ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Valdore
    @ Doctor:

Ich habe mal ihm gesprochen und er sagt, dass er dich nicht angreift, sondern gerade mit dir handelt. Wenn du unter Taktik -> Sensoren in der Zeile Befehl schaust, müsste Ferengitransport stehen. Wenn ja, erhälst du gerade eine Lieferung.
    Achso. Stimmt hab ich übersehen. Na dann danke.

@Captain Captain Anbero

Wie Valdore schon gesagt hat sind wir noch eine sehr junge Ally. Wir haben gerade einen Planeten halb ausgebaut und haben auch noch keine Fleet. Soranas oder wie er hier im Forum heißt Interpid und ich sind die stärksten mit knapp über 200 Punkten. Unseren anderen Members sind noch etwas zurück.
    Doctor aka The_Doktor
    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
    Meine Homepage
    Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

Hmm, derb, ich habe schon wieder nen Ally angebot...argh...

Kommentar

Sonst kann ich auch mal mit meiner Allyführung reden ob ihr mit uns ein Bündnis eingehen könnt. Kannst dir ja mal unsere Ally angucken sie heißt
        ja wie gesagt BN-NIG. Das is auch ne aufbau Ally mit vielen kleine Mitglieden
        aber auch vielen großen. Der beste bei uns hat 36Planis und unsere
        Ally hat 56Mitglieder.

Kommentar

Zitat von Doctor
          Also der Spieler heißt BigAl und ist in eurer Hauptally. Also CFP. Er hat noch nicht angegriffen wirds aber in ca. sechs Stunden tun. Wenn du da was aushandeln würdest wär ich dir sehr dankbar.
          Das wäre in der Tat etwas merkwürdig, weil es nicht unsere Art ist. Zwar kann es durchaus einmal vorkommen, das wir aktive Kleinallianzen erwischen, wir versuchen das allerdings zu vermeiden.

Und BigLA würde die Prinzipen der CFP eigentlich auch nicht verletzen - wie ich sehe versucht er sogar zu handeln

Zum wesentlichen: Offenbar hat man hier meinen Eingangspost übersehen - da wird nämlich eine der Fragen beantwortet:

Zitat von Interpid
          Waldore, wie heissten der chef deiner Allianz, der cof?
          da würde ich gerne ein wing angebot machen!
          Da ich sie gegründet habe, und mitregiere liegt der Schluss nahe, dass ich auch die oberste Instanz der Coalition of Free Planets bin. Und obgleich ich meine Macht freiwillig gedrittelt habe, um ein Triumvirat, das sog. Hohe Gremium zu bilden, habe ich immer noch den Gründerbonus

Zur Frage: Nein, die CFP nimmt grundsätzlich keine Wings auf (Im Gegenzug waren wir auch noch nie jemandes Wing ). Wir haben das in unserer 2 1/2 Jahre währenden Geschichte nur in Ausnahmefällen gemacht. Ich persönlich erinnere mich sogar nur an einen Fall, und da waren die Umstände außergewöhnlich.

Die Coalition nimmt die Leute nur direkt auf, manchmal fusionieren auch zuweilen ganze Allianzen mit uns - allerdings auf freiwilliger Basis, und obwohl die Strukturen der Allianz meist unangetastet bleiben (soll heissen ein Adminposten in der kleinen Allianz, garantiert nicht einen Posten in der CFP).

Ich bin sehr stolz sagen zu können, das wir die friedlichste Macht darstellen, und Mini-Allianzen nicht wie Kanonfutter behandeln. Ich habe eine Vorstellung davon, wie es ist klein anzufangen...(auch wenn die CFP damals mit dem Spiel gestartet ist, und nicht mittendrunter.)

Noch etwas:

Also die Academy wird geleitet von:

-Xaphan
          -Crawler
          -Spuck
          -W3s
          -xxmortyr
          -BlackPearl
          -MilkaCow
          Das sind, wie der Name schon sagt, Akademie-Admins und haben mit der eigentlichen Regierung nicht direkt zu tun (mit Ausnahme von Xaphan, der ist ein Reg. Mitglied).
          Die Entscheidungen über Bündnisse obliegt aber nur dem Hohen Gremium (meist nach einer Debatte mit der restlichen Regierung)
          We speak it here, 'neat starlight's sheen
          One truth that all who live must learn.
          From first to last and all between
          Time is the fire in which we burn.
          - El Aurianisches Sprichwort

Kommentar

Zitat von Ares
            Das wäre in der Tat etwas merkwürdig, weil es nicht unsere Art ist. Zwar kann es durchaus einmal vorkommen, das wir aktive Kleinallianzen erwischen, wir versuchen das allerdings zu vermeiden.

