If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe einen Planeten im Delta Quadranten, dne ich kollen will, vom NPC!
Bitte nich den vernichten, oder anderes...
der heisst zzzlastresort oder so...
Übrigens, ich habe interesse an ein paar LV3 soldaten...
wer hat interesse an einem tausch?
ich biete 100 k latinum!
Erstmal Glückwunsch zum neuen Plani.
Wie sind denn die Koordinaten und der neue Name oder willst du den so lassen?
LV3 Soldaten hätte ich auch gern, aber leider kann ich sie noch nicht produzieren, baue aber gerade meine Kaseren auf Orion aus.
Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Erstmal Glückwunsch zum neuen Plani.
Wie sind denn die Koordinaten und der neue Name oder willst du den so lassen?
LV3 Soldaten hätte ich auch gern, aber leider kann ich sie noch nicht produzieren, baue aber gerade meine Kaseren auf Orion aus.
Ja, ich hab noch keinen neuen plani, es braucht noch ca. 28 stunden -.-
der planet den ich erobern wollte om npc, war von je,mandem weggeschnappt, und da hab ich keine chance, auch wenn ich mittlerweile über schwer bewaffnete kriegsschiffe verfüge^^
ich finds aber cool, ich hab ne wunderbare produktion hier, und bekomme verflucht viel sachen durch merchandising^^
Ich habe jetzt 800 leichte Infantrie und 400 Sturmtruppen. Reicht das oder brauch ich noch mehr. Und bei dem Angriff muss doch ein Koloschiff dabei sein oder?
Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced) Meine Homepage Die Macht vom Niederrhein
Ja du brauchst ein Kolo um den Plani zu übernehmen.
Wenn du den Plani mit 48 Punkten angreifst, müsste die Anzahl eigentlich reichen. Aber wenn du noch Platz auf den Transen hast, würde ich dir empfehlen, sie mit Arbeitern aufzufüllen. Sie sind zwar nur Kanonenfutter, aber man sollte eigentlich immer auf nummer sicher gehen.
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
@Captain Anbero:
Ich bin mir sicher, denn der Siedler ist nur ein computergesteuerter Spieler. "Seine" Planeten sind nichtsweiter als Planis von anderen Spielern, die die durch Aufstände nicht halten konnten. Er schlägt nicht zurück, er grieft niemanden an und er ist in keiner Ally. Am Anfang hatte er fast 900 Planis und jetzt nur noch fast 300.
@Interpid:
Kommt drauf an wen du kolorn willst. Bei einem unbewohnten Plani reicht das, aber bei einem vom Siedler kommt es auf die Punkte des Plani an. Wenn du mit der Flotte einen Plani mit 100 Punkte angreifst, wirst du wahrscheinlich eine Niederlage erleiden.
Also hab den Siedler jetzt angegriffen und wurde komplett vernichtet. Sorry wegen deinen Truppen. Anscheinend reichen 1000 Infantrie net aus. Jetzt dauerts erst mal wieder bis ich genug Soldaten hab ums ein zweites Mal zu versuchen.
Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced) Meine Homepage Die Macht vom Niederrhein
Den mit 48 Punkten. Die blöden Sternenflotteninfantrie sind alles Luschen.
Doctor aka The_Doktor
Hätte nicht erwartet, das du so ein Problem haben wirst. Der Siedler hatte wohl doch mehr Truppen als erwartet. Kannst du mal den Kampfbericht posten oder mir per PN oder IGM schicken?
Angriff auf H A S E N J A G teilweise erfolgreich 18.03.06 19:15:00
Standort: H A S E N J A G von Siedler (NPC)
Mitteilung: Dein Flottenverband hat die gegnerischen Streitkräfte angegriffen und komplett zerstört. In dem darauffolgenden Bodenkampf konnten die gegnerischen Streitkräfte jedoch nicht überwältigt werden.
Angreifende Flotten
Name Spieler Schiffe
1. Flotte WhiteHouse 5
Verteidigende Flotten
Keine verteidigenden Flotten
Doctor aka The_Doktor
Kommentar