Welches Star Trek-Game ist das Beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Star Trek-Game ist das Beste?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ne.. ich meine es so:
    Das neue game soll vieles von BC Haben aber auch eine mische mit EF1+2 Und die Grafik von SFCIII Haben.
    Ob man es Online zocken kann (könnte weiß ich nicht.) Kann ja sein.
    Würde mich freuen aber es soll nicht so sein wie Star Trek online..
    besser..
    Komplexer wenn ich es so sagen kann.

Kommentar

Meine Favouriten sind Armada2, Elite Force 1 + 2 und Bridge Commander.
      Und bald wahrscheinlich auch noch Legacy.
      Die German Eagls suchen schon Member für ihren STL Squad.

Besucht uns unter www.ge-multigaming.de

Kommentar

Armada 2 und Klingon Academy. Klingon Academy eigendlich noch mehr.
        Die Enterprise (TOS) aus dem All zu schiessen, unter dem Kommando von General Chang...herrlich! Habs ewig nicht mehr gespielt, da ich imo keinen joystick besitze. Oh, da werden Erinnerungen wach...2-5-2, 2-4-4-3, 3-3-2-4 diese lustigen Zahlencodes.

Ich mochte das interfacce! Selber energie zu den Disruptoren leiten, und im richtigen Moment in die Tarnung umschalten...

Ich liebte dieses Schiff...doppelte torpedorampe, 4 schwere Disruptoren, und zugleich wendig wie ein K´inga-Klasse-Kreuzer.
        "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Zitat von Gul Levek Beitrag anzeigen
          Armada 2 und Klingon Academy. Klingon Academy eigendlich noch mehr.
          Die Enterprise (TOS) aus dem All zu schiessen, unter dem Kommando von General Chang...herrlich! Habs ewig nicht mehr gespielt, da ich imo keinen joystick besitze. Oh, da werden Erinnerungen wach...2-5-2, 2-4-4-3, 3-3-2-4 diese lustigen Zahlencodes.

Ich mochte das interfacce! Selber energie zu den Disruptoren leiten, und im richtigen Moment in die Tarnung umschalten...

Ich liebte dieses Schiff...doppelte torpedorampe, 4 schwere Disruptoren, und zugleich wendig wie ein K´inga-Klasse-Kreuzer.

Welcome to Star Trek Games, your source for all the latest and greatest news and reviews on your favorite Star Trek Games.

guck da mal nach KA mods. Ich hab jede menge. So macht KA mehr spaß.
          edit: Ich empfehle unbedingt zuerst Moonrackers Enterprise-B zu installieren. Da ist eine qbships.txt mitgeliefert, die es ermöglicht, alle Schiffe uns Stationen in Klingon Academy zu fliegen/Begleiten/Vernichten.
          Zuletzt geändert von Klingone; 21.10.2006, 09:15.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Download von KA mods von der Seite www.moddersplanet.com ist schon lange nicht mehr moeglich

Kommentar

Zitat von diforce Beitrag anzeigen
              Download von KA mods von der Seite www.moddersplanet.com ist schon lange nicht mehr moeglich
              Ich weiß. Ich hoffte nur, dass es (bald) wieder geht. Naja James Burrows antwortet nicht.

on Topic:
              Gute Spiele sind u.a. BC, Armada, und viele gute mehr.
              Wo ist der Feind?

Kommentar

Armada 2 natürlich, wenn ich nur daran denke wie viel Zeit ich in das modifizieren dieses Spiel gesteckt habe.

Danach KA, einfach genial das Spiel. Das hatte richtig Spass gemacht und da hatte man die perfekte Mischung zwischen Action und Komplexität/Freiheit ala Energieumleitung,... etc. gefunden.

Kommentar

Betr: Klingon Academy: Wenn ihr die Enterprise mit einem BoP zerblasen könnt, seid ihr gut.
                  "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Betr: Klingon Academy: Wenn ihr die Enterprise mit einem BoP zerblasen könnt, seid ihr gut.
                    Klar, mit 'ner D12. Man bin ich gut.
                    Wo ist der Feind?

