Welches Star Trek-Game ist das Beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Star Trek-Game ist das Beste?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke die wollten etwas "revolutionäres" erschaffen und sind dabei voll auf die Nase gefallen !!!! Aber das Spielprinzip soll gut sein hab ich gehört nur halt überhaupt nichts mit ST zu tun haben ausser den Namen von den Spezies !!!

Kommentar

mhhhh

ich bin eigentlich ein wenig sauer dass durch solche spiele der name star trek in den dreck gezogen wird und es später heißt.. wieder nur ein billiges star trek game , was sich nicht lohnt zu kaufen... etc!
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Ja genau und dadurch werden dann programmierer abgeschreckt neue Spiele zu programmmieren denn die floppen dnn ja sowiso !!!

Kommentar

Ja die Spiele-Zeitschriften tun immer so wie wenn Star Trek-Spiele nicht anspruchsvoll sind! Dabei war Elite Force, IMHO, genauso gut oder sogar besser als UNREAL oder Quake!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Das kannste laut sagen auch Away Team ist besser als C&C Alert Red 2 es hatte zwar ein anderes Prinzip aber letztendlich wr es Strategie und zwar vom feinsten !!!

Kommentar

Doch was mir noch einfällt das Elite Foce Add-On war wirklich zum nur der Multiplayer war gut !!!!!!11

Kommentar

mhhhh

gut das add-on, .. aber das eigentliche spiel war und ist geil. away team war nicht ganz mein fall aber schlecht war es nicht.

vielleicht wird jetzt durch bc und a2 gezeigt dass st game srichtig geil sein können!!!
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Hoffe ich auch aber Gamestar, PC Games & Co finden bestimmt wieder irgendwelche Mängel !!! Aber von Bridge Commander denke ich das es wirklich nur für Trekkies ist denn man sollte doch etwas von ST kennen um das zu Spielen !!!

Kommentar

Das Elite-Force Add on war wiedermal so eine richtige Fan-Abzocke! Was hilft es einem wenn man durch die Voyager laufen kann und mehr als 2/3 der Türen verschlössen sind?

(René Wehle)

Kommentar

Habt ihr schon gesehen auf http://www.st-enterprise.de/ ist ein Screenshot von T'Pol da sollein Action-Shooter über ENT herauskommen !!!

Kommentar

Also, wenn das stimmt, dann können wir uns ja auch ein weiteres ST Spiel freuen aber warten wir erstmal auf weiter Screenshots.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Tja, mit der Menge schwimme ich...

Ja, es ist so. Bevor ich nicht "Armada 2" gesehen habe, muss ich eindeutig für "Elite Force" stimmen, da es eine sehr gute Grafik hat für die damalige Zeit. (1999, nicht wahr?) Die Addons sind spitze und bieten viel. Die Decks der Voyager erkunden... - das war ohnehin schon immer mal mein Traum! Mit einem der vielen Addons wird dies fast zur Gänze Wirklichkeit.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

du findest das add-on von ef gelungen? da fehlt doch das meiste und es passiert nix und das einzige was man hört ist: hallo munro ...

einen ego shooter über entreprise... mhh.. screens sind da wichtig. oder doch gleich ne demo

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                              Habt ihr schon gesehen auf http://www.st-enterprise.de/ ist ein Screenshot von T'Pol da sollein Action-Shooter über ENT herauskommen !!!
                              Das erscheint mir ziemlich unwahrscheinlich! Man weiß noch gar nicht ob die Serie sich gut bei den Fans macht und würde schon ein Spiel entwickeln! Nein das glaube ich nicht! Der Screenshot schaut doch sehr verdächtig nach einem Fak aus.

(René Wehle)

Kommentar

Nun warten wir dochmal ab, wenn etwas zu diesem Enterprise Spiel auch auf anderen Seiten veröffentlicht wird, dann kann es schon wahr sein, sollte aber nur diese Seite (http://www.st-enterprise.de/ ) Infos zum Spiel bringen ist es sicher ein Fak.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
                                X