Was schwebt dir denn vor? Durch die Romis habe ich einen schwachen Latinumabbau, weshalb ich diesen Rohstoff am ehesten brauche.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)
Einklappen
X
-
Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
-
Will mit tauschen. Hätte Min. und Lat. anzubieten und brauchte Met.
@Valdore
Du wolltest doch den Siedler-Plani ausspionieren. Ist da schon was rausgekommen?Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
-
Met hätte ich, zwar nicht überragent viel, aber für einen Tausch reicht es mehr als aus.
Das mit den Plani lief noch nicht ganz so wie ich wollte, aber versuche gerade etwas und werde hoffentlich in einer Stunde mehr wissen. Soviel kann ich sagen, dass 2 Cadassianische Transen von Mabuhay (FKK) im Orbit sind und wahrscheinlich auf einen Kolo warten.Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
-
Interpid
-
Zitat von ValdoreMet hätte ich, zwar nicht überragent viel, aber für einen Tausch reicht es mehr als aus.
Zitat von ValdoreDas mit den Plani lief noch nicht ganz so wie ich wollte, aber versuche gerade etwas und werde hoffentlich in einer Stunde mehr wissen. Soviel kann ich sagen, dass 2 Cadassianische Transen von Mabuhay (FKK) im Orbit sind und wahrscheinlich auf einen Kolo warten.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Kommentar
-
So hab jetzt nachdem meine Flotte ja zerstört wurde erst mal 4neu Transporter gebaut und bin im moment dran ne Kolo zu bauen da meine anderen alle zerstört sind leide!
Hab auch ne Intrepid im bau woll aufgerüstet auf Warp 9.975 und Waffen schild und so. Muss danach erst wieder Truppen bauen.
Aber dann bin ich bereit zu kolen
Kommentar
-
Wie wäre es mit 50k met gegen 50k lat? (an beide)
@ Soranas:
Wenn ja bitte folgendes Angebot reinsetzen:
Gebot:50k lat
Nachfrage:1 Met
restliches Met muss ich von einem anderen Plani schicken.
@ Doctor:
Einfach so reinsetzten
Zitat von DoctorDie warten da aber ganz schön lange da. Die waren schon bei meinem Angriff da.Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
Kommentar
-
@Valdore
Vermisst der denn seine Schiffe nicht. Na vielleicht hat er ja genug.
Warum nicht per Handelsgilde? Sag mir nur wo ichs hinschicken soll.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Interpid
Zitat von ValdoreWie wäre es mit 50k met gegen 50k lat? (an beide)
@ Soranas:
Wenn ja bitte folgendes Angebot reinsetzen:
Gebot:50k lat
Nachfrage:1 Met
restliches Met muss ich von einem anderen Plani schicken.
2. Wieso ein met? wir könnten des eigentlich auch über die ferengi handelsgilde ausmachen...
Kommentar
-
@ Interpid:
passiert schon mal, wenn man ständig zwischen GC und Forum hin und her wechselt.
Bitte lat nach Orion
Met wird von Titan kommen
@ Doctor:
Bitte lat nach Arkas
Met wird von Arkas kommenMan hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
Kommentar
-
Interpid
ich brauche die koordinaten
übrigens, hatte vorhin voll probleme gehabt, kam nemmer ins internet, so ein mist
Kommentar
-
@Interpid
Check mal deine Daten. Dein Plani ist nämlich weg.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Interpid
waaahhhhh mein planet wurde erobert
er wurde erobert
verdammt noch ma
er is weg
fort
gegangen
aaaahhh
Kommentar
-
Der wars:
Spieler: GrafDiebels
Rasse: Menschen
Allianz: CFP (Coalition of Free Planets)
Planeten: 14
Verdienst: 27
Status: unbekanntDoctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Interpid
verdammmmt
valdore, das war einer von deinen kumpels
aus deiner allianz
oah ich krieg nen anfall
wenn ich zzhuerth net einnehme, werde ich dieses spiele quittieren
ich hab mehr als 270 pkt gehbat
Kommentar