Kommentar

das will ich sehen, wenn einer mit nem BOP die Ent. D oder E zerstört

Kommentar

Zitat von diforce Beitrag anzeigen
                        das will ich sehen, wenn einer mit nem BOP die Ent. D oder E zerstört
                        Oh da braucht man jede menge. Aber am meißten mach ich Folgendes: Makro 6 (zurückziehen und reparieren) einleiten, mit Warp durch das System rasen, bis alles Repariert ist und dann den Feind angreifen.
                        Aber bei ST7:Treffen der Generationen haste das doch schon gesehen.
                        Wo ist der Feind?

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                          ich hab geschrieben, daß ich sehen möchte wie EINER das Schiff zerstört, denn in ST 7 waren es doch 12 Klingonen oder ?

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                            Oh da braucht man jede menge. Aber am meißten mach ich Folgendes: Makro 6 (zurückziehen und reparieren) einleiten, mit Warp durch das System rasen, bis alles Repariert ist und dann den Feind angreifen.
                            Ich rede von der Ungemoddeten Version von KA. Ich meine Constitution refit.

Ausserdem würde ich zu "halber" Tarnung raten, aka das makro selber einstellen, und die Crew und alle Energie die nicht durch die Tarnung gefressen wird in die Reparatur leiten. dann ranpirschen, und wieder
                            angreifen. Allerdings *stolz* hab ich´s auch gepackt, ohne den trick zu siegen, nur durch Impulsmanöver. der BOP ist viel Wendiger. musst hinten unter ihr bleiben, und zusehen, dass du NIEMALS die Fronttorpedos abbekommst. Wenn sie dich von hinten packt, bist du tot. Die Feuerkraft ist so viel größer, als die des BoP. Schwieriger fand ich´s fast, ein oberth-Klasse-Schiff mit dem BOP zu besiegen. Dessen feuerkraft ist ihm leicht überlegen, und es ist ebenso wendig´und sogar ein wenig schneller.
                            Wobei man mit Einsatz aller Mittel auch größeres als eine Constitution wegbekommt. Was haltet ihr von den Schiffen der anderen Species?

Kommentar

Ich rede von der Ungemoddeten Version von KA. Ich meine Constitution refit.

Ausserdem würde ich zu "halber" Tarnung raten, aka das makro selber einstellen, und die Crew und alle Energie die nicht durch die Tarnung gefressen wird in die Reparatur leiten. dann ranpirschen, und wieder
                              angreifen. Allerdings *stolz* hab ich´s auch gepackt, ohne den trick zu siegen, nur durch Impulsmanöver. der BOP ist viel Wendiger. musst hinten unter ihr bleiben, und zusehen, dass du NIEMALS die Fronttorpedos abbekommst. Wenn sie dich von hinten packt, bist du tot. Die Feuerkraft ist so viel größer, als die des BoP. Schwieriger fand ich´s fast, ein oberth-Klasse-Schiff mit dem BOP zu besiegen. Dessen feuerkraft ist ihm leicht überlegen, und es ist ebenso wendig´und sogar ein wenig schneller.
                              Wobei man mit Einsatz aller Mittel auch größeres als eine Constitution wegbekommt. Was haltet ihr von den Schiffen der anderen Species?

Echt geil die ganzen Schiffe und Spezies ( Föderation, Klingonen, Romulaner, Gorn und erstmals auch Tholianer und Sha'Kurianer).
                              Wo ist der Feind?

Kommentar

Star Trek Voyager: Elite Force ist wirklich ein klasse Game! Ich bin eher Strategiespiele Fan, deshalb bin ich für Star Trek: Armada.
                                Oneill: Tut mir leid, das Mittagessen war heute einfach zu lecker
                                Baal: Unverschämtheit
                                Oneill: Nein, Thunfisch

Kommentar

Lädt...
                                X