Welches Star Trek-Game ist das Beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Star Trek-Game ist das Beste?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ente

also ist enterprise.de dafür berühmt enten rauszubringen?! na tolle wurst. wenn man so'n ruf hat, wieso nimmt man dann eigentlich irgendeine nachricht von der page noch ernst???
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Re: ente

Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
      ...wieso nimmt man dann eigentlich irgendeine nachricht von der page noch ernst???

Wer machst dass denn? Ich besuche jene Site deswegen nie!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Ich finde Star trek elite force ist neben Star Trrek armada 1 bis jetzt noch das beste!!!!!!!

admiral Paris

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
          Ich finde Star trek elite force ist neben Star Trrek armada 1 bis jetzt noch das beste!!!!!!!

admiral Paris
          Da hast du wirklich Recht ELITE FORCE ist soooooo aber THE FALLEN is auch net schlecht !!!

Und BC wird sowiso das beste !!!

Kommentar

jep

bc und a2 werden bestimmt geil und werden meine meinung entscheident beeinflussen. aber ich bin der meinung, das the fallen gelindegesagt misst ist ich weiß nicht. ich habe es mal bei einem freund spielen dürfen und hatte sofort keine lust mehr und habe die demo von meinem rechner gelöscht...
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Re: jep

Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
              das the fallen gelindegesagt misst ist ich weiß nicht. ich habe es mal bei einem freund spielen dürfen und hatte sofort keine lust mehr und habe die demo von meinem rechner gelöscht...
              Mir gefiel das Spiel ziemlich gut! Die Missionen waren abwechslungsreich und die Grafik ist auch nicht so schlecht! dazu hatten sie alle Syncro-Stimmen und man konnte das Spiel gleich 3 mal durchspielen (Sisko, Kira, Worf). Es ist bis jetzt auf jedenfall dasbeste Deep Space Nine-Game! Einziger wirklicher Minuspunkt ist, dass es keinen Multiplayer gab!

(René Wehle)

Kommentar

Re: Re: jep

Originalnachricht erstellt von Peter R.

Mir gefiel das Spiel ziemlich gut! Die Missionen waren abwechslungsreich und die Grafik ist auch nicht so schlecht! dazu hatten sie alle Syncro-Stimmen und man konnte das Spiel gleich 3 mal durchspielen (Sisko, Kira, Worf). Es ist bis jetzt auf jedenfall dasbeste Deep Space Nine-Game! Einziger wirklicher Minuspunkt ist, dass es keinen Multiplayer gab!
                Ja da hast du Recht es war doof das es keinen Multiplayer gab !!! Aber sonst war das Game geil !!! Wird es eigentlich ein AddOn geben ??? Und wenn wird es hoffentlich besser als das EF AddOn !!!

Kommentar

Re: Re: Re: jep

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                  Aber sonst war das Game geil !!! Wird es eigentlich ein AddOn geben ???
                  Ich glaube kaum dass es ein Add On zu "The Fallen" geben wird! Das ist schon zu lange her und ein großer Verkaufserfolg war das Spiel ja auch nicht oder?

Ich bin eher darauf gespannt ob es ein Elite Force 2 geben wird! Einmal heisst es ja, dann wieder nein!

Jetzt arbeiten die von Ravensoftware ja an Jedi Knight 2!

(René Wehle)

Kommentar

Re: Re: Re: Re: jep

Ich glaube kaum dass es ein Add On zu "The Fallen" geben wird! Das ist schon zu lange her und ein großer Verkaufserfolg war das Spiel ja auch nicht oder?

Ich bin eher darauf gespannt ob es ein Elite Force 2 geben wird! Einmal heisst es ja, dann wieder nein!

Jetzt arbeiten die von Ravensoftware ja an Jedi Knight 2!
                    Wer braucht den Jedi Knight 2 ??? Ich würde es vorziehen Endgame nachzuspielen in EF 2 das wäre echt !!! Aber daraus wird wohl nichts !!!

Kommentar

Also mir gefiel Jedi Knight damals schon recht gut! Und die Scrennshots von Jedi Knights 2 sehen nicht schlecht aus!

Das Spiel werde ich mir sicher kaufen!

(René Wehle)

Kommentar

Also mir gefiel Jedi Knight damals schon recht gut! Und die Scrennshots von Jedi Knights 2 sehen nicht schlecht aus!

Das Spiel werde ich mir sicher kaufen!
                        Ja du hast recht die Grafik ist wirklich Geil nur ich bin halt kein Star Wars Fan ich fänd besser wnn EF 2 kommen würde !!!
                        Aber das dauert leider noch falls es überhaupt kommt !!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

Ja du hast recht die Grafik ist wirklich Geil nur ich bin halt kein Star Wars Fan ich fänd besser wnn EF 2 kommen würde !!!
                          Aber das dauert leider noch falls es überhaupt kommt !!!
                          Richtiger Star Wars Fan bin ich auch nicht, aber deswegen lasse ich mir so ein geniales Game auch nicht entgehen!

(René Wehle)

Kommentar

mhhhh

alsoo jedi bla 2 ist nach meiner meinung (als star wars gegner) blödsinn, aber naja

@peter r: mit dem besten ds9 game haste wohl recht.

Kommentar

Richtiger Star Wars Fan bin ich auch nicht, aber deswegen lasse ich mir so ein geniales Game auch nicht entgehen!
                              Naja so sollten mal die Leutz von Gamestar & Co denken wenn sie ST Games bewerten !!!

Kommentar

Hey!! Das Spiel sieht ja klasse aus!
                                Das hätte ich gar nicht gedacht!
                                Also ich werde es mir auch holen!!!
                                Ganz ganz sicher!

Kommentar

Lädt...
                                X