Welches Star Trek-Game ist das Beste? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Scherzkeks . Das Spiel ist Freeware und wird nicht verkauft. Gibts ganz einfach unter der Homepage in meinem Profil runterzuladen nach Registrierung. Vorsicht allerdings, bisher ist der ST-Mod noch nicht verfügbar, weil die Alpha5 noch auf sich warten lässt und wir noch nicht bei den Rechteinhabern fragen bevor die Version nicht draußen ist.
Bridge Commander, zumindest von dem was ich gehört, gelesen und auf YT gesehen habe
Dann solltest du es mal ausprobieren.
Das unmodifizierte Spiel ist nicht so gut, aber mit Mods: Der absolute Hammer.
Es ist unglaublich, was die BC Modding community seit 2002 geschafft hat.
Schon allein wegen den Mods ist BC empfehlenswert.
Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
habe Elite Force sehr geren gespielt und anhand der Tests ist es denke ich das Beste. Armada hätte ich gerne noch gespielt, aber Spiele sind für mich wegen Suchtgefährdung gestorben.
Star Trek: Klingon Academy
Star Trek: Generations
Star Trek: The Next Generation – Klingon Honor Guard
Star Trek: Deep Space Nine – The Fallen
Star Trek: Voyager – Elite Force
Star Trek: Elite Force II
Star Trek: The Next Generation – Birth of the Federation
Star Trek: Armada
Star Trek: Armada II
Die meiner Meinung nach besten Star Trek Spiele:
1. Star Trek - Klingon Honor Guard (1998) (Uncut US-Version)
2. Star Trek - Deep Space Nine - The Fallen (2000)
3. Star Trek - Generations (1997)
4. Star Trek - Birth of the Federation (1999) (Nur mein persönlicher Mod)
Alle genannten bis auf 25th Anniversary. Da kam ich als junger Bursche nur bis etwa die Hälfte des Spiels. Aber das Erlebte bis dahin blieb in guter Erinnerung.
durchgespielt habe ich alle aufgelisteten spiele wobei das ds9 spiel und elite force das beste von den genannten sind... ef2 ist auch top, aber das szenraio bei ef1 war besser...
the fallen top aber alles, eine zusatz Episode in der 5 staffel oder so von ds9
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Zwar nicht jetzt unbedingt meine Favoritenliste, aber folgende Games habe ich mal besessen oder besitze ich noch. Leider keine Ahnung wo die CD's abgeblieben sind.
Starship Creator (die Geräuschkulisse des Spiels habe ich geliebt …)
Generations (brachte mich jedes Mal zum Nachdenken …)
Armada II
Elite Force (heute noch mein liebstes Star Trek Game)
And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥ "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Kommentar