Und BigLA würde die Prinzipen der CFP eigentlich auch nicht verletzen - wie ich sehe versucht er sogar zu handeln

Zum wesentlichen: Offenbar hat man hier meinen Eingangspost übersehen - da wird nämlich eine der Fragen beantwortet:
            Das war in der Tat ein Missverständiss und es tut mir Leid wenn ich jemanden zu Unrecht beschuldigt habe. Da hab ich wohl in der Verwirrung etwas Vorschnell reagiert. Wenn man allerdings von einer Übermacht angegriffen wird kann man da schon mal überreagieren. Jedenfalls möchte ich mich bei BigAl entschuldigen.
            Doctor aka The_Doktor
            Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
            Meine Homepage

Kommentar

hmm, was denn nun los???
              das STGC forum is unerreichbar, und STGC selbst läuft wirklich sssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr langsam...
              es hat in einer stunde gerae mal geschafft den sicherheitsabfragedings sichtbar zu bekommen

Kommentar

Zitat von Interpid
                hmm, was denn nun los???
                das STGC forum is unerreichbar, und STGC selbst läuft wirklich sssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr langsam...
                es hat in einer stunde gerae mal geschafft den sicherheitsabfragedings sichtbar zu bekommen
                Also das Forum geht bei mir auch nicht. Die Hauptseite läuft allerdings bei mir sogarin ganz passabler Geschwindigkeit.
                Doctor aka The_Doktor
                Meine Homepage

Kommentar

Bei mir sind die Grafiken nicht vorhanden. Die Bilder für Metall, Mineralien, ... werden mir nicht angezeigt. Außerdem ist das Spiel bei mir auch sehr langsam. Des Weiteren wird bei mir die Ticker Zeit und die Zeit bis ein Bau beendet ist nicht angezeigt. So wie es aussieht, hat das Spiel nen Virus oder Bug.

Edit: Das Problem scheint sich gerade erledigt zu haben, denn bei mir läuft jetzt alles wieder rund.
                  Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                  um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                  Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Also ich weiß gar net was ihr habt. Bei mir gehts wunderbar. Die stellen warscheinlich grad auf die neuen Server um. Deswegen gehts vielleicht bei einigen grad nicht.
                    Doctor aka The_Doktor
                    Meine Homepage

Kommentar

Zitat von Doctor
                      Also ich weiß gar net was ihr habt. Bei mir gehts wunderbar. Die stellen warscheinlich grad auf die neuen Server um. Deswegen gehts vielleicht bei einigen grad nicht.
                      So weit ich weiß, haben die jetzt erstmal genug Geld für den neuen Server zusammen, aber die "Spendenaktion" geht noch bis mitte April, um eventuell einen besseren zu kaufen. Somit haben die noch den alten Server. Wie gesagt, war bestimmt nur ein Bug oder so etwas. Ist ja eigentlich jetzt egal, denn er läuft ja mittlerweile.
                      um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                      Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

So, kolschiff unter konstruktion... das werden lahme 34 stunden
                        Hat jemand interesse an einem handel?

Kommentar

Ich gebe auch bald einen Kolo in Auftrag. Bei mir nur etwa 25 Stunden.

Mit Handel wird es bei mir bestimmt nichts, da du wahrscheinlich wieder Metalll brauchst und das bei mir gerade Mangelware ist. Wenn du jedoch etwas anderes brauchst kann ich damit dienen.

Kommentar

Zitat von Interpid
                            So, kolschiff unter konstruktion... das werden lahme 34 stunden
                            Hat jemand interesse an einem handel?
                            Bei mir dauerts noch ne halbe Stunde bis ichs in Auftrag geben kann. Is schon etwas blöd wenn man ewig rumsucht warums nicht geht und dann bemerkt das man einen Commander zu wenig hat. Da wäre eine Komfortfunktion net schlecht.

@Interpid

Meins dauert nur 27 Stunden. Ätsch.
                            Doctor aka The_Doktor
                            Meine Homepage

Kommentar

Jo, metall isses... hab nur 40000
                              übrigens hab ich mein waffendeck in 43 stunden eventuell fertig erforscht hehe...
                              wenn das letzte die Impulsphaserkanone ist, dann hab ichs wirklich fertig^^
                              und bei mir dauerts so lange, weil ich ein warp 6 kohlschiff mit vielen anderen schikanen baue hehe^^
                              aber so dauerts auch abnormal lange..

Kommentar

Zitat von Interpid
                                Jo, metall isses... hab nur 40000
                                übrigens hab ich mein waffendeck in 43 stunden eventuell fertig erforscht hehe...
                                wenn das letzte die Impulsphaserkanone ist, dann hab ichs wirklich fertig^^
                                und bei mir dauerts so lange, weil ich ein warp 6 kohlschiff mit vielen anderen schikanen baue hehe^^
                                aber so dauerts auch abnormal lange..
                                Jo Impulsephaser sind die letzten. Aber warum baust du ein Koloschiff mit allen Schikanen? Ich bau da nur Antrieb und Kollektor rein. Das geht doch nach der Kolonisation eh verloren. Was braucht es denn da noch für andere Dinge?
                                Doctor aka The_Doktor
                                Meine Homepage

Kommentar

Lädt...
                                X