ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du musst über Taktik-->Stellare Kartographie den Planeten auswählen. Da siehst du dann neben dem Planetennamen drei Buttons. Einer davon ist der Angreifenbutton. Dann wählst du die Flotte aus die angreifen soll und wählst als Ziel "Übernehmen" aus. Der Angriff dauert dann eine Stunde.
    Doctor aka The_Doktor
    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
    Meine Homepage
    Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

übernehmen geht irgendwie nicht mehr.
      hab das vorhin schon gemacht, und im bericht steht, ich hab nur 2 commander verloren, aber in der transe waren 400 lv1 !
      ich kann jetzt nur noch bombardieren

Kommentar

Nimm mal das Holoschiff aus deiner Flotte raus. Du kannst nur mit Transen und Kolos Planeten angreifen.
        Doctor aka The_Doktor
        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
        Meine Homepage
        Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

Valdore du hast doch gestern gesagt du hättest ne Planeten gefunden der nur 10Punkte hat! Hab auch ein gefunden ohne Ally und so.

Kommentar

Willst den haben oder einfach nur melden? Wenn du den melden willst, musst du schon die Koordinaten angeben. Ich brauch ihn nicht, da ich gerade einen anderen mit 15 Punkten in beschlag nehme.
            Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
            um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
            Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

ne ich dachte das könnte ja der glecihe sein ist zwar unwarscheinlich aber naja kann ja sein. Meiner ist im F4 mehr sag ich nicht sonst schnapt mir den noch jemand weg

Kommentar

Mein neuer Plani (Inamus Zura) ist gleich neben den, den ich angeben hatte. Koordinaten meines Planis: G5:G3:3 und der andere G5:G3:5. Aber ihr braucht euch leider nicht mehr auf den Weg machen, weil einer aus meiner Ally ihn haben will und bald da sein wird.

Ich halte meine Augen auf und werde weiter nach anderen suchen.

Edit:
                @ Interpid:

Habe gerade mit GrafDiebels gesprochen. Er hat nicht vor den Plani abzugeben, aber bietet zur Entschädigung einige Schiffe an. Ich würde dir raten dieses Angebot anzunehmen, da dies eigentlich nicht üblich ist. Normalerweise müsste er dir nichts zahlen oder zurückgeben. Des Weiteren rät er dir dich einer neuen, stärkeren Ally anzuschließen. Ich vermute aber, dass du das nicht machen wirst . Versuch einfach dir eine starke Ally als Verbündeten zu schnappen.

Nimmst du das Angebot an?
                Zuletzt geändert von Valdore; 20.03.2006, 19:22.
                um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

@Interpid
                  Willst du ne Bündnis jetzt unserer Ally machen, glaube das liese sich machen.

@Valdore
                  Ok meiner ist ganz wo anders, da brauch ich auch nur 14Stunden hin.

Kommentar

also

1. Ich nehme das Angebot von Graf Diebels an
                    2. Ja, nix dagegen Captain Anbero
                    3. Der Angriff auf Z45 Huerth ist fehlgeschlagen... ich hab kein kolonieschiff mehr, und meine truppen sind auch irgendwie.. verschwunden.. seltsam

Kommentar

Ich habe ihn Informiert und er wird heute oder morgen die Schiffe losschicken.

Ich sehe gerade, dass in deinem System 3 weitere Neulinge sind.
                      Wenn die bis zu Ende ihres Angriffsschutz nicht rühren, werde ich mir einen oder zwei schnappen.

Was ist eigentlich mit AdmiralGGG? Immernoch 12 Punkte. Keine Lust mehr?

Kommentar

frage, wer kann mir nen kohlschiff schenken und mir paar sturmtruppen oder so geben?
                        ich will z45 Huerth endlich haben!

Kommentar

Wenn es gut läuft, kann ich morgen oder übermorgen einen Kolo bauen. Des Weitern kann ich dir ein paar Transen mit Soldaten zur Verfügung stellen. Mit viel Glück schenkt dir aber auch GrafDiebels einen Kolo.

Kommentar

ja, ich vermisse nur meine schiffswerft, bis ich alles wieder auf normalem status habe dauert es ne halbe ewigkeit -.-
                            ma sehen, aber wo meine 400 lv1 hin sind wüsste ich gerne, die sind einfach weg

Kommentar

Hast du schon mal unter Flotte geschaut, ob dort die Transen auftauchen? Wenn ja schau mal nach ob dort die LV1 sind. Wenn nicht, schau mal im Kampfbericht nach, ob dort deine Soldaten als Verlust aufgeführt werden. Wenn auch dort nicht, würde ich vieleicht mal Daywalker (Admin) anschreiben, ob da eventuell ein Bug vorliegt.

Kommentar

@Interpid
                                Sag mal wie deine Ally heißt dann kann ich die Admins von unserer Ally bescheid sagen.
                                Bin gerade zu einem Planeten unterwegs der hat nur 10Punkte. Aber als ich ne Souter da hat ha der noch ne anderes Schiff gescan......ich wüsste nur gerne was das für eins ist.
                                PS:Werden Orbitalgeschütze auch als schiffe angezeigt?

Kommentar

Lädt...
                                X