Welches Star Trek-Game ist das Beste? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich find Star Trek Elite Force 2 am besten, aber der erste Teil ist auch sehr gut. Für Zwischendurch ist auch Bridge Commander ganz gut, aber auch nur mit Mods sonst wirds ganz schnell langweilig.
hab gestern mit einem kumpel einen clan gegründet der zu stbc und elite force 2 fungiert. Habt ihr interesse (tipp es sind noch 3 führungsplätze frei d.h. ihr müsst nicht als kadett anfangen) dann schaut doch einfah mal auf meine HP www.fed-clan.de.ms und solltet ihr eintreten wollen (wäre voll cool) schreibt mich einfach in ICQ oder per email an findet ihr alles auf der hp
Leider habe ich das ein oder andere Spiel noch nicht gespielt, deswegen kann ich nur das Spiel bewerten, das ich schon gespielt habe. Also mir gefällt DS9 The Fallen von allen mein Stat Trek Spielen am besten.
Eindeutig Armada!
Und zwar Teil1 und nicht der eher langatmige Teil 2. Leider stehen die Chancen für einen dritten Teil nicht so gut, ich würde mit sehr eines aus der Zeit von Kirk oder von Archer wünschen.
Die weitere Reihung:
2) Starfleet-Academy
3) Birth of the Federation
4) The Fallen
5) A final Unity
6) Armada II
7) Bridge Commander
8) New Worlds
9) Dominion Wars
Mir gefallen Star Trek: Armada und Armada 2 am besten. Starfleet Command 1 hatte ich zwar nicht, aber die SFC-Reihe(vor allem SFC 2) haben mir auch ganz gut gefallen.
Mit den richtigen Mods gefällt mir fast Armada 2 am Besten
Birth of the Fedaration ist irgendwie zu unübersichtlich.
Wenn es die Übersichtlichkeit von Master of orion 2 hätte,wär das vielleicht an erster Stelle
Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...
Also ich muss mir mal bald armada 2 zu legen,sonst fand ich gut:
1.Klingon Academy
2.Eliteforce
3.Armada (hatte das spiel leider nur kurz)
4.Eliteforce 2 (IMO haben sie ein bisschen zu viel auf Alien gemacht)
Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
Scotty wir werden dich nie vergessen
elite force ist ein schönes action spiel. aber da gibts zuviele andere bessere vertreter auf dem markt. a final unity finde ich heute noch ganz gut. da kommen nostalgie gefühle auf.
also ich find Star Trek Armada is cool! .....ich hab jetzt armada II auch einfach mal dazugezählt, weil 's ja nich auf der liste aufgeführt wurde
spielt das hier eigentlich jemand online??? (vllt können wa ja ne runde zoggn )
Meiner Meinung nach ist ST Elite Force 2 am Besten!
Grafik, Missionen, Waffen sind besser als der Vorgänger Elite Force 1!
Deshalb hab ich für Elite Force gestimmt, weil ELF 2 nicht dabei war!!
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar