ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich spiele seit knapp 1 Jahr Ogame, bin derzeit mit 691507 Punkten auf latz 375. Seit 4 Monaten habe ich es geschafft meine Fleet zusaven, ohne dass diese mir weggeballert wird, und das in der Hinsicht darauf, dass ich Abends nicht mal ins Internet komme ^_^.

Für mich ist Ogame besser als STGC, undkompliziert und spaßig. Jetzt habe ich noch bei www.xwars.de angefangen, macht schon mal Spaß !
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

x-wars? Da werde ich fast täglich angegriffen und verliere Ressourcen. Nur ist da der Angriffschutz besser. Jeder der mehr Punkte hat als du, kann dich nicht angreifen. Mein Problem ist dort aber, dass ich keine Zeit habe eine ordentliche Verteidigung aufzubauen, aber ich baue meine Ressourcenausbeute aus und dadurch kann forschen und hoffentlich bald plasmawaffen bauen.
      Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
      um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
      Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Intrepid was mache ich denn jetzt mit den Ress die ich dir schicke?

Ach geht lieber zu Space-Pioneers. Ich spiele ja Ogame und SP muss aber sagen das SP viel besser ist und Saven ist ein notwendiges übel. Bei Ogame allerdings nicht da habe ich schon sein Monaten nicht gesavt.

Ist warscheinlich auch kein Wunder bei der Deff?

Raketenwerfer (18734 vorhanden)
        Leichtes Lasergeschütz (3000 vorhanden)
        Schweres Lasergeschütz
        Gaußkanone (51 vorhanden)
        Ionengeschütz (167 vorhanden)
        Plasmawerfer (400 vorhanden)
        Kleine Schildkuppel (1 vorhanden)
        Große Schildkuppel (1 vorhanden)
        Abfangrakete (20 vorhanden)
        Interplanetarrakete (20 vorhanden)

Kleiner Transporter 31
        Großer Transporter 500
        Leichter Jäger 30
        Schlachtschiff 300
        Recycler 14
        Spionagesonde 5
        Solarsatellit 1685
        Todesstern 4

Waffentechnik (Stufe 15) und forsche hier gerade auf Stufe 16
        Schildtechnik (Stufe 14)
        Raumschiffpanzerung (Stufe 15)

Habe auch erst 735.000 Punkte und Spiele Ogame auch schon fast 2 Jahre und ich komme da einfach nicht vorwärts.

Bei SP spiele ich seit einem Jahr und habe bereits 2.261.656 Punkte = Platz 188 in Gala 5. Falls ihr Lust habt bei SP mit zuspielen lade seit ihr in meiner Ally herzlich willkommen.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Hast du die Ressourcen schon losgeschickt oder wolltest du die grade losschicken? Wenn du sie noch nicht geschickt hast, kannst du sie auch zu Doctor schicken, denn auch er dürfte Ress brauchen. Ich brauche sie nicht, da ich ein vollfunktionierende Rohstoffausbeute habe und wenn es mir ausgeht, kann ich auch die Ally fragen.
          Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
          um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
          Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Also ich habe die Ress per Handelsgilde verschickt kann ich das irgendwie abbrechen?
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von Guyver
              Intrepid was mache ich denn jetzt mit den Ress die ich dir schicke?

Ach geht lieber zu Space-Pioneers. Ich spiele ja Ogame und SP muss aber sagen das SP viel besser ist und Saven ist ein notwendiges übel. Bei Ogame allerdings nicht da habe ich schon sein Monaten nicht gesavt.

Ist warscheinlich auch kein Wunder bei der Deff?

