ST :25 Jahre, ST Ds9 :The Fallen, ST: Klingon ST: Legacy ST:Armada. Aber alle laufen nicht bei mir
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Star Trek Games habt ihr / findet ihr am besten?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Jeff Corman Beitrag anzeigenKlar das geht natürlich auch... Ich finde es ein wenig schade das man sich von Seiten der Hersteller nicht bemüht, diesen Klassikern wieder etwas mehr leben ein zu hauchen...Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.
Kommentar
-
Hier ein Zeitraum (1999 bis 2015): Habe die ST-Armada-Reihe und ST-Elite Force-Reihe immer wieder sehr genossen. ST-Klingon Academy war für mich so Star Trek, dass ich eine zeitlang nicht mehr loslassen konnte. Später spielte ich noch Dominion Wars, Star fleet command 1, Star Trek: Hidden Evil. Seit circa 3 Jahren spiele ich Star Trek Online. Bin dort in einer Flotte unterwegs und bin überrascht, was ich schon in diesem Universum erlebt habe. Einfach wunderbar. Dankeschön an die diversen Game-Entwickler und diesen ST-Spirit, der mich in die unendlichen Weiten des Universums mit Warp ständig begleitet.
Kommentar
-
Zitat von deki31 Beitrag anzeigenST-Klingon Academy war für mich so Star Trek, dass ich eine zeitlang nicht mehr loslassen konnte.
Zitat von deki31 Beitrag anzeigenHier ein Zeitraum (1999 bis 2015): Habe die ST-Armada-Reihe und ST-Elite Force-Reihe immer wieder sehr genossen. ST-Klingon Academy war für mich so Star Trek, dass ich eine zeitlang nicht mehr loslassen konnte. Später spielte ich noch Dominion Wars, Star fleet command 1, Star Trek: Hidden Evil. Seit circa 3 Jahren spiele ich Star Trek Online. Bin dort in einer Flotte unterwegs und bin überrascht, was ich schon in diesem Universum erlebt habe. Einfach wunderbar. Dankeschön an die diversen Game-Entwickler und diesen ST-Spirit, der mich in die unendlichen Weiten des Universums mit Warp ständig begleitet.
Kommentar
-
Gast
Elite Force Reihe
und Armada Reihe spiele heute noch Star Trek Armada II Fleet Operations MOD ganz cool
Kommentar
-
Bei GoG gibt es folgende Star Trek-Spiele lauffähig auf aktuellen Windows-Versionen für kleines Geld:
Star Trek: Starfleet Academy
Star Trek: 25th Anniversary
Star Trek: Judgment Rites
Star Trek: Starfleet Command Gold Edition
https://www.gog.com/game/star_trek_s...d_gold_editionFällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.
Kommentar
Kommentar