Also auf der Homepage von PcGames ist davon noch keine Rede! Und die sind in Sachen Spiele wirklich Insider! Aber warten wir mal ab!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Star Trek-Game ist das Beste?
Einklappen
X
-
Naja von GameStar eigentlich nicht so sehr.
Die haben aber auch noch nichts zu diesem Game geschrieben und eine ST seiten, die ich regelmäßig besuche (schreibt bisher immer alle neuen News zu unteranderem ST Spielen), hat auch noch nichts berichtet.
Das heißt also ABWARTEN.
Kommentar
-
aber
wo sollen denn die andren die news her habenß nur gerüchte bzw vermutungen? ich glaube nicht. ef war ein großer erfolg die wollen bestimmt daran anknüpfen. und die screens sehn bissl nach bc und "enterprise" ausMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Re: aber
Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
wo sollen denn die andren die news her habenß nur gerüchte bzw vermutungen? ich glaube nicht. ef war ein großer erfolg die wollen bestimmt daran anknüpfen. und die screens sehn bissl nach bc und "enterprise" aus<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Das denke ich auch, zunächstmal, würde StarTrek.com etwas dazu stehen haben und die Spielezeitschriften und dann die ST-Fan Seiten.
Kommentar
-
mhhhh
aber hat denn diese enterprise.de oder wie die heißt ein statement dazu abgegeben oder bisher noch nicht? ich meine die müsste man doch fragen wo die die info her haben etc...MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
mhhhh
sieht irgendwie wie bridge commander aus. ich weiß nicht, aber.. hab ich das nicht schon mal gesagt, dass das aus bc stammen könnte
stimmt meine annahme???MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
Aber der Screen stammt eindeutig net aus Elite Force die Grafik ist viel zu gut und den Hintergrund solltet ihr euch auch mal genauer anschauen !!!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
@ CommanderTucker
Da muss man aber Ahnung haben von richtigen 3D rendering das kannn man nicht mal soeben machen !!!!
Kommentar
-
mhhhh
aber ohne solche "enten" hätten wir ja kaum was zum labern...
außerdem, gerüchte sind ja nicht immer falsch. (siehe daum)MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
-
Re: mhhhh
Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
aber ohne solche "enten" hätten wir ja kaum was zum labern...
außerdem, gerüchte sind ja nicht immer falsch. (siehe daum)<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
Kommentar