ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ valdore: irgendwie registrieren sich die dpgb leute net, und ich bin mit der erstellung meines matrixforums im gange... also weiss net was mit dem forum wird.

btw: wenn ich stark genug bin im DPGB werde ich eine Handelsallianz gründen und sehr viel handeln etc.

Kommentar

Scheinbar haben die kein Interesse an einem Forum. Also wenn du keine weitere Verwendung dafür hast, würde ich sagen du schließt es und lässt es löschen, denn es hat keinen Sinn ein Forum zu haben, wo sich keiner aktiv beteiligt und wofür keine Verwendung besteht.

Ich weiß nicht, ob eine Handelsallianz in der DPGB notwendig ist, denn dort kann man soviel Ress durch eigenabbau bekommen, dass handeln eigentlich überflüssig ist.
      Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
      um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
      Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Ich rede ja von Schiffshandel!

Übrigens, hast du Warp 8 erreichene Transporter? Denn ich könnte welche gebrauchen. Ich plane eine Invasion auf den Planeten Tesla von OnePunchMickey. Der hat 907 Punkte und wird meine Truppen bereichern. Bin im moment dabei meine Flotte zu erstellen, habe bereits 4 Schiffe der Venator Klasse und 2 Kolonisationsschiffe, bei den Transportern wird es aber kritisch, weil diese nur Warp 6 oder 7 erreichen können....

Kommentar

He Interpid. Ich mache bei deiner Griffin mit, 'ne?
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Ich wollte Euch nur mal eben warnen mich in STGC anzugreifen
            Ich hab da mal wieder angefangen um mal zu sehen ob ich den richtigen spaß beim spiel wiederfinde

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Pffffffffööööööööööh. Warnungen helfen nix mann. Man tut es trotzdem. Wollte es nur gesagt haben.
              Wo ist der Feind?

Kommentar

hmmm .... Miles bist du zufällig in der FE bei TkonRS?
                Solang du im Wing bist, bist du vor anderen Allys in Sicherheit, bloß was danach ist ....

Irgendwie hast du dir eine merkwürdige Zeit ausgesucht um wieder STGC zu spielen. In der BE toben die Borg und machen alles Platt und in der FE ist aller 2 sekunden Krieg. In der FE hatte innerhalb von 2 Monaten alle großen Ally Krieg.

Zitat von Klingone
                He Interpid. Ich mache bei deiner Griffin mit, 'ne?
                Was soll denn das heißen?
                um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Miles
                  Ich wollte Euch nur mal eben warnen mich in STGC anzugreifen
                  Ich hab da mal wieder angefangen um mal zu sehen ob ich den richtigen spaß beim spiel wiederfinde
                  Das will ich doch bezweifeln - STGC hat sich in einigen Dingen sehr stark verschlimmert.
                  We speak it here, 'neat starlight's sheen
                  One truth that all who live must learn.
                  From first to last and all between
                  Time is the fire in which we burn.
                  - El Aurianisches Sprichwort

Kommentar

Valdore
                    Jupp, FW und TkonRS.
                    Früher war ich Emporer des Tkon Empire, das liegt aber schon ein paar Jahre zurück.

Mal sehen, wie es läuft.
                    Im moment ist es auch nur so nebenbei, bin zwar viel drin aber extrem viel spaß macht es in der tat nicht.

Kommentar

@Valdore: Interpid (bei Battle.Darkpoint (was auf STGC basiert) heißt er ja Soran) biete ich bei seiner Griffin Klasse mit, die er versteigert.
                      Wo ist der Feind?

Kommentar

Das Interpid bei Dark Point Galaxie Battle dabei ist, weiß ich, da wie beide in der selben Ally sind. Ich konnte nur nicht viel mit deiner Bemerkung anfangen, aber jetzt weiß ich es.
                        Außerdem bin ich allen 3 Galaxien (BE, FE, DPGB) dabei.

@ Miles:

Was ist FW?

Kommentar

Das ist ein Tippfehler und bedeutet eigentlich FE.
                          So nahe wie die Tasten sind, kann man sich ja mal verdrücken

Kommentar

@Interpid: Ich sah gerade, dass du mein B'Rel refit ersteigerst. Aber vorsicht: Chris ist grad höchstbietender und die Auktion geht nur noch 2 Tage.
                            Wo ist der Feind?

Kommentar

Ich bin auch bei Battle.Darkpoint als Mensch (wer mich sucht JimiHendrix) und bei STGC als Klingone gleicher Nickname (da siel ich aber selten)
                              Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                              Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                              Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                              die ganze Wintersportindustrie.

Kommentar

Alarm!
                                Lingener, jemand bei Darkpoint, hat mir gedroht, wenn ich nicht die Schulden erlasse, greift er an. Ich hab meine Leute verständigt. Wollte es nur gesagt haben, falls mir jemand helfen will.
                                Wo ist der Feind?

Kommentar

Lädt...
                                X