Welches Star Trek-Game ist das Beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Star Trek-Game ist das Beste?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von reven
    hai wer weis wan BotF 2 raus kommt
    oder gibt es das nicht mehr
    Derzeit werkelt man im Auftrag von Activision an einem Spiel, das Botf Elemente besitzt, sich aber etwas anders spielen soll. Mehr will Harry Lang nicht erzählen.

@ thema

ST: Elite Force ... Nonstopaction ... geile Story ... Rundungen im Überschuss ... von dem MP garnicht erst zureden ...
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

gut weist du wo ich ein wenig darüber lesen kann
      were schön mahl zuschauen was da so drin ist

Kommentar

Hier gucken ... müsste alles drinne stehen, glaube ich.
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Für mich ist BotF das beste Game, das kann man immer wieder spielen,
          und wird dabei nicht so schnell langweilig.
          Das Universum gibt dir nicht was du dir wünscht,
          sondern das was du verdienst.

Kommentar

Ganz eindeutig Bridge Commander.

Danach dann Away Team.
            "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
            Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
            Isaac Asimov, Foundation Trilogie

Kommentar

Elite Force...noch fand ich ein Spiel so fesselnd...und KURZ
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Also von den möglichkeiten oben EF 1 hätt aber lieber wens oben drin wär EF 2genomen!!

Kommentar

Meine sind Armada 2, Bridge Commander und auch ab und zu mal SFC 3. Nur all die sind ja noch nicht in der Umfrage vorhanden
                  WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Ich hab nur eins Birth of the FederationAber das spiel ich oft ich find es echt Klasse vor allem weil es kein Shoter ist
                    Mal ne Frage Armada 2 Auch ein Strategie Spiel so wie BotF
                    Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
                    HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

Kommentar

Es ist ein Strategiespiel, aber nicht so wie botf. bei armada spielst du immer nur ein spiel wie bei "Age of Empires". du hast halt zwei konstruktionsschiffe und eine sternbasis, und musst dann eine werft bauen, dilithium abbauen und dann wie bei aoe und co. kämpfen. da gibt es aber halt keine terretorien und diplomatie wie bei botf.
                      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von kiko82
                        Meine sind Armada 2, Bridge Commander und auch ab und zu mal SFC 3. Nur all die sind ja noch nicht in der Umfrage vorhanden
                        Elite Force 2 war schwach....
                        Coming soon...

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                          Es ist ein Strategiespiel, aber nicht so wie botf. bei armada spielst du immer nur ein spiel wie bei "Age of Empires". du hast halt zwei konstruktionsschiffe und eine sternbasis, und musst dann eine werft bauen, dilithium abbauen und dann wie bei aoe und co. kämpfen. da gibt es aber halt keine terretorien und diplomatie wie bei botf.
                          Gibt es noch ein Star Trek Spiel das so änlich wie BotF aufgebaut ist
                          Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!

Kommentar

Zitat von KHRONOS
                            Gibt es noch ein Star Trek Spiel das so änlich wie BotF aufgebaut ist
                            Nein, nicht das ich wüsste, aber es gibt solche Spiele außerhalb des Trek-Universums, wie Master of Orion, oder Galactic Civilisations
                            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                              Nein, nicht das ich wüsste, aber es gibt solche Spiele außerhalb des Trek-Universums, wie Master of Orion, oder Galactic Civilisations

Master Of Orion 2 hab ich und ist echt Klasse aber als ein Trecki nur ein kleiner ersatz ich hoffe das sich bald mal jemand erbarmt und das wieder aufgreift und ein neues Spiel entwickelt auf der Basis von BotF nur noch bessere Grafik und noch komplexer

Kommentar

Also ich hab erst vor nem Halben Jahr mein erstes Spiel von ST gekauft.(hab auch erst seit nem Jahr nen Comp.)
                                Star Trek Armada. Es ist herrlich, viele Schiffe zu komandieren, den Borg in den A***h zu tretten, nichts gegen Borg, die spiel ich mit am liebsten. ins Sol-system einzufallen, langsam alle Sternbasen und Schiffe assimilieren macht ein Riesen Gaudy.
                                Aber noch besser find ich jetzt Voyager Elite Force(seit 2 Wochen). Da kann ich mich Stundenlang festbeisen, werde aber z.Z. immer von den Harvestern in der Forge niedergemezelt.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Lädt...
                                X