ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was schwebt dir denn vor? Durch die Romis habe ich einen schwachen Latinumabbau, weshalb ich diesen Rohstoff am ehesten brauche.
    Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
    um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
    Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Will mit tauschen. Hätte Min. und Lat. anzubieten und brauchte Met.

@Valdore

Du wolltest doch den Siedler-Plani ausspionieren. Ist da schon was rausgekommen?
      Doctor aka The_Doktor
      Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
      Meine Homepage
      Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

Met hätte ich, zwar nicht überragent viel, aber für einen Tausch reicht es mehr als aus.

Das mit den Plani lief noch nicht ganz so wie ich wollte, aber versuche gerade etwas und werde hoffentlich in einer Stunde mehr wissen. Soviel kann ich sagen, dass 2 Cadassianische Transen von Mabuhay (FKK) im Orbit sind und wahrscheinlich auf einen Kolo warten.
        um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
        Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

wegen dem handel, ich hab 235 k latinum^^

Kommentar

Zitat von Valdore
            Met hätte ich, zwar nicht überragent viel, aber für einen Tausch reicht es mehr als aus.
            Sag halt wieviel du tauschen würdest.

Zitat von Valdore
            Das mit den Plani lief noch nicht ganz so wie ich wollte, aber versuche gerade etwas und werde hoffentlich in einer Stunde mehr wissen. Soviel kann ich sagen, dass 2 Cadassianische Transen von Mabuhay (FKK) im Orbit sind und wahrscheinlich auf einen Kolo warten.
            Die warten da aber ganz schön lange da. Die waren schon bei meinem Angriff da.
            Doctor aka The_Doktor
            Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
            Meine Homepage

Kommentar

So hab jetzt nachdem meine Flotte ja zerstört wurde erst mal 4neu Transporter gebaut und bin im moment dran ne Kolo zu bauen da meine anderen alle zerstört sind leide!
              Hab auch ne Intrepid im bau woll aufgerüstet auf Warp 9.975 und Waffen schild und so. Muss danach erst wieder Truppen bauen.
              Aber dann bin ich bereit zu kolen

Kommentar

Wie wäre es mit 50k met gegen 50k lat? (an beide)

@ Soranas:

Wenn ja bitte folgendes Angebot reinsetzen:

Gebot:50k lat

Nachfrage:1 Met

restliches Met muss ich von einem anderen Plani schicken.

@ Doctor:

Einfach so reinsetzten

Zitat von Doctor
                Die warten da aber ganz schön lange da. Die waren schon bei meinem Angriff da.
                Vielleicht haben die auch schon einen erfolglosen Angriff hinter sich und er hat einfach vergessen sei wieder zurückzuziehen.

Kommentar

@Valdore

Vermisst der denn seine Schiffe nicht. Na vielleicht hat er ja genug.

Warum nicht per Handelsgilde? Sag mir nur wo ichs hinschicken soll.
                  Doctor aka The_Doktor
                  Meine Homepage

Kommentar

Zitat von Valdore
                    Wie wäre es mit 50k met gegen 50k lat? (an beide)

@ Soranas:

Wenn ja bitte folgendes Angebot reinsetzen:

Gebot:50k lat

Nachfrage:1 Met

restliches Met muss ich von einem anderen Plani schicken.
                    1. seit wann nennst du mich eigentlich mit dem namen? *g*
                    2. Wieso ein met? wir könnten des eigentlich auch über die ferengi handelsgilde ausmachen...

Kommentar

@ Interpid:

passiert schon mal, wenn man ständig zwischen GC und Forum hin und her wechselt.

Bitte lat nach Orion
                      Met wird von Titan kommen

@ Doctor:

Bitte lat nach Arkas
                      Met wird von Arkas kommen

Kommentar

ich brauche die koordinaten

übrigens, hatte vorhin voll probleme gehabt, kam nemmer ins internet, so ein mist

Kommentar

@Interpid

Check mal deine Daten. Dein Plani ist nämlich weg.
                          Doctor aka The_Doktor
                          Meine Homepage

Kommentar

waaahhhhh mein planet wurde erobert
                            er wurde erobert
                            verdammt noch ma
                            er is weg
                            fort
                            gegangen
                            aaaahhh

Kommentar

Der wars:

Spieler: GrafDiebels
                              Rasse: Menschen
                              Allianz: CFP (Coalition of Free Planets)
                              Planeten: 14
                              Verdienst: 27
                              Status: unbekannt
                              Doctor aka The_Doktor
                              Meine Homepage

Kommentar

verdammmmt
                                valdore, das war einer von deinen kumpels
                                aus deiner allianz
                                oah ich krieg nen anfall
                                wenn ich zzhuerth net einnehme, werde ich dieses spiele quittieren
                                ich hab mehr als 270 pkt gehbat

Kommentar

Lädt...
                                X