

BORG?
                      Na toll....
                      Mich haben sie bis jetzt nur 2mal angegriffen. Verluste: 0 Planeten und 3 Transporter. Hab glück gehabt, andere aber nicht. Manche haben bereits 5 Planeten an ihn verloren und er hört nicht auf.

Kommentar

Klasse, gerade für mich als Neuling wär's wichtig, zB. über Nacht Bauprojekte laufen zu lassen, aber nö, Serverausfall!

Möchte sich jemand der Föderation der Geeinten Planeten anschließen? Falls ja, meldet euch bei mir, Renown.

Diese Allianz umfasst derzeit 2 kleine Systeme, mit einer gewaltigen Streimacht von vielleicht 200 Infanteristen.

PS: Hat niemand Connections und weiß, wann die Site wieder läuft??
                        Os homini sublime dedit caelumque tueri
                        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Ja, ich hab connections zu MHN aber auch ich weis nix, ich hab gestern noch mit ihm gesprochen aber ob es heute was neues gibt kann ich nicht sagen.
                          Ist wie ja alle wissen nen hardware problem, und wenn es was mit der Festplatte oder so zu tun hat kann es etwas dauern.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Wenn du Glück hast Roman, überlebt deine Ally, aber ich würde es bezweifeln. Es sei denn du bist in der BE, denn da hast du mehr Chancen, weil dort nicht mehr so viel los ist. Aber in der FE denke ich, das du innerhalb von 2 Wochen weg bist. Bitte versteh mich nicht falsch, aber kleine Allys und schwache Spieler ohne starke Ally sind Angriffsziel Nr. 1.

Die Seite ist dann wieder on, wenn Daywalker und Stilgar das Problem gefunden und behoben haben. Da STGC nur ein Hobby von den beiden ist, kann man nicht erwarten, dass das Problem sofort gelöst wird, aber ich bin sicher, sie geben alles um den Ausfall so kurz wie möglich zu halten.

Kommentar

Zitat von Valdore
                              Wenn du Glück hast Roman, überlebt deine Ally, aber ich würde es bezweifeln. Es sei denn du bist in der BE, denn da hast du mehr Chancen, weil dort nicht mehr so viel los ist. Aber in der FE denke ich, das du innerhalb von 2 Wochen weg bist. Bitte versteh mich nicht falsch, aber kleine Allys und schwache Spieler ohne starke Ally sind Angriffsziel Nr. 1.
                              Ich bin in der FE, und ich weiß, was das Schicksal der meisten schwächeren Allianzen ist, doch ich wollte mich nicht dem Konformismus beugen und fordere das Schicksal heraus! Wenn ich schon untergehe, dann mit Glanz und Glorie unter meinem eigenen Banner!
                              Os homini sublime dedit caelumque tueri
                              Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Zitat von Roman
                                Ich bin in der FE, und ich weiß, was das Schicksal der meisten schwächeren Allianzen ist, doch ich wollte mich nicht dem Konformismus beugen und fordere das Schicksal heraus! Wenn ich schon untergehe, dann mit Glanz und Glorie unter meinem eigenen Banner!
                                Wenns heiß wird schick ich dir meine ganze Flotte rüber!
                                2 alte Scouts, ein alter Transporter, und mein Stolz: ein neuer Scout und ein neuer Transporter mit einem Haufen "neuer" Technik(Ua. Schilde und Lebenserhaltung )

Und locker 300 Centurionen, um da alle rüber zu schaffen, muss ich aber ein paar mal fliegen. xD
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X