ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja das muss ja so sein wenn es keinen Planeten mit sovielen gesammtpunkten gibt aber wieso kann ich dan mein Steamrunner nicht bauen obwohl ich alles habe das es erfordert.
    Wie war das den bei euch und wie viele Punkte habt ihr den das würde mich mal interiesieren?

Kommentar

Ich habe momentan 423 Punkte. Wenn du noch mal in das Templet schaust, müsste bei der Steamrunner stehen, dass dein Plani 500 Punkte haben muss um es zu bauen. Das gleiche Problem hatte ich bei meinem Kolo als ich einen bauen wollte. Ich hatte bereits über 200 Punkte, aber der Plani auf dem ich es bauen wollte nicht. Als er die Anzahl hatte, konnte ich einen bauen.
      Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
      um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
      Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

ich hab im moment 208 punkte

Kommentar

Aha dann müste es ja so sein das alle Schiffe die über 1173 Punkte brauchen ins gesammt soviel brauchen und alle unter 1173 Punkte soviele Punkte auf dem Planeten brauchen.Oder???

Ok jetzt weis ich wie viel Punkte ihr habt dan schreibt doch mal gleiche euren Namen in STGC dazu dann können wir vielleicht wen ihr wollt ein bündnis bei Diplomti eingehen.

Kommentar

@ Captain Anbero:
            Wenn du mal bitte bei der Diplomatie vorbeischauen würdest, dann siehst du ein Bündnisangebot von mir. Ich schätze mal du wirst schnell meinen Namen im Spiel und hier erkennen.

@ Guyver:
            Auch dir habe ich ein Bündnisangebot angeboten, bitte annehmen oder ablehnen.
            Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
            um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
            Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Ich hab im Moment 196 Punkte. Hab also bald mein erstes Koloschiff. Mein Planet heißt Tech Fak.

Hey wie schauts jetzt mit einem Handel aus?
              Doctor aka The_Doktor
              Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
              Meine Homepage
              Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

doc, wenn du mir sagst wie du bei stgc heisst, dann können wir handeln.
                rstelle ein angebot und ich nehms an

Kommentar

Wie du weißt nicht wie ich heiße? Na da kennt aber einer seine Ally-Members wirklich gut. Mein Name ist WhiteHouse.

Angebot is drinne.
                  Doctor aka The_Doktor
                  Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                  Meine Homepage

Kommentar

Zitat von Valdore
                    @ Guyver:
                    Auch dir habe ich ein Bündnisangebot angeboten, bitte annehmen oder ablehnen.
                    Wozu braucht man denn ein Bündniss wenn man in der selben Ally ist?
                    Na jedenfalls habe ich es angenommen.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Oh mein gott... oh mein gott. ohhhh mein gooootttttt!!!
                      Jemand hat mich mit einer Flotte von über 800 schiffen angegriffen und mich niedergemäht....
                      daaamnnnd
                      Ich brauche so schnell es geht unterstützung, sonst is mein plani net mehr lang existent
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Boah man. Hast du den schon mal eine Nachricht geschrieben was für ein toller Held er ist. Nein aber mal im ernst. Sowas wie der prügelt doch auch kleine Kinder. Aber keine Sorge ich helf dir schon. Musst halt sagen was du brauchst.
                        Doctor aka The_Doktor
                        Meine Homepage

Kommentar

Ich könnte 11 techniker und 5 Mediziner gebrauchen, damit kann ich ein kolonieschiff in auftrag geben, in den alpha quadranten fliegen und dort eine neue kolonie gründen...
                          immerhin wurde mein planet noch nicht erobert!
                          Ich empfehle den allianzmitgliedern der sof sofort die Abwehr zu verstärken!!

Kommentar

Zitat von Interpid
                            Ich könnte 11 techniker und 5 Mediziner gebrauchen, damit kann ich ein kolonieschiff in auftrag geben, in den alpha quadranten fliegen und dort eine neue kolonie gründen...
                            immerhin wurde mein planet noch nicht erobert!
                            Ich empfehle den allianzmitgliedern der sof sofort die Abwehr zu verstärken!!
                            Das ist grad schlecht da ich halt nur genausoviel hab und die brauch ich auch alle für mein Koloschiff. Ich würd dir halt raten Infantrie zu bauen. So kannst du vielleicht eine Invasion abwehren.
                            Doctor aka The_Doktor
                            Meine Homepage

Kommentar

Infanterie habe ich genug, 800 nochwas...
                              Ich habe angefangen mit dem bau der Techniker... die sind dann heute abend fertig, allerdings wird es vielleicht noch einen angriff geben. Ich habe nicht gewusst dass ein Kolonieschiff so viele techniker braucht...^^
                              immerhin greift er nich nochma an

Kommentar

Hoffen wir einfach mal das beste das du es so lange überlebst das du deinen Exodus machen kannst. Mich hat eher die Menge Metall überrascht die man benötigt. 47000 ist schon krass und dabei hab ich nur nen Warpantrieb und Bussardkollektoren drinne.
                                Doctor aka The_Doktor
                                Meine Homepage

Kommentar

Lädt...
                                X