ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Captain Anbero
    Nein
    Meine gesammte Flotte wurde zerstört. 4Transporter mit 800l1, 200l2 und
    500l3. Außerdem noch 100Arbeiter und 2000metal, mineral und latium.
    Einer Intrepid und ein Koloschiff.
    Damit hat mein Reich einen großen rückschlag bekommen!
    Oh das ist hart. Wie ist das denn passiert? Befindet sich deine Ally im Krieg? Kannste mal den KB posten.
    Doctor aka The_Doktor
    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
    Meine Homepage
    Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

Ne meine Ally befindet sich nciht im Krieg ich hab nur den Planeten vom Siedler I8:A6:1 (119 P.) (N) angegriffen. Das ist eine von den die Valdor gepostet hat. Der Planet hat aber ein Obit verteidigung und meine Flotte hat da keine Chance.

Kommentar

Zitat von Captain Anbero
        Ne meine Ally befindet sich nciht im Krieg ich hab nur den Planeten vom Siedler I8:A6:1 (119 P.) (N) angegriffen. Das ist eine von den die Valdor gepostet hat. Der Planet hat aber ein Obit verteidigung und meine Flotte hat da keine Chance.
        Autsch das tut weh. Aber ich kann deinen Verlust nachfühlen. Meine Invasion des Siedlerplannis ging ja auch schief. Wenigstens konnte ich meine Schiffe behalten. Allerdings waren 1190 Truppen futsch.
        Doctor aka The_Doktor
        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
        Meine Homepage

Kommentar

Zitat von Doctor
          Hey unser Clanforum ist down. Wann ist das wieder behoben?
          Mittlerweile läufts wieder, kein plan wieso. Aber im moment hoffe ich zu tiefst das schiffi das forum wieder glättet, nachdem es so zusammengepresst wurde...

In paar stunden werde ich sehen, wie es um den planeten zzHuert oder wie der heißt steht...

Kommentar

Wenn ich bei Taktik Planeten suche ändert sich die Karte nie.
            Und da steht ja man soll bei seinem Browser einstellen das er immer nach der neusten version der seite sucht. Aber wie geht das bei Aol.

Kommentar

Zitat von Captain Anbero
              Wenn ich bei Taktik Planeten suche ändert sich die Karte nie.
              Und da steht ja man soll bei seinem Browser einstellen das er immer nach der neusten version der seite sucht. Aber wie geht das bei Aol.
              Also das hat nix mit deinem Provider zu tun. Sondern mit deinem Internetbrowser.(IE, Firefox, Opera).

Da muss in den Optionen was ähnliches drinnstehen. Notfalls halt immer auf aktualisieren klicken. (ist nervig ich weis).
              Doctor aka The_Doktor
              Meine Homepage

Kommentar

Zitat von Captain Anbero
                1) bitte der Valdore

2) Man sollte eben immer einen Scout vorschicken, wenn man einen Plani mit Stärke über 100 angreift. Obwohl ich sagen muss, dass das ein ziemlich harter Rückschlag ist.

3) Bei mir passiert das auch öfters mit der Taktik. Wenn ich es aktualisiere, klappt das dann meistens wieder, auch wenn es wirklich nervig ist.
                Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Wie aktualisierst du das denn? Da ist doch kein Button Valdore
                  Da unter steht ja das man die einstellung am Browser ändern muss.

Kommentar

Zitat von Captain Anbero
                    Wie aktualisierst du das denn? Da ist doch kein Button Valdore
                    Da unter steht ja das man die einstellung am Browser ändern muss.
                    In deinem Browser ist in der Symbolleiste, das ist da wo du zurückgehst, deine Startseite aufrufst, etc, auch ein Button aktualisieren. Was hast du denn für einen Browser?
                    Doctor aka The_Doktor
                    Meine Homepage

Kommentar

Es gibt da bei jedem Browser so ein Button: "Aktualisieren" oder "Aktuelle Seite neu laden". Ich glaube der hilft.
                      Kannst auch die Taste F5 auf deiner Tastatur betätigen, ist das selbe.

Edit: etwas zu langsam.
                      Edit2: Habe soeben eine Plani gefunden, der nur 10 Punkte hat und keinen Angriffsschutz mehr. Koordinaten: G5:G3:5 Schnell hin
                      um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                      Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Doctor
                        In deinem Browser ist in der Symbolleiste, das ist da wo du zurückgehst, deine Startseite aufrufst, etc, auch ein Button aktualisieren. Was hast du denn für einen Browser?
                        Hat er doch schon gesagt: AOL. Er verwendet offenbar den Standard-AOL-Mist-Browser.

Beste Möglichkeit ist einfach einen anderen - richtigen - Browser zu nehmen. Wie z.B. Firefox, Opera, etc.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

Kommentar

ok danke werd ich versuchen

@ Harmakhis
                          ja die sind schon besser als Aol aber nun hab ich den und das zu ändern bin
                          ich zu faul.
                          PS: Geht immer noch nicht da kann man genau so gut gar nichts machen!
                          Die Karte ändert sich immer noch nicht wenn ich neu lade!

Kommentar

Jopp. Kannst ja ma nach der neuen Opera version suchen, opera 9.0
                            die verwende ich im moment, und die is sehr gut^^

Kommentar

Zitat von Captain Anbero
                              PS: Geht immer noch nicht da kann man genau so gut gar nichts machen!
                              Die Karte ändert sich immer noch nicht wenn ich neu lade!
                              Lösch mal deine Cookies. Manchmal hilft auch das. Zumindest bei mir hat das einmal geholfen.

Kommentar

Valdore, hast du mal wieder interesse an einem handel? habe von allen rohstoffen schon ne ordentliche menge

Kommentar

Lädt...
                                X