Zitat von Captain Anbero
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)
Einklappen
X
-
Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
-
Zitat von Captain AnberoNe meine Ally befindet sich nciht im Krieg ich hab nur den Planeten vom Siedler I8:A6:1 (119 P.) (N) angegriffen. Das ist eine von den die Valdor gepostet hat. Der Planet hat aber ein Obit verteidigung und meine Flotte hat da keine Chance.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Kommentar
-
Interpid
Zitat von DoctorHey unser Clanforum ist down. Wann ist das wieder behoben?
In paar stunden werde ich sehen, wie es um den planeten zzHuert oder wie der heißt steht...
Kommentar
-
Zitat von Captain AnberoWenn ich bei Taktik Planeten suche ändert sich die Karte nie.
Und da steht ja man soll bei seinem Browser einstellen das er immer nach der neusten version der seite sucht. Aber wie geht das bei Aol.
Da muss in den Optionen was ähnliches drinnstehen. Notfalls halt immer auf aktualisieren klicken. (ist nervig ich weis).Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Zitat von Captain AnberoNe meine Ally befindet sich nciht im Krieg ich hab nur den Planeten vom Siedler I8:A6:1 (119 P.) (N) angegriffen. Das ist eine von den die Valdor gepostet hat. Der Planet hat aber ein Obit verteidigung und meine Flotte hat da keine Chance.
2) Man sollte eben immer einen Scout vorschicken, wenn man einen Plani mit Stärke über 100 angreift. Obwohl ich sagen muss, dass das ein ziemlich harter Rückschlag ist.
3) Bei mir passiert das auch öfters mit der Taktik. Wenn ich es aktualisiere, klappt das dann meistens wieder, auch wenn es wirklich nervig ist.Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Captain AnberoWie aktualisierst du das denn? Da ist doch kein Button Valdore
Da unter steht ja das man die einstellung am Browser ändern muss.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Es gibt da bei jedem Browser so ein Button: "Aktualisieren" oder "Aktuelle Seite neu laden". Ich glaube der hilft.
Kannst auch die Taste F5 auf deiner Tastatur betätigen, ist das selbe.
Edit: etwas zu langsam.
Edit2: Habe soeben eine Plani gefunden, der nur 10 Punkte hat und keinen Angriffsschutz mehr. Koordinaten: G5:G3:5 Schnell hinMan hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von DoctorIn deinem Browser ist in der Symbolleiste, das ist da wo du zurückgehst, deine Startseite aufrufst, etc, auch ein Button aktualisieren. Was hast du denn für einen Browser?
Beste Möglichkeit ist einfach einen anderen - richtigen - Browser zu nehmen. Wie z.B. Firefox, Opera, etc.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Interpid
Jopp. Kannst ja ma nach der neuen Opera version suchen, opera 9.0
die verwende ich im moment, und die is sehr gut^^
Kommentar
-
Zitat von Captain AnberoPS: Geht immer noch nicht da kann man genau so gut gar nichts machen!
Die Karte ändert sich immer noch nicht wenn ich neu lade!Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
Kommentar
-
Interpid
Valdore, hast du mal wieder interesse an einem handel? habe von allen rohstoffen schon ne ordentliche menge
Kommentar
Kommentar