Raketenwerfer (18734 vorhanden)
              Leichtes Lasergeschütz (3000 vorhanden)
              Schweres Lasergeschütz
              Gaußkanone (51 vorhanden)
              Ionengeschütz (167 vorhanden)
              Plasmawerfer (400 vorhanden)
              Kleine Schildkuppel (1 vorhanden)
              Große Schildkuppel (1 vorhanden)
              Abfangrakete (20 vorhanden)
              Interplanetarrakete (20 vorhanden)

Kleiner Transporter 31
              Großer Transporter 500
              Leichter Jäger 30
              Schlachtschiff 300
              Recycler 14
              Spionagesonde 5
              Solarsatellit 1685
              Todesstern 4

Waffentechnik (Stufe 15) und forsche hier gerade auf Stufe 16
              Schildtechnik (Stufe 14)
              Raumschiffpanzerung (Stufe 15)

Habe auch erst 735.000 Punkte und Spiele Ogame auch schon fast 2 Jahre und ich komme da einfach nicht vorwärts.

Bei SP spiele ich seit einem Jahr und habe bereits 2.261.656 Punkte = Platz 188 in Gala 5. Falls ihr Lust habt bei SP mit zuspielen lade seit ihr in meiner Ally herzlich willkommen.
              Die 400 Plasma werden wohl so einigen zwei mal überlegen lassen, ob man dich anfliegt oder nicht. Auf meinem HP habe ich 260 Plasma, 12500 Leichtelasser, 22000 Raketenwerfer und 180 Gauskanonen. Da kommt auch keiner vorbei 'gg*

Wobei ich meine Flotte aus 1900 Schlachschiffen nicht stehen lassen darf, da kommt der zweiplazierte mit seinen 500 000 schiffen vorbei und pusstet alles in die Luft *gg*

Space-Pioneers wiedeurm find eich zum kotzen, da kann man nichts vernünftiges an Def aufbauen, da diese im endeffekt wieder plattgemacht wird. Ich überlege derzeit wirklichlich bei SP aufzuhören.
              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Dafür braucht man bei SP auch keine Deff. Denn nur die Deff und das was im Orbit ist kann weg geschossen werden alles andere nicht. Ein wenig Verteidigung habe ich natrlich auch damit nicht ein paar Kidies mir meine Nachtproduktion weg holen. Winter[Raven] in welcher Uni spielst du denn bei Ogame und in welcher Gala bei SP?

Kommentar

SP: 5
                  Ogame: 27 und 38
                  Die Ewigen *gg*
                  Xwars 2

Kommentar

SP spiele ich auch in der 5 und zwar unter den selben Namen wie hier. Wie heist du in SP und in welcher Ally spielst du? Ich hoffe doch nicht bei den Loons oder?

Bei Ogame spiele ich in der 4.

Kommentar

Winter-Raven als Nick *gg*
                      Alli: [P.I.m.p.S.]

Früher hatte ich mal 350k Punkte ... dann kamm einer 3 Tage lang mit 1000 SS .. jetzt bin ich bei 291k

Kommentar

Habe mich jetzt aus STGC entfernt.

@Whitehouse / Doctor, wenn du willst kannst du die SOF fortführen, zumindest in stgc. Du hast nun den Admin status.

Kommentar

Wen ihr euch bei Ogame anmeldet geht doch in Uni 15. Da hock ich rum.
                          Sind auch nur knapp 6000 Spieler angemeldet. Man steigt also schnell auf.
                          Doctor aka The_Doktor
                          Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                          Meine Homepage
                          Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

jo, ich bin aber in uni 11.
                            weil achill da mitspielt, und ggg. die haben da ne gute ally aufgebaut, bevor ich da war^^
                            bleibst du noch bei stgc?

Kommentar

Zitat von Doctor
                              Wen ihr euch bei Ogame anmeldet geht doch in Uni 15. Da hock ich rum.
                              Sind auch nur knapp 6000 Spieler angemeldet. Man steigt also schnell auf.
                              Wenn dann in 27

5556 Spieler *gg*

Kommentar

@Valdore die Schiffe die du zu mir geschickt hast ich kann die nirgends sehen, wie kann ich die nutzen und dann woanders hinschicken?

Kommentar

Lädt...
                                X