ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Interpid
    verdammmmt
    valdore, das war einer von deinen kumpels
    aus deiner allianz
    oah ich krieg nen anfall
    wenn ich zzhuerth net einnehme, werde ich dieses spiele quittieren
    ich hab mehr als 270 pkt gehbat
    Du hattest 278 ums genau zu nehmen.
    Das ist natürlich bitter. Allerdings gib nicht auf. Wenns halt nicht mit der Eroberung klappt fang halt wieder von vorne an. Wir werden dich halt dann mit Ressis vollpumpen. Und du kannst dich auch hemmungslos an der Allykasse bedienen.

Wann kommen deine Schiffe an?
    Doctor aka The_Doktor
    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
    Meine Homepage
    Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

1. Ich saufe mich jetzt zu bis ich nicht mehr kann
      2. Ich krieg nen mords tobwutsanfall
      3. Die kommen in 6 stunden oder so an

Kommentar

Hätte ich es gewusst, hätte ich sicher was drehen können, aber jetzt ist es leider zu spät. Hoffen wir mal, dass du den anderen Plani kriegst. Am besten, ihr entscheidet euch schnell mit welcher ally ihr euch verbündet.

Wenn du willst, schenke ich dir meinen nächsten Kolo, dauert nur ein wenig.

Edit: Hab mir mal z45 Huerth angeschaut und befürchte, dass du eine Niederlage erleiden wirst, da auf einem M-Klasse Planet ein Arbeiterwachstum von 1.0 oder 1.1 ist und daher der Plani von Arbeitern voll sein. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre.
        Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
        um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
        Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

hätte ich keine internet probleme gehabt, hrötte ich auf taktik die wlle gesehen, udn wräe sofrt hergekomme um dich zu intormieren
          kannst du dem typ nich sagen er sll truppen abziehen und mich wieder den pklani einnehmen lasen? ich hätt den grn wiedre

Kommentar

Scheinst ja ziemlich wütend zu sein, denn so viele Rechtschreibfehler habe ich bisher selten gesehen.

Ich kann ihn ja mal fragen, aber ich bezweifle das er das machen wird, denn er wird sicher sagen, dass er ihn rechtmäßig erobert hat.
            um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
            Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

@Interpid

Du hast ja wieder einen Plani! Kannst gleich mit dem Aufbau anfangen. Wenn des Ressis brauchst melden.
              Doctor aka The_Doktor
              Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
              Meine Homepage

Kommentar

das liedt eher an dem skohlo ..
                ich saud mich bis zm ende zue

Kommentar

Du hast doch noch ne Plani dan ist doch gut. Was machst du auch alls kleiner member ne Ally auf
                  Also unsere Ally hat jetzt um die 80member uns greift so schnell keiner an.
                  Wir sind ja auch ne NIG.
                  Aber ich steig da auch nach dem 7Plani aus weil meine Ally nur ne Aufbaually ist. Vielleicht komm ich dann zu dir Interpid!!!!!!!!!

Kommentar

ich habe 11 punkte jetzt..
                    wenns die kohle wäre, wäredes kein problem, ich bin im handeln wie ferengi...
                    aber die bauzeiten sind zu lange
                    und vor allem rege ich mich auf wegen diesem *********************************************************
                    der meinen plani geklaut hat! das finde ich is ne echte schweinerei!!!

@Captain Anbero: Hmm, nix dagegen, aber eigentlich bringt es dir doch keinen richtigen vorteil wenn du bei uns mitmachst, oder?

Übrigens, habe eisklat geduscht, daher bin ich etwas nüchterner

Kommentar

Autsch dein neuer Plani is ja am A..... der Welt äh Quadranten. Na hoffentlich glückt dein Angriff.

@Captain Anbero

Wäre super wenn du zu uns in die Ally kommst.
                      Doctor aka The_Doktor
                      Meine Homepage

Kommentar

@Interpid
                        Wieso bringt mir das nicht?
                        An einer kleinen Ally kann man immer oben mitmischen.
                        Wenn meine Aufbaually mich nicht reitzt dann wechsel ich halt....so einfach ist das.

@Doctor
                        OK mach ich dann wenn ich 7Plani hab, aber das kann sich nur um Wochen handeln

Kommentar

Naja, ich meine nur, es bringt einem eben kaum vorteil^^
                          aber ich hätte nichts dagegen^^
                          naja, ich bin aber echt angepisst, wegen diesem *********

ich habe damit gespielt ein kopfgeld auszusetzen, auf den der mir die addresse von dem typ gibt...
                          das is aber so eine sauerei!
                          Ich habe da mehr als nen monat rein investiert! und jetz is alles wech!

Kommentar

Valdore, was kam denn jetzt raus?
                            ich bin momenbtan echt angepisst wegen dem kerl
                            ich habe mehr als nen monat da verbracht um was aufzubauen, dann hab ich ma internet probleme und mein planet is weg -.-
                            mittlerweile mbin ich wieder nüchtern, dank kalter dusche,...
                            aber ich will meinen plani wieder!!!!

Kommentar

Ich hab ihn angeschrieben, aber geantwortet hat er noch nicht.
                              Das einzige was ich von ihm bisher bekommen habe, war eine Anfrage, warum Transporter zu ihm fliegen, die eigentlich für dich bestimmt waren.

Sobald was rauskommt poste ich das hier.

Kommentar

Angriff auf z45 Huerth teilweise erfolgreich
                                20.03.06 11:25:00

Standort: z45 Huerth von Siedler (NPC)

Mitteilung:
                                Dein Flottenverband hat die gegnerischen Streitkräfte angegriffen und komplett zerstört. In dem darauffolgenden Bodenkampf konnten die gegnerischen Streitkräfte jedoch nicht überwältigt werden.

Angreifende Flotten
                                Name
                                Spieler
                                Schiffe

Kohlflotte
                                Soranas
                                3

Verteidigende Flotten
                                Keine verteidigenden Flotten

Angreifende Schiffe:
                                Güterwagen (Rumpf: 2): 1x
                                Holo6 (Rumpf: 5): 1x
                                Kolonieschiff (Rumpf: 3): 1x

Verteidigende Schiffe:

Die angreifenden Schiffe haben den Kampf gewonnen.

Von den siegreichen Schiffen wurden...
                                ... 0 zerstört
                                ... 0 beschädigt
                                davon 0 stark
                                und 0 sehr stark

Einheitentyp
                                # Verluste

L. Infanterie
                                0

Sturmtruppe
                                0

Hazard Team
                                0

Commander
                                2

Arbeiter
                                0

Es gab keine Verluste an Bodentruppen auf der gegnerischen Seite.

* Achtung, das neue Kampfsystem ist experimentell installiert, bei groben Abweichungen bitte über das Forum melden!
                                möp?
                                ich will den plani!
                                wie kann man den transporter entladen?

Kommentar

Lädt...
                                X