Welches Star Trek-Game ist das Beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Star Trek-Game ist das Beste?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

es ist ziemlich schwer sich zu entscheiden, Beide Elite Force waren gut, das erste fand ich aber besser.
    Nun Klingon Akademy hat mich auch total gefesselt.
    Da ich aber mehr für Strategie Spiele bin ist mein Favoriet eindeutig BOTF.

Die beiden Armada und die drei SC und natürlich Bridge Commander sind auch gut.

Gruß
    Fandior

Kommentar

Sorry es passt zwar nicht zum Thema, aber wie macht man solche Umfragen wie diese (mit den Balken)?
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

ICh finde Star Trek:Klingon Academy total genial.
        Allerdings find ich da den Schwierigkeitsgrad zu hoch
        (es kann aber auch einfach sein, dass ich einfach ein schlechter Spieler bin ).
        Sonst mag ich eigentlich lieber Strategiespiele, deswegen steht an zweiter Stelle Star Trek Armada 2.

Kleine Frage: Warum ist Star Trek Armada 2 in der Umfrage gar nicht vertreten?

Kommentar

Gute Frage, es fehlen ja auch noch ein paar andere Star Trek Spiele.

Kommentar

Aus den zur Auswahl stehenden muss ich doch noch für EF stimmen. Schade, dass BC und A2 nicht zur Auswahl stehen.
            "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

Kommentar

Zitat von Eris Beitrag anzeigen
              Aus den zur Auswahl stehenden muss ich doch noch für EF stimmen. Schade, dass BC und A2 nicht zur Auswahl stehen.
              Leider deswegen nicht, weil dieser Thread 5 Jahre alt ist und 2001 gab es BC und A2 noch nicht. Tut mir leid für dich, Eris.
              Wo ist der Feind?

Kommentar

Vielleicht gibt's ja mal 'ne neue Umfrage und dann sind jene Games auch dabei.
                "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

Kommentar

Vielleicht gibt's ja mal 'ne neue Umfrage und dann sind jene Games auch dabei.
                  Das hoffe ich auch.
                  Nun, zum Thema sag ich nur: Am schlechtesten Syncronisiert sind die Spiele SFA
                  und Generations.
                  Wo ist der Feind?

Kommentar

Bei Generations habe ich nie verstanden, wieso aus "Geinen" plötzlich "Ginnen" wird.

Kommentar

Bei Generations habe ich nie verstanden, wieso aus "Geinen" plötzlich "Ginnen" wird.
                      Ganz einfach: Dumme Syncronisation und dumme Syncronsprecher. Da wären mir die von "Sinnlos im Weltraum" ja total lieber.
                      Wo ist der Feind?

Kommentar

Ich dachte, einem Ernst Meincke würde das auffallen ... aber naja, Schwämmle drüber und hoffen auf "Star Trek: Nemesis - The Game".

Kommentar

Ich find ja BotF am besten!
                          Hab zwar auch viele der anderen, aber EF, EF2, BC usw. haste nach zweidrei Tagen immer durchgespielt und dann wirds auch irgendwann langweilig.
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr!
                          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                            Ich find ja BotF am besten!
                            Hab zwar auch viele der anderen, aber EF, EF2, BC usw. haste nach zweidrei Tagen immer durchgespielt und dann wirds auch irgendwann langweilig.
                            Aber nicht wenn du im MP spielst...
                            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Nun ich finde immer noch Star Trek Armada2 ist ein gutes game.
                              Aber an die Qualität des SFC3 Kommt es nicht ran.
                              Meiner Meinung nach sollte ein Game raus kommen wie bei BC und Voyager
                              Also mann kann das Schiff über die Brücke Steuern wie ein Captain aber auch im Schiff rum Laufen und Alles machen..
                              Das ist doch garnicht so schwer es so zu machen.
                              Dann könnte man nach einer schlacht auch mal Tee oder Kaffee trinken gehen.
                              Also Grafik Engine währe die Quacke4 oder die GX1100 ideeal.

Kommentar

@Captain Andy

Das hört sich ganz nach Star Trek Online an was sich in der Entwicklung befindet.
                                Star Trek 1966-1991
                                Wiedergeburt von Star Trek 2009
                                Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Lädt...
                                X